Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Verschoben in den Level 50 Thread. :)

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Danke, ich werde das mal beobachten ;)
Feeding Berries to Pokémon at Gyms do not grant Pokémon Candy to Trainers level 40 and above
Issue description
: Trainers level 40 and above cannot obtain Pokémon Candy by feeding Berries to Pokémon defending Gyms.
Issue status: Resolved

Und XL Bonbons soll es wohl auch geben. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Feeding Berries to Pokémon at Gyms do not grant Pokémon Candy to Trainers level 40 and above
Issue description
: Trainers level 40 and above cannot obtain Pokémon Candy by feeding Berries to Pokémon defending Gyms.
Issue status: Resolved

Und XL Bonbons soll es wohl auch geben. ;)
Hilft leider nur nicht bei XL-Bonbons für legendäre Pokemon.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Habe eben endlich wieder ein Bonbon beim füttern bekommen, was fürn Highlight :D
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Nach wieviel Beeren?
Habe heute schon über 60 Beeren verfüttert ohne Lohn :oops:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Nach wieviel Beeren?
Habe heute schon über 60 Beeren verfüttert ohne Lohn :oops:
Vielleicht 30-40 Stück.
60 Stück ist aber auch noch unter dem Schnitt von einem Bonbon ;)
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Eigentlich habe ich sehr oft meine Fütterungsbonbons schon nach 10 bis 20 Beeren bekommen.
Galapaflos und Flapteryx werden nur dadurch entwickelt. Auch eFeM wird seine Beeren bekommen.
Allerdings locken jetzt auch die xl Bonbons und somit kämen auch andere Monster wieder in die Arenen zum Füttern.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Dann hattest du aber ordentlich Glück.
Ich kenne die tatsächliche Quote nicht, würde sie aber in den Bereich um 1:100 ansiedeln.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Vielleicht kriegen es einige gar nicht mit, wenn sie ein Bonbon bekommen. Man muß schon genau achtpassen beim Füttern.
Hab da schon aus Versehen einige Sananabeeren gefüttert, weil ich stur das Feld oben beobachtet habe;)

In früheren Zeiten, als man noch in Gruppen geraidet hatte, gab es auch einige, die wußten gar nicht, daß es überhaupt Bonbons gibt.
Ich werde jetzt also wieder "gute" statt Poserpokemon in Arenen setzen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Heute mein 1. 100er Crypto bekommen: Woingenau! Habe nun ein Erlöstes 100er und ein Crypro...was macht man nun damit?
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben