Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wenn man tricksen mag einfach 5x gegen den rüpel verlieren reicht aus nein ich suche mir die 5 rüpel

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
wenn man tricksen mag einfach 5x gegen den rüpel verlieren reicht aus
nein ich suche mir die 5 rüpel
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Heute habe ich es endlich geschafft, alle Pokémon einer Region zu Fangen.. mit dem Fang von Giflor habe nun auch das letzte der 151 Pokémon der 1. Generation, gefangen. Das Motto von Pokémon kennt ihr ja wohl alle "catch em all" "schnapp sie dir alle"und genau das hab ich jetzt zumindestens im Bezug auf die Kanto Region gemacht, und ich gebe zu dass das für mich etwas ganz besonderes ist denn mit der Kanto Region fing bei mir damals in den 90ern alles an die Spiele der ersten Generation waren die ersten Pokémon Spiele die ich je gespielt habe. Außerdem hab ich Heute meine ersten Genesect gefangen
 

Anhänge

Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Man merkt schon, dass die Luft zur Zeit etwas raus ist. Dieses Thema könnte schon fast "Wochenbericht" heißen,
wenn man sieht, wie die Beitragshäufigkeit hier nachgelassen hat.

Ich hab mich in den letzten Tagen eigentlich auf die Geronimatz-Quests konzentriert und konnte auch 2 shiny
Vögel erwischen. Da hier niemand als Tagesbericht einen shiny Geronimatz gepostet hat, frag ich einfach mal
so in die Runde, wie es bei euch bezüglich dem shiny Piepmatz aussieht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe Anfang Juli einen bekommen, aber in diesem Event noch bei 0. Wobei ich die Rocket-Quests auch auslasse. Leider gibt es aber bei uns nur wenige von den Fang-Quests.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
Eins ausm raid eins aus der quest und das erste vor längerer Zeit ausm 10km Ei
Und das eigentlich wichtigste ein 100%

poste deswegen eigentlich hier so wenig, da das Forum per Smartphone bescheiden geht (wo nun mal ) die Screenshots gemacht werden und die ständige Cookie und tracker Nachfrage nervt
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Hab leider keinen shiny Geronimatz erwischt. Das spannendste der letzten Tage war ein shiny Event-Pikachu. Yeah.

Aber ich bin die Tage endlich auf Level 50 gelevelt. Jetzt muss ich mir ein neues Ziel/Motivation suchen, mal sehen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gibt in Version 0.221.0 von Pokemon Go mal wieder einen Bug. Es wird das kleine XL oder XS neben der Größe oder dem Gewicht eines Pokemons nicht mehr angezeigt. Habe heute Morgen zwei XL-Karpfen gefangen und da ist es mir aufgefallen.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Ja, ist mir heute auch leider aufgefallen.
Weil ich relevante Karpfen und Ratten für Täusche tagge (Medaillen). Der gerade angekündigte Filter für XS und XL fehlt parallel umso mehr
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe heute 6 XL-Karpfen über 13.13 kg gefangen... Und die Kinder auch. Werden dann noch ein bisschen Tauschen. Bin dann bei 918 riesige Karpfen... Wenn das so weiter geht, werde ich die Medaille bis Ende November durch haben.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Danke für die Rückmeldungen:)
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
79
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Glückwunsch. Aber spar dir den Sternenstaub und die Bonbons für die Urform von Giratina. Die Form ist nicht brauchbar.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ach für die Ultra League ist das Teil schon top… auch wenn ich es nicht mag 😉 Es hält unverschämt viel aus und seit Eis Metereologe generfed wurde quält man sich selbst mit nem Rexblisar einen ab um das Teil zu besiegen.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ach für die Ultra League ist das Teil schon top… auch wenn ich es nicht mag 😉 Es hält unverschämt viel aus und seit Eis Metereologe generfed wurde quält man sich selbst mit nem Rexblisar einen ab um das Teil zu besiegen.
Ich hab schon ein Wandelform Giratina und das teilt mit Drachenklaue heftig aus deswegen setz ich es auch so gerne ein
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
79
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Im PvP hab ich mit der Wandelform gute Erfahrungen gemacht im Raid übrigens auch
Das mag sein.
Für die Liga mag das auch okay sein.

Aber aufgrund der Attacken und der Basiswerte ist die Urform von Giratina definitiv die bessere Alternative (vor allem in Raids).
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Das mag sein.
Für die Liga mag das auch okay sein.

Aber aufgrund der Attacken und der Basiswerte ist die Urform von Giratina definitiv die bessere Alternative (vor allem in Raids).
Kommt halt drauf an, wie du selbst sagst. Sind beide super je nach Einsatzgebiet

Diese Form ist für diverse Ligen nicht nur ok sondern eines der stärksten das man haben kann.

In der UltraLeague ist diese Form besser und in der offenen MasterLeague mit lvl50 ist es auch besser bewertet als die Urform.

Bessere Alternative im PvP, würde sagen nein, in Raids definitiv ja.

Nicht brauchbar wie du schreibst ist halt Quatsch…
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
So... Hab 3-4 Wochen nichts gemacht außer täglich 1x Pokéstop und Pokémon fang.
Hin und wieder von Arbeit aus mal in der Arena mit dem gratis Raidpass gekämpft.

Hab gehofft heute innerhalb von 1 1/2h die Halloween-Quest zu erledigen was leider gescheitert ist. Mehr als 69 Geist Pokémon waren nicht zu fangen. Shit happens...

Umso erfreulicher ist es, dass ich ein Shiny Weberak fangen konnte und 3 hunderter ☺
 

Anhänge

Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Für 1 1/2 Stunden keine schlechte Ausbeute - Glückwunsch.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben