Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte nur 14 (glaub) heute... und hab sie auch nicht bekommen. That´s life... ^^
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hatte nur 14 (glaub) heute... und hab sie auch nicht bekommen. That´s life... ^^
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Da mach ich nach mehreren Wochen wiedermal einen Fern-Raid, bekomme 16 Bälle und 16x bricht Giratina aus.
Danke für nichts Niantic!
Hatte nur 14 (glaub) heute... und hab sie auch nicht bekommen.
Freud und Leid liegen eng bei einander! Hab aktuell insgesamt 8 Giratina-Raids gemacht und alle gefangen und darüber hinaus für jede 12 Bonbon kassiert. Bei den anderen Legendären in letzter Zeit sah es für mich viel, viel schlechter aus. Da hab ich oft höchstens 1 von 3 bekommen. War zum Verzweifeln!
That´s life... ^^
Genau. Es gibt eben keine Fang-Garantie!

Mein erster Fang des Tages :inlove
Shiny-Vulpix hatte ich gestern:inlove
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Zwei Giratina FernRaids gemacht und einmal 96 / 98 bekommen. Freu - endlich wieder was wo ich Sonderbongsel verbraten kann :p
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Haha, Pink Lady, ist das nicht eher was für deine Frau? 😸
 
Skadilina

Skadilina

Stubenhocker
Mitglied seit
22.09.2020
Beiträge
5
Standort
Baunatal
Team
Gelb
Freundescode
5831 5547 2901
Shiny Vuloix gefangen aber leider miese Stats
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Habe gestern - dank @shamino und seinen Töchtern - ein 96er Giratina bekommen, das gleich im ersten Ball drin geblieben ist :) Finde die Fernraids mit seiner Family toll, auch weil man in der Arena immer wieder bekannte "Gesichter" hier aus dem Forum sieht - das macht Spaß :D.
Ansonsten hatte ich die letzten Tage je ein Shiny Hundi und Fiffi, beides meine ersten.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab heute ein Galapaflos gefunden. Hab ich zum ersten Mal gesehen. :)
 

steini1979w

Schüler
Mitglied seit
17.09.2020
Beiträge
27
hallo.

ich muss den boss besiegen und ich schaffe es nich. habs gestern mehrfach versucht. ich bin so ungeduldig und will meinen quest erledigen.

kann mir jemand einen tip geben, mit welchen pokemons ich in die schlacht ziehen soll, damit es klappt?

lg
steini
 

Anhänge

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
lucario? lohgock? ansonsten such dir etwas raus was ne "dreier" attacke hat zum schilde ziehen
für mewtu nimmste was unlicht mäßiges rein despo z.b.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich hatte heute mal wieder den Fall, daß auf meiner Home Arena ein 20 Minuten Ei gespawnt ist.
Gibt es eigentlich irgendwelche Erkenntnisse wieso es gelegentlich solche Eier gibt oder gar wie man die triggern kann?
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben