Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Cool, Glückwunsch an euch.(das meine ich wirklich so). Das Pokémon gefällt mir als Shiny optisch auch sehr gut.

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Cool, Glückwunsch an euch.(das meine ich wirklich so). Das Pokémon gefällt mir als Shiny optisch auch sehr gut.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.018
Team
Blau
Ja toll wegen dir ist der Tolle Fred geschlossen!!11
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Du trägst ja selber keine Maske 😬🤨
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich wurde Heute in einen Demetreos Fern-Raid in Adachi(das ist in Japan)Pokémon GO_2021-05-03-15-05-29.jpg

PS: für die die es noch nicht wussten ich hab Heute Geburtstag
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Bei mir läuft es momentan mit shinys echt gut.
Habe am Mittwoch ein shiny Waumpel gefangen, am Donnerstag ein Dratini und heute ein Snubbull und 2 Pummeluff.
Waumpel und Pummeluff waren die ersten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Finally, letzte Nacht, nach über 1660 Kilometern in 5 Monaten Buddygehen und dem Verfüttern zig Hunderter Beeren :)

1620827477261.png
1620827518089.png

77 XL-Bonbons gabs nebenher auch noch.... Nur irgendwie erschliesst sich mir die Namensgebung nicht wirklich. Was hat Ultraschall bzw. Ultraschallwellen, mit elektromagnetischen UKW- und UHF-Funkwellen zu tun? Hier würden die englischen Namen Noibat (Noise + Bat) und Noivern (Noise + Wyvern) besser passen. Aber egal, gedexxt und endlich abgehakt ;) Nun kommt erst einmal Pam-Pam dran ...
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Finally, letzte Nacht, nach über 1660 Kilometern in 5 Monaten Buddygehen und dem Verfüttern zig Hunderter Beeren :)

....

77 XL-Bonbons gabs nebenher auch noch.... Nur irgendwie erschliesst sich mir die Namensgebung nicht wirklich. Was hat Ultraschall bzw. Ultraschallwellen, mit elektromagnetischen UKW- und UHF-Funkwellen zu tun? Hier würden die englischen Namen Noibat (Noise + Bat) und Noivern (Noise + Wyvern) besser passen. Aber egal, gedexxt und endlich abgehakt ;) Nun kommt erst einmal Pam-Pam dran ...
Respekt! Die Entwicklung haste dir wirklich erarbeitet :cool:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
PvP war nie meins. Musste mich jetzt die letzten Tage für Lvl 50 durch die Kämpfe quälen. So ein Dreck. Ewig hingen die Kämpfe, Ladeattacken wurden nicht ausgeführt und irgendwann, tw 10 sec später, schlug der Gegner zu.
So kann das keinen Spass machen.
Egal, Rang 10 erreicht, alle Aufgaben erledigt und jetzt nur noch die gut 20 Mio EP für Lvl 50 sammeln. Aber bei der Schwemme sollte das fix erledigt sein.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Wie hast du die Aufgabe mit den 50 Glücks-Pokemon durch Tauschen erledigt?
Habe 20 Freunde aus der Nähe erledigt aber jetzt hänge ich, nur tauschen ergibt nach 20 Pokemon kein glückliches bei mir.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe nur innerhalb der Familie getauscht. Bis zum täglichen Limit. Kamen im Schnitt jeden Tag 5 Glückspokemon rum. Dauert halt seine Zeit. Aber wir sind ja nicht auf der Flucht. ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.018
Team
Blau
Ich hatte Glück, mein Bruder hatte noch genug aus 2016 :p
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.221
Team
Blau
Die Tausch-Quests sind zu Zeiten einer globalen Pandemie einfach großer Mist.
Die meisten werden das durch Multis lösen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.821
Team
Blau
Die Tausch-Quests sind zu Zeiten einer globalen Pandemie einfach großer Mist.
Die meisten werden das durch Multis lösen.
Wieso?
Es wurde schon paar mal in letzter Zeit die Tauschreichweite erhöht.
Davon abgesehen kann man auch zusammen raiden, was soll da gegen einen Tausch sprechen?
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben