Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Von Lv. 50 bin ich noch ein kleines Stückchen entfernt, aber heute immerhi Lv. 46 geknackt! 🥳 (Ja, man sieht wohl, ich raide wahnsinnig viel! 😅)
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Von Lv. 50 bin ich noch ein kleines Stückchen entfernt, aber heute immerhi Lv. 46 geknackt! 🥳
(Ja, man sieht wohl, ich raide wahnsinnig viel! 😅)
 

Anhänge

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Freundin und ich sind seit gestern zum Kurzurlaub an der Ostsee. Es gab hier bei ca 5-7 Arenen einen Regidrago Top Raid. Spontan 14 Uhr mal hin und hatten sogar noch einen dritten Mitspieler irgendwo in der Nähe. Ich Level 50, die beiden anderen 40-41 - und es hat tatsächlich mit 20-30 Sekunden Rest gereicht. Hätte ich nicht gedacht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Gefühlt hatte kaum jemand Interesse an diesem top raid heute. Um 14 Uhr im Park waren wir nur zu 3 mit 4 Accounts in der lobby. Die anderen beide waren nur da weil ich in der Gruppe geschrieben hab, sonst wohl heute wohl keiner raiden. Später um 17 Uhr zuhause waren wir auch nur zu 4 in der lobby.

Da merkt man deutlich was nicht komplett neu ist lockt halt nicht mehr so viele Leute nach draußen.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Da wir nur eine ex Arena im Ort haben, versammeln sich dort immer Spieler zum Top raid.
Wir nehmen mit 3 Accounts an diesen Raids teil und haben somit keine Probleme mit dem Boss. Somit trauen sich auch neue Spieler mit kleinem Level dran teilzunehmen.
Die letzten Wochen sind hier auch viele neue Spieler aufgetaucht, überwiegend "Rote". Die Arenen wechseln jetzt wieder öfter die Farbe ;)
Wir haben hier zwar keine organisierte Commuinity, aber doch einige aktive Spieler. Auch alte Namen von früher tauchen immer mal wieder auf:)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Hab heute das 4. Mal 25km auf dem Weg zu Level 47 geschafft, mit ein wenig cheatendem Handy schütteln gestern Abend vorm TV^^

Wenn es so weiter geht bin ich 2025 Level 48 ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
...
Wenn es so weiter geht bin ich 2025 Level 48 ;)
Bis dahin ist Level 60 aber schon lange, lange da... ;)

BTW, die nervigste Aufgabe dürfte aber noch vor Dir liegen? 50 Glückstäusche... Falls man Solospieler ohne Communityanbindung sein sollte ;) Das hat mich damals viele, viele Wochen von nachraidstündlichen 100er Tauschsessions am Mittwochabend gekostet :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Hab ja noch den Account meiner Frau und seeeehr viele alte Monster im Stall von 2017, 2018 usw
Da habe ich nicht so die Angst vor.
Vielleicht gibt's es ja auch mal wieder ein passendes Event, genug lucky friends hätte ich locker.
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Ich spiele das Spiel von Beginn an und habe früher extrem viel gespielt, in letzter Zeit nur noch täglich die „Pflichtaufgaben“ erfüllt und nun wirklich erstmals das Spiel mehrere Tage nicht geöffnet.
Es hat überhaupt nicht weh getan.

Keine Ahnung, ob ich mich künftig nochmal aufraffen kann, derzeit sieht es aber so aus als ob sich Pokémon Go schleichend aus meinem Leben verabschiedet.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
kein wirklicher Tagesbericht, da schon einige Tage her.
Mich betraf nun bei meiner ersten Reise ins Ausland seit Pokemon Go auch das Problem der durch Event verhinderten Regional-Spawns. In Downtown Manhattan und im Central Park, die spawntechnisch und von der Stopanzahl nun eher überdurchschnittlich sein sollten, hatte ich nicht einen gelben Choreogel im Tracker. Für Bisofank hatte ich zumindest mal 1-2 Schatten (konnte es dann abends als "Homespawn" fangen). Choreogel habe ich mir dann von einem lokalen Spieler ertauscht.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hab ich etwas übersehen oder hat der Praktikant den falschen Knop gedrückt.
Hab grade von einem Rüpel eine Crypto-Scherbe bekommen.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Ist das Ding eigentlich nützlich?
Hab es aus ner Feldforschung (Fange 25 Wasser-Pokémon)…

E2F3C479-1D32-47BF-958B-3ADC6C7396DA.png
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben