Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mich vorhin riesig über den hier gefreut 😍
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Allein das der drin geblieben ist ist schon ein Wunder
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Hatte gestern auch Glück, ein shiny Menki und Schallquap eingesackt, beide neu für mich.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Nr2 und Nr3 hätte ich nicht entwickelt
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Ja stimmt natürlich:rolleyes:. Da hatte ich garnicht dran gedacht. Ja alle von heute. Hatte nur Panferno noch nicht, da hatte sich das Entwickeln bei 100 angeboten. Und das Crypto hab ich noch eins nur nicht Shiny. Frustration wird dann beim nächsten Rocket Event verlernt. Ja aber wegen CDay Attacke ist echt grad ärgerlich.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ist total egal, den nutzt du sowieso nie, Cday Attacke hin oder her ;) also nicht ärgern
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ist total egal, den nutzt du sowieso nie, Cday Attacke hin oder her ;) also nicht ärgern
Sehe ich bei Lohekanone nicht so, das ist mMn ziemlich essentiell. Auch als nicht PvP Spieler, bei Kämpfen gegen Giovanni zB..
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Also ich habe einen (vergleichbaren) gemaxten Lohgock mit Lohekanone und der leistet mir hervorragende Arbeit bei Bossen, Arenen und 3er Raids.
Und was hat Lohgock jetzt hiermit zu tun, welcher ja stärker ist? Es ging um Panferno ;)
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Also würde sich das bei Panferno nicht lohnen per Top Lade TM Lohekanonade beizubringen? Und bei einem CryptoShiny Glurak wohl auch nicht?
ja sorry bisschen am Thema vorbei
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Nein, für das Panferno nicht.
Glurak und Lohgock wären geeignetere Kandidaten.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Nein, für das Panferno nicht.
Glurak und Lohgock wären geeignetere Kandidaten.
Bekommt panferno noch eine mega Entwicklung? Glurak und lohgock sind für mich nur wegen der mega Entwicklung nützlich wenn man pvp außen vor lässt.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben