Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Endlich mal wieder was gutes aus der Kampf-Liga :inlove:D
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.615
Vorhin konnte ich - mit Arktos - endlich den letzten der drei Vögel flüchten sehen ;) Cool ...

1660934709148.png
1660934742693.png
1660934779699.png


Auf die nächste Dreierrunde ;)

BTW, bin noch immer hart "wie ein Schilling" motiviert. Und noch habe ich seit dem Release Ende Juli keinen einzigen Rauch ausgelassen. Habe dafür sogar immer eine zusätzliche, abendliche Extrarunde durch die Nachbarschaft eingeschoben... Bewegungsmotivation pur... ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Und wieder 3,5 Monate später sind die EP gesammelt, 2 Medaillen fehlen jedoch noch.

Ohne Freundschaftsaufstiege wäre das echt nicht zu schaffen. Anhang anzeigen 19832
Endlich die letzten beiden Medaillen bekommen. EP konnte man in der Zeit schon genug sammeln. Die Aufgabe mit 999 Würfen ist echt mein Favorit. Habe ich richtig Bock drauf. :)

Kann es sein, dass Aufgabe 2 falsch formuliert ist?
 

Anhänge

neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Kann es sein, dass Aufgabe 2 falsch formuliert ist?
Oder aber die haben die Aufgaben geändert. Meine waren noch genau so, wie hier geschrieben steht:

999 fabelhafte Würfe landen

Fünf legendäre Pokémon bei legendären Begegnungen nacheinander fangen

Einen Team-Go-Rocket-Anführer dreimal mit Pokémon besiegen, die 2.500 WP oder weniger haben
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
327
die dritte ist aber heavy geworden

bei mir stand da auch noch 2500
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Oder aber die haben die Aufgaben geändert.
Aber selbst dann müsste es eigentlich falsch formuliert sein. Denn so wie es auf dem Screenshot formuliert ist, sagt es ja quasi, wenn man bei den nächsten 5 Begegnungen mit legendären / mysteriösen Pokemon keines fängt, kann man die Aufgabe nicht mehr abschließen, weil man die Bedingung dann vergeigt hat. Und das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man auch danach noch eins fangen kann, um die Aufgabe abzuschließen, wäre der Part "mindestens eines der nächsten 5" überflüssig. Also irgendwas kann da nicht so ganz passen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Da wurde wohl was geändert, weil es evtl. zu schwer war.
Ich musste "damals" auch in 5 Begegnungen 5 fangen. Also wäre eins geflohen, hätte ich neu anfangen müssen.
Kann mir vorstellen, dass es da Frust bei einigen Spielern gab und Niantic hat in die "Softversion" gewechselt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Da wurde wohl was geändert, weil es evtl. zu schwer war.
Ich musste "damals" auch in 5 Begegnungen 5 fangen. Also wäre eins geflohen, hätte ich neu anfangen müssen.
Kann mir vorstellen, dass es da Frust bei einigen Spielern gab und Niantic hat in die "Softversion" gewechselt.
So schwer war das nun nicht. Wenn man regelmäßig legis raidet, dann geht das eigentlich. Von den letzten 100 legis im Raid ist bei mir vielleicht eins geflüchtet. Da sollte man 5 in Reihe schon irgendwie hinbekommen, auch wenn es knapp wird.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Trotzdem muss da ja was gewesen sein, sonst hätte es Nia nicht geändert.
Ich hatte da auch kein Problem mit. Wenn ich allerdings Posts in der WA Gruppen lese, dann kann ich mir schon vorstellen, das Spieler verzweifelt haben...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Mit Meltan lässt sich das ganze eh fix regeln. ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.838
Team
Blau
Das geht doch nicht mehr, oder doch?

Meine mal was gelesen zu haben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Trotzdem muss da ja was gewesen sein, sonst hätte es Nia nicht geändert.
Ich hatte da auch kein Problem mit. Wenn ich allerdings Posts in der WA Gruppen lese, dann kann ich mir schon vorstellen, das Spieler verzweifelt haben...
Sowas nennt man dann wohl jammern auf hohem Level...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.085
Team
Blau
Dann können die auch einige andere Aufgaben auch leichter machen, wenn man nur laut genug jammern muss 😅
30 raids machen, dauert auch 30 Tage ohne Premium items. Einige Aufgaben bis Level 50 sind doch extra so gemacht. Entweder warten und langsam voran kommen oder Münzen nutzen um es zu beschleunigen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.838
Team
Blau
Ok, dann ist es ja umso einfacher.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben