Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; dann komm halt mal zu uns nach münchen und geniesse die auswahl an vielen stops und arenen

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
dann komm halt mal zu uns nach münchen und geniesse die auswahl an vielen stops und arenen
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
daher bleiben mir, nur zwei Optionen entweder ich fahre mit einem Taxi zum Bahnhof oder ich gehe zu Fuß.
Oh mein Gott, 6km zum Bahnhof laufen. Ungeheuerlich. Was erlaube Ninantic?

Jetzt mal im Ernst:
Ich habe ein Auto, aber es würde mir nicht im Traum einfallen, nach München zu fahren, um mir so einen Käse zu holen.
Wenn es dir so wichtig ist, dann wirst du die unendlichen Qualen erleiden und zum Bahnhof gehen müssen.
6km schafft man in lockerem PoGo-Tempo in 1 Stunde und hat dann drei 2er-Eier ausgebrütet.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ich bin alles andere als begeistert, von der Vorstellung über 40 Kilometer bis nach München zu Fahren immerhin muss ich erst mal 6 Kilometer zum Bahnhof Laufen. Ein Auto besitze ich nicht, und auch keinen Führerschein daher bleiben mir, nur zwei Optionen entweder ich fahre mit einem Taxi zum Bahnhof oder ich gehe zu Fuß.
Du jammerst jetzt ernsthaft wegen ein paar ingame Klamotten rum und rechtfertigst dich, dass du da schwer hinkommst!?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Verstehe ich auch nicht. Wenn mandas haben muss, dann bitte nicht meckern und sich auf den Weg machen.
Ist doch total unwichtiger Kram den man ohne Probleme auch einfach auslassen kann.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
… Promo-Code wird bestimmt kommen …
 

PGF

Trainer
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
131
Hier stand Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
ashriel8295

ashriel8295

Stubenhocker
Mitglied seit
25.10.2021
Beiträge
2
Bevor ich hier anfange, in allen Einzelheiten aufzuzählen, was ich seit dem Neustart, bzw. Wiedereinstieg von PokémonGO erlebt habe, zeige ich hier lieber ein paar Screenshots und Fotos. Das ist aussagekräftiger, und geht schneller. Ich arbeite sowohl regulär, als auch privat. Da bleibt nicht viel Zeit zum spielen.
 

Anhänge

area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Erstmal willkommen im Forum. Aber sorry DAS ist mit diesem Thread nicht gemeint. Wenn du für dich was besonderes gefangen oder erlebt hast, kannst du uns daran teilhaben lassen, sei es nen 100., nen Shiny über das du dich freust oder eine nette Geschichte von einem Raid oder ähnliches. Aber die 0815 Tagesfänge interessieren hier keinen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Und vor allem keine Screenshots wo ausschließlich Geschenke verschickt und geöffnet wurden^^
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Oh mein Gott, 6km zum Bahnhof laufen. Ungeheuerlich. Was erlaube Ninantic?

Jetzt mal im Ernst:
Ich habe ein Auto, aber es würde mir nicht im Traum einfallen, nach München zu fahren, um mir so einen Käse zu holen.
Wenn es dir so wichtig ist, dann wirst du die unendlichen Qualen erleiden und zum Bahnhof gehen müssen.
6km schafft man in lockerem PoGo-Tempo in 1 Stunde und hat dann drei 2er-Eier ausgebrütet.
Stimmt da hast du Recht allerdings nur wenn man zwei Gesunde Beine hat allerdings bin ich körperbehindert(halbseitige Spastik falls dir der Begriff etwas sagt)ich kann zwar Gehen allerdings nicht ohne mehrminütige Pausen einzulegen die längste Strecke die ich bisher Nonstop Gegangen bin waren 4 Kilometer ich schaffe pro Woche gerade mal 12 Kilometer.
 
ashriel8295

ashriel8295

Stubenhocker
Mitglied seit
25.10.2021
Beiträge
2
Erstmal willkommen im Forum. Aber sorry DAS ist mit diesem Thread nicht gemeint ... Aber die 0815 Tagesfänge interessieren hier keinen.
Ach so, okay, dann weiss ich Bescheid. Danke für die schnelle und freundliche Antwort. 😊🙂
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
An den gesponsterten Stops der JD-Shop Fillialen in den folgenden Städten:

Pokéstops:
•Braunschweig
•München Olympia
•Hamburg Billstedt
•Oberhausen
•Berlin Gesundbrunnen
•Mannheim
•Duisburg
•Siegen
•Kaiserslautern
•Bielefeld
•Dortmund Thier Galerie
•Göttigen
•Dresden
•Konstanz
•Leipzig
In Köln gibts auch eine Arena die die Klamotten ausspuckt
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Stimmt da hast du Recht allerdings nur wenn man zwei Gesunde Beine hat allerdings bin ich körperbehindert
Sorry. Das konnte man aus deinem Beitrag nicht rauslesen, da du ja geschrieben hast, entweder
laufen oder mit Taxi fahren, dachte ich, laufen wäre eine Option.
Aber mal ehrlich. Für dieses Kostüm-Gedöns würde ich keinen Kilometer laufen und ich bin
jeden Tag unterwegs.

Und am Ende wird es so sein, wie bei den anderen Sponsoring-Klamotten, dass sie jeder über
irgendwelche Codes bekommt.
Also in Ruhe abwarten und nichts für Ungut.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Nach etwa 990 Raids ohne 100er gestern einen 100er Darkrai bekommen. Das letzte 100er aus einem Raid war im Mai 2020 ein Reshiram...

Zudem vorgestern in der Rampenlichtstunden 630.000 EP gesammelt und damit etwas näher an Level 49.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Momentan kriege ich nur 10er Eier aus den Stopps.... nicht das ich mich beschweren will, aber 7 nacheinander in 2 Tagen ist schon mysteriös
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Du läufst aber fleißig.:)
Naja, hatte noch ein paar Superbrüter... allerdings ist die erhöhte Anzahl XL Bonbons vom Kumpel momentan schon motivierend. Brauche noch ein paar XL um mein 100er Machomei auf Lvl 50 zu bringen :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, Machollo-XL-Bonbons gibts spätestens am Dezember CD.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben