Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Könnten generell mal den Eier Pool überarbeiten. Oder die Rockets. Ist ganz schön öde langsam.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Könnten generell mal den Eier Pool überarbeiten.
Oder die Rockets.
Ist ganz schön öde langsam.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich persönlich fülle inzwischen die Eierbox oft auf, bevor ich die Belohnung hole. Weil da nix mehr drin ist, was ich unbedingt ausbrüten will. So langsam könnten sie die erhältlichen Pokemon mal wechseln, finde ich.
Mache ich genauso. Deshalb wird sonntags abends das Brüten eingestellt... Eier kommen montags nach 9:00 Uhr wieder in die Brutmaschine.
 

steini1979w

Schüler
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
27
Hallo, ich habe heute 8 schillernde Porygon gefangen.

Ich bin noch nicht lange dabei, deshalb vielleicht meine etwas newbiehafte Frage: Wofür sind die schillernden Pokemon gut? Sehen die einfach nur anders aus oder können die auch irgendwas besonderes?

Gelesen habe ich schon, dass das wohl begehrte Tauschobjekte sind. Also wenn jemand einen haben möchte: 2074 0081 4455

LG
steini
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Hallo, ich habe heute 8 schillernde Porygon gefangen.

Ich bin noch nicht lange dabei, deshalb vielleicht meine etwas newbiehafte Frage: Wofür sind die schillernden Pokemon gut? Sehen die einfach nur anders aus oder können die auch irgendwas besonderes?

Gelesen habe ich schon, dass das wohl begehrte Tauschobjekte sind. Also wenn jemand einen haben möchte: 2074 0081 4455

LG
steini
Sie sehen nur anders aus. Ansonsten sind sie genauso wie ihre jeweiligen Originalversionen.
Shinys sind grundsätzlich selten. Ausnahme hierbei sind die Kandidaten, welche für einen Community Day ausgewählt werden, da diese in den 3 bzw. aktuell 6h quasi verramscht werden.

Da ein Tausch nur über eine kurze Distanz von 100m möglich ist, wird dein Code so nicht viel bringen.
Und es ist davon auszugehen, dass die meisten am CD gespielt haben und somit mindestens ein Exemplar besitzen ;)
 

steini1979w

Schüler
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
27
Sie sehen nur anders aus. Ansonsten sind sie genauso wie ihre jeweiligen Originalversionen.
Shinys sind grundsätzlich selten. Ausnahme hierbei sind die Kandidaten, welche für einen Community Day ausgewählt werden, da diese in den 3 bzw. aktuell 6h quasi verramscht werden.

Da ein Tausch nur über eine kurze Distanz von 100m möglich ist, wird dein Code so nicht viel bringen.
Und es ist davon auszugehen, dass die meisten am CD gespielt haben und somit mindestens ein Exemplar besitzen ;)
Vielen Dank. Also reicht es ja, wenn ich die aufbewahre, weil sie entweder stark oder hübsch sind ... dann muss ich ja nicht alle sammeln, immerhin nehmen die ja auch Platz weg.

Aber ich ärgere mich grad schon etwas. Ich hatte schon einige, die ich dann weggeschickt habe. Naja, die kommen bestimmt mal wieder.

Ich häng aber nochmal ein Bild an, falls doch jemand noch interesse an einem meiner Fänge von heute hat.
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Ich häng aber nochmal ein Bild an, falls doch jemand noch interesse
Wie gesagt, tauschen ist nur lokal möglich. Und da keiner weiß, aus welcher Region du kommst hat das nicht viel Sinn.
Und wie gesagt, der Großteil der Spieler hat das Shiny von heute. ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Vielen Dank. Also reicht es ja, wenn ich die aufbewahre, weil sie entweder stark oder hübsch sind ... dann muss ich ja nicht alle sammeln, immerhin nehmen die ja auch Platz weg.

Aber ich ärgere mich grad schon etwas. Ich hatte schon einige, die ich dann weggeschickt habe. Naja, die kommen bestimmt mal wieder.

Ich häng aber nochmal ein Bild an, falls doch jemand noch interesse an einem meiner Fänge von heute hat.
Auf jeden Fall solltest Du der Vollständigkeit halber von den Shinys noch einen zum Porygon2 entwickeln, der scheint Dir noch zu fehlen! ;)

Ansonsten lohnt es sich nicht wirklich, viele davon aufzuheben, zumal die Shiny-Rate beim Community Day heute wohl recht hoch war - ich bin mit 17 Stück nach Hause gegangen, das war echt verblüffend viel...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ich bitte dich, living Dex ist das einzig wahre.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Nicht anders als sonst. ;)
Sicher, die Quote war wohl wie immer, aber gefühlt war es bei mir schon besser als sonst. Hatte 26 Shiny und dazu noch zwei 100%tige(normale).=> Ein Porygon-Z aus der Quest und ein Porygon "Wildfang" . Alles vom Sofa. 😂 Daher war es schon irgendwie anders als sonst :)
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich kann mich auch nicht beschweren. Zum ersten Mal konnte ich am C-Day auch mal das passende 100er fangen. Und als der C-Day vorbei war stellte ich mit Freude fest, das ich 3 100er Porygon gefangen hatte und sogar noch ein 100er Wiesor. Jetzt habe ich also allle drei Entwicklungsstufen in 100ern.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Au Mann, und was macht der sonst so, im Leben? (Frage ist nur rethorisch )
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das sind fast 7 Stück jede Minute für 6 Stunden... Wie geht denn das?

Vor allem, wenn man bedenkt, dass man limitierten Aufbewahrungsplatz für Pokemon und Bälle hat. Da kommt ja noch das Stop drehen dazu, das Leeren der Pokemon-Aufbewahrung mit berücksichtigung der IV der Pokemon. Zudem ist es zumindest bei mir so, dass ich die App öfter neu starten muss, da sie einfriert. Was auch noch stimmen muss, ist die Umgebung. Man muss erstmal einen Platz finden, der 415 Pokemon die Stunde hergibt. Selbst mit einem Go Plus wird das schwierig, da es oft sehr lange dauert, bis das Ding ein Pokemon erkennt. Und dann ist es ja nicht möglich, das Go Plus so einzustellen, dass es genaud as richtige Pokemon erkennt. Also kommt einiges an Beifang zu Stande. Zumal eine nur 10% Fluchtrate mit einem Go Plus eigentlich nicht erreichbar ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Er spielt mit Fangtrick und Plus oder (was ich eher glaube) Gotcha wie man auf seiner Seite sieht.
Man kann sich für solch eine Aktion ja lange genug vorbereiten und tausende Bälle sammeln, dazu kann man auch in der Box ordentlich Platz freimachen. Je nachdem wie Messi man ist.

Ich finds gruselig, aber wenns ihm Spaß macht nur zu.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Eigentlich wollten wir gestern nach dem großen Fangen noch ein paar Raids machen. Dafür hatten wir uns Samstags extra in ein paar Arenen gesetzt, um dort nachzuschauen was läuft. Allerdings klappt das nicht mehr. Es wird nur noch angezeigt, es läuft ein Raid, aber nicht mehr welches.
Sehr ärgerlich, da hier in Sichtweite die Arenen nur noch kleine Raids haben.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hat sich halt gegönnt
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Eigentlich wollten wir gestern nach dem großen Fangen noch ein paar Raids machen. Dafür hatten wir uns Samstags extra in ein paar Arenen gesetzt, um dort nachzuschauen was läuft. Allerdings klappt das nicht mehr. Es wird nur noch angezeigt, es läuft ein Raid, aber nicht mehr welches.
Sehr ärgerlich, da hier in Sichtweite die Arenen nur noch kleine Raids haben.
Ja, das ist mir heute auch aufgefallen...sehr schade, da man so auch gut Fernraids machen konnte.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Na und, jetzt muss er 100 von 105 shiny Porygon verschicken, weil den
Mist keiner haben will.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben