Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Lichtel-Zobiris ist mir heute auch ins Netz gegangen
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Glückwunsch, meine Frau und ich sind leider beide komplett leer ausgegangen.

Gut, ich hatte ein shiny Nebulak.
Das sehe ich aber eher als Strafe an ;)
Ist schon beim Prof.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
So hab eben Strawickl durchentwickelt und damit tatsächlich keinen Buddy mehr um Bonbons zum entwickeln zu sammeln.
Da bin ich ja fast geneigt doch mal ein 12er Ei zu brüten oder mir mal ein Geronimatz aus der Liga zu holen.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
gestern Abend, wollt grad die App schließen, da kommt das dicke Blaue auf die Map und schwupp ... war's gar nicht blau sondern das lang ersehnte Shiny

Screenshot_20201029-201608_Pokmon GO.jpg

Und heute

20201029_203843.jpg

+ ein Shiny-Shuppet ...

Läuft! :)

edit: und eben wieder unsanft auf den nianticschen Boden der Tatsachen zurückgefallen ...
12km-Ei will schlüpfen, App hängt sich auf (noch vor der Schlüpfanimation) ... nach Neustart ist der Brüter leer, der Slot frei aber weit und breit kein 12er Pokémon im Sack :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Geronimatz habe ich letztens aus einem Ei bekommen jetzt ist mir die Liga auch ...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hab für Grypheldis SB investiert. Für den Cup ist der echt nice.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Aktuell nur doppelflug, zweit Attacke habe ich nicht. Die bekommt es irgendwann sobald die Bonbons sich von alleine auffüllen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
gestern Abend, wollt grad die App schließen, da kommt das dicke Blaue auf die Map und schwupp ... war's gar nicht blau sondern das lang ersehnte Shiny

Anhang anzeigen 16540

Und heute

Anhang anzeigen 16542

+ ein Shiny-Shuppet ...

Läuft! :)

edit: und eben wieder unsanft auf den nianticschen Boden der Tatsachen zurückgefallen ...
12km-Ei will schlüpfen, App hängt sich auf (noch vor der Schlüpfanimation) ... nach Neustart ist der Brüter leer, der Slot frei aber weit und breit kein 12er Pokémon im Sack :mad:
Erstma Gw.
Ansonsten gib mal in deine Suchleiste ausgebrütet ein. Die Schlüpfpoki landen nicht mehr an erster Stelle im Beutel. 😉
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Die Schlüpfpoki landen nicht mehr an erster Stelle im Beutel.
das ist (so wie ich das beobachtet habe) längst wieder gefixt (meine Schlüpflinge reihen sich wieder brav mit dem Schlüpftag ein) aber natürlich hab ich trotzdem nachgeschaut und kein verirrtes 12er gefunden.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das ist (so wie ich das beobachtet habe) längst wieder gefixt (meine Schlüpflinge reihen sich wieder brav mit dem Schlüpftag ein) aber natürlich hab ich trotzdem nachgeschaut und kein verirrtes 12er gefunden.

wenn du die eier am tag, als du die gedreht hast auch öffnest, werden die auch ganz oben dann wieder gelistet.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Lucky mit @Timme geworden. Wird Zeit für ferntausche!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hab heute ein Shiny Smogon und Shiny Traunfugil (Photo Bomb) sowie ein 100er Zwirrlicht und Myrapla gefangen.
Für einen Tag mehr als ausreichend ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben