Eure besten schlechtesten Pokemon

Diskutiere Eure besten schlechtesten Pokemon im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Bisschen stärker dürfte er aber schon sein :D Entwickelt.

Deleted member 1986

Guest
Hillscheider schrieb:
Nicht schlecht. Wild gefangen oder sogar Entwickelt ?
Bisschen stärker dürfte er aber schon sein :D Entwickelt.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Lssnh90 schrieb:
Hillscheider schrieb:
Nicht schlecht. Wild gefangen oder sogar Entwickelt ?
Bisschen stärker dürfte er aber schon sein :D Entwickelt.
Naja, der Multiplier war doch irgendwas mit ca. 2,5. Also durchaus möglich das es entwickelt wurde. ;-)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Lssnh90 schrieb:
Hillscheider schrieb:
Naja, der Multiplier war doch irgendwas mit ca. 2,5. Also durchaus möglich das es entwickelt wurde. ;-)
Hä? :D
Ja, habs falsch interpretiert. Dachte du meinst wenn der Entwickelt ist dürfte er stärker sein.


Ist doch gut wenn er unter 100 WP hat. Dann verliert er in der Aren auch kaum Motivation. Ich setze auch gerne mein 32er Bisaflor, oder mein 34er Aerodactyl in die Arenen
 

Deleted member 1986

Guest
Hillscheider schrieb:
Ja, habs falsch interpretiert. Dachte du meinst wenn der Entwickelt ist dürfte er stärker sein.


Ist doch gut wenn er unter 100 WP hat. Dann verliert er in der Aren auch kaum Motivation. Ich setze auch gerne mein 32er Bisaflor, oder mein 34er Aerodactyl in die Arenen
Sowas in der Art dachte ich früher immer bei den Originalspielen, je früher entwickelt desto stärker am Ende ;)
In die Arena setze ich aber normalerweise nur Verteidiger, die man zumindest ein bisschen ernst nehmen kann. Ich beuge mich dem aktuellen Motivationssystem nicht, und meine Aquanas und mühsam gepushten Relaxos auch nicht :p

Und nun zurück zum Thema ;)
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Seit ich seit n paar Tagen aber auch jeden Piepmatz kontrolliere, man glaubt gar nicht was da alles gute dabei ist und ich will nicht wissen wieviel 100% man schon verschickt hat von den allerweltskleinkram,
Und nach näherer Untersuchung hat das Kerlchen 96%,


[attachment=7152]
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nachdem ich jetzt nahe dran war mein erstes Dragonir zu Dragoran entwickeln zu können, habe ich meinen ersten Dragoran direkt gefangen:



Ich glaube das ist so ziehmlich der schlechteste Dragoran den man sich vorstellen kann. Nur 246WP und dann auch noch Stahlfügel / Hyperstrahl Moveset.

BTW: Meint ihr er würde reichen um damit in einem Solo-Raid damit Karpador zu besiegen ohne das er wegstirbt. Oder ne Arena mit sechs ausgehungerten Pokemon auszuräumen? Ich werd es auf jeden Fall mal probieren.

Hab ihn auch schon kurz zum Buddy gemacht um zu sehen wie er als Buddy aussieht.

Immerhin hat er mir aber die fehlenden Bonbons gebracht um eins meiner Dragonir ebenfalls zu Dragoran entwickeln zu können.
 
Overused

Overused

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich würde ihn auf jeden Fall als Angreifer mal ausprobieren. :D
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Nee Leute, es klappt einfach nicht.
Bekomme einfach keinen Nuller, mein bestes Ergebnis in diesem Sinne dieses Wochenende.

[attachment=7165]
 

Anhänge

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
ndstrctbl schrieb:
ok, die Runde geht an dich. Mein Dragoran hat 48, somit immerhin noch 1 WP stärker als deines
 

Rule

Guest
Nee bin totall entspant aber zu erst fragen und dan reinstellen!!!
Jetzt weiss ich umso mehr !!
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Rule schrieb:
Nee bin totall entspant aber zu erst fragen und dan reinstellen!!!
Jetzt weiss ich umso mehr !!
@Rule den hab ich selber gefangen also halt die finger still. :rolleyes:

e: ausserdem kenn ich dich nichtmal also was willst du mit whatsapp
 

Rule

Guest
Sorry war vor eilich aber so ein zufall und die genaue drehung des Drago wem ich es geschickt habe nur du hast mehr sternstaub und den gleichen haben wir gefangen !!!
Sorry nochmal!
 
Thema:

Eure besten schlechtesten Pokemon

Eure besten schlechtesten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben