Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ging geil ab! Mewtu ist auch so schon krankhaft stark würde da ein Crypto Mewtu was bringen? 🤔
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Da wollte man schon einmal zwei Dörflern helfen den Kyrrem endlich zu dexxen ... werde eingeladen, waren zu dritt, ich und die beiden (1x 40 und 1x36), schön, die haben halt nicht so viele gute Konter, egal, lief trotzdem gut, bei 150 Sekunden Restzeit und nur noch einem Viertel des Balkens war ich dann richtig frohen Mutes, dass wir es schaffen. Dann war auch sofort meine Armee down und ich kam nicht wieder rein. Automatisch geht's ja nicht (Bug?), aber wenn ich mich richtig erinnere, sollte man doch über den Nearby wieder einsteigen können, oder? Da gabs aber nur 6x Raids in der Nähe und keine Rückkehrmöglichkeit oder gibt's da noch einen anderen Weg? 10-15 Sekunden rumgeteste, dann ein Neustart der App (wohl zu spät?)... Nichts.

Pass weg, für nichts. Habe mich gleich mal beim Support ausgekotzt ;(

Fernraids mache ich zumindest nur noch mit 10++ sicheren Teilnehmern in der Lobby.

Edit: Eine Idee wäre, dass die Boss-Restzeit inzwischen abgelaufen ist und er deshalb nicht mehr in der Nearby-Raidliste erscheint... Also, wenn dem so ist, dann ferneinladen nur noch mit genug Boss-Restzeit für eine eventuelle Rückkehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Die müssen dich dann wieder einladen
Ist verbuggt
Wie gewohnt halt
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Die müssen dich dann wieder einladen
Ist verbuggt
Wie gewohnt halt
Wie sollen die mich wieder einladen? Im Kampf? Die haben ja weiter gekloppt.

Scheinbar haben die den doch noch gelegt (hatte ich kaum erwartet...hi), einer konnte den Kyu' problemlos fangen, die Nummer 2 flog irgendwie aus dem Fangmodus und kam auch nicht mehr in diesen zurück... ich vermute irgendwie, dass der Boss da (und bei mir) inzwischen weg war.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ah gut, ich hatte wenigstens Kontakt zu den Personen. Bin dann schnell raus und habe eine neue Lobby gemacht
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ah gut, ich hatte wenigstens Kontakt zu den Personen. Bin dann schnell raus und habe eine neue Lobby gemacht
wenn man rausfliegt aus einem fernkampf raid braucht man nen 2ten fernraidpass um unten rechts wieder auf die alte lobby zugreifen zu können :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
wenn man rausfliegt aus einem fernkampf raid braucht man nen 2ten fernraidpass um unten rechts wieder auf die alte lobby zugreifen zu können :D
Ja, das dachte ich auch, dem war aber vorhin nicht so. Und ich hätte noch Zwei weitere Pässe gehabt. Ich vermute noch immer, dass der Boss zum Zeitpunkt der gewollten Rückkehr nicht mehr an der Arena anwesend war.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Mir geht dieses ganze Einlade-Gedöns ja mal so was von auf die Weichteile. In den meisten WA oder TG Gruppen liest man nur noch "Bitte einladen", direkt gefolgt von "Wie heißt du ingame" und dann der Antwort. Wegen Corona verstehe ich die Notwendigkeit der Fern-Raids, aber die Einladerei nimmt überhand. Vielleicht einführen, das es eine Mindestentfernung von 5 Km gibt und eigene Gruppen in denen Einladungs-Requests gepostet werden sollten. Und ja ich verstehe auch das Problem der Dorfspieler, daher die 5Km. Das ist allerdings nur meine Meinung.
 

MichiMunich

Schüler
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
wenn man rausfliegt aus einem fernkampf raid braucht man nen 2ten fernraidpass um unten rechts wieder auf die alte lobby zugreifen zu können :D
Das ging mir auch schon zweimal so. Man braucht einen zweiten Pass um wieder rein zu kommen, den zweiten bekam ich aber jedesmal nach dem Raid wieder zurück (nur dumm wenn man keinen Fernpass auf Reserve hat und erst einen kaufen muss....)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Immer erst checken.
Ich ignoriere die Spieler die betteln wenn sich schon längst 5 angemeldet haben
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Shiny Knacklion und ein 100% Alola-Kokowei :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Kann es sein, dass die Spawns sich im Vergleich zu gestern enorm geändert haben?
Habe hier kaum noch Drachen in der Wildnis, eher Richtung RTH.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Hier hat sich noch nichts geändert
AC36CDA0-D3E0-436C-BB2E-CAB2DD06C06B.pngFA2A56E2-BF6A-477B-A842-8BD8C9C09D76.png
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ne habe auch ziemlich viel
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
mal 'ne blöde Frage: hat irgendjemand schon ein 2er Kaumalat-Raid im Tracker gehabt?

Hier waren über den Tag so um die 4-6 2er Raids, davon NULL Kaumalat, nur Koko. & Tyra.

Falls wem eins über den Weg (im Tracker) läuft, würde ich mich über eine Raid-Einladung freuen (derjenige kann die Arena ja dann wieder verlassen, wenn (falls) ich da bin ^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich habe keins gesehen, sicher dass die aktuell im Pool sind?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ja zwei, eins gesehen bei anderem wurde ich eingeladen. Seeehr mager
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
War beim Go-Fest auch schon so. Würde gerne den ein oder anderen Kaumalat machen, die Raids sind allerdings Fehlanzeige.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben