Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sollte ich Crypto Mewtu und Crypto Arktos erlösen? 🤔
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Sollte ich Crypto Mewtu und Crypto Arktos erlösen? 🤔
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Aber auch wesentlich teurer beim Leveln.
Sind aber unendliche Ressourcen (Staub / Bonbons), die man immer wieder bekommt. Ein einmal Erlöstes wird nie wieder ein Crypto ;) Dann lieber ne Woche länger sparen, als sich später zu ärgern.
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Erlebt: Eine unserer Spielplatz Arenen wurde heute beim Sync nach ca. 4 Monaten endlich Ex Raid tauglich.

Gefangen: Mewtu 15,13,15
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ex raid tauglich? Die kommen doch sicher eh nie wieder
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Ex raid tauglich? Die kommen doch sicher eh nie wieder
Warum sollten die nicht wieder kommen? Die Suspendierung war doch nur eine Coronamaßnahme. Gerade die EX-Raids werden sie zum Re-Pushen der Community einsetzten. Nur müssen sie dafür wirklich etwas Besonderes bringen, den 15. Arktosaufguss wird die Community nicht anlocken. Und Loseinwurf in die Trommel für Einladungen sicherlich dann auch nur über normale vor-Ort-Teilnahmen, keine Fernraids (wie auch? wie wollten die auch alle meine japanischen Kumpels passend in eine Lobby springen?). EX-Raids wird die Community reaktivieren.

Und BTW, da inzwischen ja viele Länder (z.B. Israel und auch GB) in absehbarer Zeit mit den Durchimpfen ihrer Bevölkerung durch sind (gut, wir in D hinken da sicherlich mindestens 1 Jahr hinterher, denn wir müssen ja immer erst alles wasserdicht zerdiskutieren und komplett verregelt planen), wird das womöglich sogar "bald" sein können. Auf D wird Niantic dann da dann keine Rücksichten mehr nehmen. Die Arabischen Emirate bieten ja jetzt sogar schon (über Umwege) Impfreisen an, um ihre "restlichen" Impfdosen gewinnbringend zu verticken. Israelreisen können zumindest auch schon mal vorreserviert werden, da geht die Touri-Impfsaison wohl aber erst später im April oder so los. Zweieinhalbwöchige Busrundreise durchs Heilige Land mit zwei Amtsarztterminen. Viele Urlaubsgegenden (z.B. Kuba "ab dem Frühjahr") werden da sicherlich im Laufe des Jahres nachziehen... auch wenn jetzt noch vieles dementiert wird. Kommen wird das ganz sicher, so wie dann auch die EX-Raids.

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Die ex Raids waren und sind aus meiner Sicht der letzte Müll und ich hoffe die kommen nie wieder.
Irgendwo am Dienstag um 13 Uhr hinfahren müssen, nein Danke.

Ich sehe da auch keinen Community Gedanken dahinter, eher im Gegenteil, wenn man mal 5 Minuten nach Schlupf vor Ort war ist man meist schon der Depp gewesen, weil nie jemand gewartet hat und alle schon wieder am gehen waren.

Sollten die ex raids wirklich wieder kommen kann man sie aber auch getrost ignorieren, dann fange ich das Pokemon halt 3 Monate später als 5er Raid
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
@ Timme:

Abgesehen von den dümmsten Uhrezeiten fand ich die ExRaids auch immer ganz gut.
Das triggern hat die Leute zum Raiden angelockt und das hat zuverlässig funktioniert.
Wir hatten hier damals ein System das hat uns jede Woche 2 Einladungen beschert.

Denke dabei an Regigigas, der kam bisher nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Also ich will die die Ex Raids wieder zurück. Habe ja extra bei meiner Pokestop und Arenenplanung so eingereicht und mit Maps gearbeitet, dass zwei Spielplatz Stops zu Ex Arenen wurden. Vorher hatten wir in unserer kompletten Ortschaft keine einzige Ex raid Arena.

Wir wollen diese endlich nutzen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Für was? 2 Darkrai pro Woche statt 100 am Tag? Nö
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich fand die Ex-Raids auch gut. Das Gefühl, als ich meinen ersten Mewtu gefangen habe, mir haben die Hände gezittert ^^ . Die Uhrzeiten waren bei uns hier auch sehr bescheiden und ich konnte die letzten Male auch deswegen nicht mehr dabei sein. Aber wenn im schwarzen Ei dann wieder neue starke Pokemon drin wären, hätte das schon noch einen Seltenheitsfaktor, fänd ich persönlich gut ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ändert nichts daran das dieses Konzept ausgelutscht ist und zu acc multi kulti geführt hat.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ist mir ehrlich gesagt wurscht, wieviel Accounts jemand hat, meinetwegen können die Leute 100 haben. Was interessiert es mich in meinem täglichen Spiel? Ich fand die Ex-Raids gut, auch in der Form. Nur die Zeiten haben mir nicht gepasst, da sollte man mal durchwechseln, dass auch mal andere Zeiten als mittags kommen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wie gesagt, wenn die EX-Raids dann (hoffentlich bald) wieder kommen, wird Niantic dafür sicherlich besondere "Schmankerl" bringen (müssen!), keine Aufgüsse. Es stehen denen ja noch genug offene Legis (und auch "Spezielles") dafür zur Verfügung, auch aus den älteren Generationen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Interessant hier doch von einigen zu lesen, denen das Konzept gefallen hat.

Klar war es damals etwas besonderes, aber da war es auch neu und die pokemon waren es auch.

Hab mal hier im Kaff geschaut, 2 meiner Arenen sind tatsächlich auch ex raid Arenen. Allerdings wird da sicher nie ein raid getriggert.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Naja heute kannst alles triggern. Fernraids machen. Müsste reichen
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Habe mein Crypto Mewtu erlöst da ich den in der Meisterliga nutzen will. Bereue es kein Stück 🤟
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben