Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann sollen die es halt weg patchen😜
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Und dann werden bestimmt auch spoofer gebannt 🤣
Von Zeit zu Zeit werden Spoofer (meist in Wellen) (bzw. deren "Software", je nach Betriebssystem) gebannt bzw. die "Dummen", die die Cooldownzeit nicht abwarten können, werden sogar fortlaufend gebannt.


Wer es übertreibt, unvorsichtig ist bzw. die falsche App nutzt, kann auch mal gebannt werden ;)
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Heute endlich mal Glück gehabt und Glücksfreund mit meinem Mann geworden.
Ein shiny Rayquaza mit Breitseite getauscht. Das passt gut ins neue Team für Regidrago.
Unser 3. Mitspieler hat dafür eine top TM eingesetzt.
Ich hoffe wir drei schaffen es.
Hoopa war schon spannend, aber ich liebe diese Herausforderungen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Heute endlich mal Glück gehabt und Glücksfreund mit meinem Mann geworden.
Ein shiny Rayquaza mit Breitseite getauscht. Das passt gut ins neue Team für Regidrago.
Unser 3. Mitspieler hat dafür eine top TM eingesetzt.
Ich hoffe wir drei schaffen es.
Hoopa war schon spannend, aber ich liebe diese Herausforderungen.
Das mit der Breitseite war völlig unnötig, die bietet keinerlei Vorteil. Nachteil aber natürlich auch nicht.:)

Das Ding wurde bereits wie erwartet „geduot“, unter anderem mit ausschließlich Dragos mit Rute/Anfall.

Zu dritt also ganz sicher gut machbar mit entsprechendem Material.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Rayquaza mit Breitseite war bei den besten Kontern gelistet. Unseren shiny hätten wir sowieso getauscht und einem 100er gönnt man auch mal eine TM.
Aber nötig war das alles wirklich nicht. 130sec Restzeit mit 3 Spielern.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Ich hatte schon vergessen, WIE langweilig diese Meltan-Box ist. :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Also ich mach die wunderbox immer noch regelmäßig. Überwiegend zum Bälle verbrauchen. Hatte heute das 6 shiny und das 3 im aktuellen Event. Schon über 7000 meltan gefangen.

Wenn die münztasche auch genau so funktionieren würde und ich das Spiel dazu hätte, würde ich die auch täglich machen.

Was ist bei meltan seltener? 0er oder 100er?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Was ist bei meltan seltener? 0er oder 100er?
Da es ein Meltan (aber wohl nur eines?) mal aus einer Quest gab, ist - "über alle Meltansse dieser Welt gerechnet" (...) - das 0er möglicherweise irgendwie sogar seltener, als die 100er, naja ... ;) Theoretisch ... naja ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ziemlich genau 3.000 Meltan gefangen:
2x 0er (beide verschickt), 0x 100er.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Bei 0er hab ich nie so darauf geachtet und wenn ich mal welche hatte, hab ich sie verschickt.
100er war bei über 7000 auch erst eins dabei. Und laut pokedex sind mir da auch 2 geflogen. Eins wohl mal in einer Arena gesehen bevor ich selber eins hatte und das andere ist irgendwie anders verloren gegangen. 😅
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Nicht schlecht, mir ist gerade ein Arktos abgehauen.
Ich nutze den Rauch allerdings auch nur 1-2 im Monat wenns hoch kommt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Vorhin war Raidstunde und unsere Community hat am Vorabend kurzfristig zu einer Goldmodulparty im Stadtfriedhof, direkt im Anschluss an die Raidstunde gerufen, und etwa 30+ kamen. War halt recht sehr kurzfristig und unter der Woche am Abend, da kann eben nicht jeder, der will, auch wirklich kommen.

10+ Stops wurden markiert, 2 Gierspenst sprangen insgesamt aus den markierten Stops (im Gegensatz zu einem beim CD, aber 1 und 2 liegen so nah beisammen, sodass man sagen könnte, dass scheinbar Spawns aus goldmarkierten Stops im CD wohl doch nicht durch die CD-Spawns überprägt werden!). Ich habe so um die 500 Coins bekommen (600 beim CD), d.h. nach zwei Partys über 1100 Münzen im Sack, reicht und ich konnte vorhin mein erstes Monetigo entwickeln. Zwar nicht wirklich gut, egal, es ja um den Dexeintrag. Nun sind 782 verbucht :)



1680729974313.png
1680728959805.png

1680729029237.png
1680729063964.png


Wenn man vor Ort eine intakte Community hat (und selbst aktiv mitpflegt) macht das Spielen doch gleich doppelt so viel Spass ;) Aber eine intakte Community ist nicht gottgegeben, man "selbst" muss dafür sorgen... wenn man "selbst" Spass bei Spielen haben möchte ;)

Ja, ich weiss, auf dem platten Land im einsamen Dorf ist das leider nicht so einfach, wie es in der großen Stadt klingt....
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Aber eine intakte Community ist nicht gottgegeben, man "selbst" muss dafür sorgen... wenn man "selbst" Spass bei Spielen haben möchte ;)
Aber wenn die Leute die die Community pflegen mit dem Spiel aufhören würden und somit dafür weg fallen. Dann würde wohl nicht jeder passive Nutzer in die aktive Rolle wechseln. Bei uns kann ich die aktiven Spieler an einer Hand abzählen, während der Rest passiv bleibt.

Klingt für mich so, ohne aktive Community für Goldmodule kommt man nicht daran vorbei selbst das Spiel zu besitzen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben