Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, CD shinys interessieren halt keine Sau ;) Ich habe am WE den hier gefangen, da freut man sich noch wirklich drüber. Vor allem da Schlurp...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hatte gestern einen, der 3 Shiny (Porygon, Porygon2 und Porygon-Z in der Liga benutzt hat... Fand ich echt nett. Geschenkter Sieg...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hab danach Kostüme, Glücks und diverse End Entwicklungen unter 96% ebenfalls verschickt
Haufen Arbeit...
Hab immer noch viel Müll liegen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Kostüme hebe ich nur Pikachus auf.
ALLE anderen sind weg.
Solche Raids wie Nidorino damals mache ich erst gar nicht, lieber lasse ich den Pass verfallen.
 

steini1979w

Schüler
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
27
hallo .. ich habe jetzt auch ein paar shinys aufbewahrt. jetzt habe ich aber gelesen, dass pokemons mit 3-4 sternen ja die besten sind. seitdem schicke ich alles unter 3 sternen weg (bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich sinnvoll ist).
was macht ihr mit euren shinys und normalen pokemon unter 3 sternen? bewahrt ihr die auf, weil sie halt anders aussehen oder schickt ihr die auch weg, weil sie ja eigentlich für nichts zu gebrauchen sind?

lg
steini9EC49ECC-1D35-4967-87C8-A86037656794.png75D325F7-3336-46B0-8957-2A6A9593C9AD.png628733C5-FDA8-4CE4-A910-BBAB9959DE39.png32F8DB40-AFA4-4BFC-82AC-99D9DF0074CD.pngFEE6A489-B635-4FEF-8BC1-EC03A5B803C9.pngC791E608-68BE-4CBF-8DF7-16C53C8A69E4.png24855888-82FB-4B12-AED9-87260C4F3210.png
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Für den Living-Shiny-Dex hebe ich von jedem Exemplar und deren Entwicklungen jeweils genau 1 auf.
 

steini1979w

Schüler
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
27
oha. das ist ja spanisch für mich. ich bin leider ein paar jahre zu alt ... die serie hab ich nie gesehen, deshalb hab ich so auch keinen plan von z. b. Living-Shiny-Dex und wovon hier sonst noch gesprochen wird. ich googel dann immer um zu erfahren, was ihr meint 🤣🤣
aber verstanden hab ich, dass man von jeder art in jeder entwicklungsstufe einen shiny behalten sollte. bringt einem das einen vorteil oder leben wir nach dem motto „haben ist besser als brauchen“?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Natürlich hat man davon keinen Vorteil.

Ausser das man sagen kann, „ich hab‘s“.
 

steini1979w

Schüler
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
27
ok 😉 dann sammel ich mal weiter 😊
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bin immernoch bei 0 Shiny aus Rocket-Kämpfen... Bei Cliff, Arlo und Sierra lege ich es auch nicht so drauf an, aber Jessie und James nehme ich jeden Kampf mit und will einfach nicht klappen mit schillerneden Pokemon.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Kostüme hebe ich nur Pikachus auf.
ALLE anderen sind weg.
Solche Raids wie Nidorino damals mache ich erst gar nicht, lieber lasse ich den Pass verfallen.
Beim Aufräumen für das GoFest habe ich versehentlich beide Blümchentogepi verschickt. Es hat mich nicht gestört. :D

Bei Shinys ist mir wichtig, dass sie mir auch gefallen und/oder das Pokemon irgendeine Relevanz hat. So möchte ich gerne das Badass-Lapras in Shiny und bekämpfe deswegen nur noch Sierras. Bei Jessie und James hatte ich aber auch Glück.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Lapras will nicht kommen, egal. Habe Absol, sieht auch geil aus als crypto.
 

steini1979w

Schüler
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
27
ich freu mich voll. seit wochen versuche ich einen pikachu zu finden und nichts ...
heute nach 7 monaten homeoffice zum ersten mal im büro gewesen und da stand er, quasi direkt vor der tür ... der hat doch auf mich gewartet 🤣
zwar nur ein stern aber meiner 😬🤣
 

Anhänge

insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ja, ich hatte am Anfang auch Probleme einen zu finden ohne Hut, den man entwickeln kann. ;)

@Timme Hab Smogon, Rettan und Sleima in shiny bzw. die weiter entwickelten, aber alle 3 erlöst. :cool:

Und das shiny Lapras ist ja zu meiner besseren Hälfte gewandert. Ein zweites wollte noch nicht.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Da mach ich nach mehreren Wochen wiedermal einen Fern-Raid, bekomme 16 Bälle und 16x bricht Giratina aus.
Danke für nichts Niantic!
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben