Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was hat dich daran gehindert, ein Crypto Mewtu in der Meisterliga zu verwenden?
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.374
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Habe mein Crypto Mewtu erlöst da ich den in der Meisterliga nutzen will. Bereue es kein Stück 🤟
Was hat dich daran gehindert, ein Crypto Mewtu in der Meisterliga zu verwenden?
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Aus dem Arktos Raid, wurde leider nun doch nichts da in allen Arenen in denen ich war, entweder nur Zapdos oder Lavados war dafür hab ich bei einem Lavados Raid das hier bekommen

Pokémon GO_2021-02-28-19-18-56.jpg
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.821
Team
Blau
Shundo Snubull mit 17WP auf Lvl1 geplust. 🙃
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Whow... was für eine Rampenlichtstunde! Hatte mir extra GEs gekauft. Zwei Eier eingeworfen, dann gemütlich auf's Sofa (ja, ja), TV an, die Freundesliste "gepflegt" und dann parallel zu Raumschiff Enterprise (die Originalserie; kommt jetzt täglich gegen 18 Uhr auf Tele 5) locker ein paar Pokis wegentwickelt. Ja, ja, wir schauen noch immer vorgesetztes "Echtzeitfernsehen".... Nixflix ;)

Am Ende hatte ich - nach nur einer Stunde - fast 1 Mio XP mehr auf dem Konto. 4000 XP pro Entwicklung lohnt sich. Wenn ich konzentrierter entwickelt hätte und weniger auf Captain Kirk geachtet hätte, hätte ich die Million sicherlich locker vollbekommen. Aber egal... das Soll ist so oder so schon mehr als übererfüllt ;)

Ich habe so nun in zwei Spieltagen, viel mehr Punkte, als sonst in einem gesamten Monat, eingesammelt. So kommen die fehlenden XP für Level 50 vielleicht doch sehr viel schneller, als geplant, zusammen...

:):)
 
Zuletzt bearbeitet:

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
3 Sterne - Shiny - Crypto-Tanhel von Arlo bekommen. Ganz okay :)
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Hier gibt es noch mehr Trekkies, die bei Captain Kirk heute Punkte gemacht haben🖖
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.018
Team
Blau
Habe es auf Netflix durch seit letzter Woche. Müsste jetzt mit Voyager starten
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.046
Muss auch mal wieder eine DS9-Session machen... Liegt bei mir schon zwei Jahre oder so zurück. Schade, dass es die nicht in HD gibt.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Heute auf der Rückfahrt vom Wochenendeinkauf - als Beifahrerin natürlich - auf einmal ploppt ein Dragoran auf. Und ich denke mir, hä, ich hab meinen Buddy doch gar nicht gefüttert, warum... Oh ein wildes Dragoran!!! :inlove

Dragoran ist so das einzige Pokemon das ich immer ganz un-be-dingt mal wild fangen wollte aber noch nie gesehen hatte. Ganz am Anfang mal als Schatten als ich noch nicht wusste was das war und dementsprechend nicht hingegangen bin... :rolleyes: Vor allem wollte ich immer mal dann mit ihm dann ein schönes AR-Foto machen- früher ging das ja nur wirklich beim Fangen und noch nicht mit bereits gefangenen Pokemon. Seit letzteres geht, war der Reiz natürlich etwas weg, aber trotzdem..

Nun musste alles ganz schnell gehen, so im fahrenden Auto.:p. Es ist kein besonders gutes, aber als allererster Wildfang wird es natürlich behalten. :inlove


i5E7uNgI.jpeg
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Der nächste Meilenstein ist erreicht, Party... "zum Glück" kann man wegen Corona ja seine Zeit dafür etwas flexibler einteilen ;)

200.000 gefangene Pokemon (ohne jede Hilfsmittel, Cheats und Fangtricks)

1616122893262.png
1616122965101.png


Ein Magnetillo hatte die Ehre, kein Gutes, kein Shiny, trotzdem bekommt er einen Dauerplatz im Stall.

Als ich dann die Pikachüsse zur Party einlud und die erste Flasche Sekt ploppen lies, schaute das Frauchen doch irgendwie etwas verstört... Egal, Party!
Aber langsam wird's Zeit für's Bettchen, auch mit Corona muss ich Morgen leider noch etwas PoGO-externes "da draussen" leisten ;) Gute Nacht!

1616123339833.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben