Eure besten schlechtesten Pokemon

Diskutiere Eure besten schlechtesten Pokemon im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; :rolleyes: na dann zeig mal deinen her. screenshots wirst du noch am smartphone haben. ansonsten editier deine posts bitte. und ich kann mir...

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
:rolleyes:

na dann zeig mal deinen her. screenshots wirst du noch am smartphone haben.

ansonsten editier deine posts bitte.

und ich kann mir nicht vorstellen dass du aus meiner ecke hier bist
 

Rule

Guest
na dann zeig mal deinen her. screenshots wirst du noch am smartphone haben.


ansonsten editier deine posts bitte.


und ich kann mir nicht vorstellen dass du aus meiner ecke hier bist



Ich habe mich ja entschuldigt ich war voreilich was noch
 

Anhänge

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
So langsam kommen wir der Sache doch näher, heute frisch gefangen.

[attachment=7172]
 

Anhänge

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Griffel WP14 Level 1
Kramurx WP17 Level 1
Hypno WP26 Level 1
Mogelbaum WP26 Level1
... alle IV 22

...aber mein Highlight, ein Pantimos Level21, der so gar nix kann

 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Overused schrieb:
Ich würde ihn auf jeden Fall als Angreifer mal ausprobieren. :D
Wollte ich machen, ging aber leider nicht, da er nun schon seit 8 Tagen in seiner Arena festsitzt. ;)

 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Auch wieder so ein Monster erwischt, hat doch tatsächlich 98%. Was machen damit, nix.

[attachment=7244]
 

Anhänge

Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich check die IV von Taubsi & Co gar nicht mehr. Wofür?
 
Overused

Overused

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich möchte von jedem ein 100% haben und wenn's ein Taubsi ist.
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Ein weiteres Monster heut erwischt ... einfach niedlich, der kleine.


[attachment=7303]
 

Anhänge

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
IV60 und IV22 Dragoran auf Maximum xD
 

Zep3141

Schüler
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
42
Freundescode
158698524765
Nach einer Lockmodulrunde im Ruhrpark lag noch ein Aquana auf dem Heimweg, wir waren zu viert und haben es alle gefangen, von dem IV-Kaliber hatte ich bisher nur ein Quiekel.

 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Schönes Teil. :thumbup:
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Ich glaube der passt gut hier rein, heute erwischt, nur was soll man mit dem Winzling machen ?


[attachment=7628]
 

Anhänge

Thema:

Eure besten schlechtesten Pokemon

Eure besten schlechtesten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

    Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
  • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

    Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
  • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

    Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
  • Beste Freunde

    Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
  • Ähnliche Themen

    • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

      Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
    • Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu

      Beste (2.)Ladeattacke für Mewtu: Ich habe Psychostoß und Psychokinese, ich will aber keine 2 Psychoattacken, was wäre denn eine gute Alternative? Ich wäre auch bereit eine...
    • Wenn Bester Kumpel ignorieren?

      Wenn Bester Kumpel ignorieren?: Wenn ein Kumpel zum besten Kumpel geworden ist braucht er dann weiter Aufmerksamkeit um den Status zu halten oder kann er dann ignoriert werden?
    • Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert

      Geschenke annehmen und verschicken von Hyperfreund zu Bester Freund blockiert: Seit Tagen warte ich darauf, dass ich die Entwicklung von Hyperfreund zu Bester Freund 100000 Bonus vollziehen kann. Es funktioniert nicht mehr...
    • Beste Freunde

      Beste Freunde: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Spielerin pokeybritti, suche sie zwecks Beste Freund Level mit Spieler 20DxAxVxIxD12 Gruß NoRo58
    Oben