Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte im ganzen Event kein einziges
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Hatte im ganzen Event kein einziges
 

Sil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
Dann hast du schon mal genügend Bonbons zum entwickeln, wenn das nächste weiblich ist. 😉
Ich habe bei ca 30 Eiern nicht ein Molunk bekommen und nun lass ich Cliff und Co links liegen.
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Wenn man Giovanni besiegt, kann man danach noch die Oweis, Tragossa von den Anderen Bossen bekommen.

Oder macht es mehr Sinn, zuerst Arlo so oft zu bekämpfen bis man ein Crpyto Kokowei entwickeln kann?

: Bei dem Event ( Finde die Stimme, habe ich ein Seltenes Pokemon gefangen, da ich verusche spoiler zu vermeiden.

Wurde es leider nur ein 2 Sterne ohne Wetterbonus :-(
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
79
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Du kannst Giovanni ruhig bekämpfen.
Den Radar für Arlo etc. bekommst du trotzdem, wenn du 6 Rüpel besiegt hast.
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Ich habe ein Shiny Ottaro gefangen, und ein weiteres, es ist jedoch so Shiny, dass ich nicht Spoilern möchte.

Am Vortag habe ich an 2 Stops die 5m Getrennt sind 2 Lockmodule gezündet und bin mit Rauch in Kreis gerannt,
= Keinerlei Effekte, es sind überhaupt nicht mehr aufgetaucht als davor und nichtmal ein Besonderes, einfach nur die Ganz Normalen.
Nichtmal die Erweiterung von Ottaro ist gekommen, einfach Nichts.

Außerdem habe ich ein wohl ziemlich Seltenes Gefangen mit über 2000WP, es ist so selten, das ich beim Surfen noch nie drauf gestossen bin.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ist jetzt nicht bald genug?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
könntest du mal aufhören in rätseln zu schreiben

was willst du nicht spoilern?
von 5 metern merkt dein spiel noch nicht mal das du dich bewegst und rauch geht nur wenn du dich bewegst
und was soll an einem 2000wp selten sein?
scheiß auf die wp beim fangen
selten ist dann selten wenn es wirklich selten ist und ein ottaro ist nicht selten und die weiterentwicklung ist auch dann nicht selten, da du dein ottaro ja selbst entwickeln könntest
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
kayest... Das ist ein Troll.
Sollte langsam jeder bemerkt haben.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Heute nach gut zwei Jahren spielen meine erste Suchti-Medaille bekommen: "Urlauber" in Platin für 2000 verschiedene PokéStops drehen. Schon ein Achievement, aber auch ganz leicht beängstigend. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Heute nach gut zwei Jahren spielen meine erste Suchti-Medaille bekommen: "Urlauber" in Platin für 2000 verschiedene PokéStops drehen. Schon ein Achievement, aber auch ganz leicht beängstigend. ;)
Reisen ist doch ja nicht beängstigend, sondern gut, schön und spannend... etwas ausgesprochen positives ;)

1653337314027.png

wobei das nicht wirklich viel ist, oder? ;)
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Heute morgen gab es tolle Geschenke hier.
Erst ein Lockmodul aus dem Werbeballon, dann aus der Gratisbox 1 Glücksei, 2 Pässe und 2 schnelle Brüter.
Es lohnt sich wohl wieder die zu öffnen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben