Eure Beutel

Diskutiere Eure Beutel im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ach, da kommen schon genug nach. Ich habe mit den bisherigen ein Arktos auf Level 39 gezogen und dsnn je ca. 65 bis 70 für die drei anderen Vögel...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Melt schrieb:
ich hab schon ca 150 Bonbons in Lugia reingesteckt. Das ist aber nun voll. Sehe es nicht ein die Bonbons für Dratini oder so zu benutzen.
Wollte mir die Sonderbonbons lieber für Mewtu, Kindwurm usw aufheben.
Ach, da kommen schon genug nach. Ich habe mit den bisherigen ein Arktos auf Level 39 gezogen und dsnn je ca. 65 bis 70 für die drei anderen Vögel umgewandelt. Und ich habe immer noch 175 übrig.
 

Deleted member 1986

Guest
General Zod schrieb:
Ach, da kommen schon genug nach. Ich habe mit den bisherigen ein Arktos auf Level 39 gezogen und dsnn je ca. 65 bis 70 für die drei anderen Vögel umgewandelt. Und ich habe immer noch 175 übrig.
Interessant dass du Arktos zuerst maxt, da schlägt unter der roten Uniform wohl ein blaues Herz ^^
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
na wer selbst gern mit Dragoran kämpft, braucht natürlich auch den besten Konter um gegen Dragoran zu kämpfen :)

hab mein Beutel gemaxt, habe von jedem Sonderitem 2 Stück, 150 Sonderbonbon, 200 Hypertränke, 150 Toptränke, ca 100 GH, 30 Sananabeeren, 2 Glückseier,10 Lockmodule, 3 Rauch. Der Rest ist für Bälle vorgesehen. Beleber+Tränke werden sofort benutzt oder weggeschmissen, beeren generell sofort verfüttert
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Der Inhalt meines Beutels, ohne den aktuellen Stand geprüft zu haben:
* 100 Top-Tränke, alles darüber wird weggeworfen
* 100 Beleber, alles darüber wird weggeworfen
* Derzeit ca. 80 Top-Beleber, sollten es deutlich über 100 werden fliegen die normalen in den Müll
* Ganz wenige Beeren, die werden sofort verfüttert
* Bälle so viele ich bekommen kann, je nachdem wo ich die letzten Tage verbracht habe zwischen einer Handvoll und knapp 1.000
* Einige wenige Glückseier, Inkubatoren usw...

Beleber und Tränke benötige ich nur für Raids, und davon gibt's maximal einen täglich (ok, 2 wenn man am Vortag keinen hatte). Arenen zu erobern und zu halten macht seit dem Update keinen Sinn, ich setze meist nur ein Krabby oder ein anderes mittelstarkes Mon rein das ich gerade gefangen habe. Ausnahmen mache ich nur, falls noch kein Relaxo/Lapras/Despotar drinnen sitzt, das ich in Hoffnung auf Bonbons füttern könnte, dann setze ich selbst eins rein. Somit benötige ich auch keine Beleber für die Arenen, die Mons werden nach Rückkehr unbelebt entsorgt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Lssnh90 schrieb:
Interessant dass du Arktos zuerst maxt, da schlägt unter der roten Uniform wohl ein blaues Herz
Jaaaa, streu nur Salz in meine Wunde!

Ich war doch tatsächlich der Meinung, dass nach Woche 1 Schluss ist mit Arktos und habe deshalb mein bestes Exemplar zu pushen begonnen. :S
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Mir geht es da so ähnlich wie dem @General Zod. Ich hatte 4 Arktos gefangen während seiner ersten "Anwesenheit", den schlechtesten für 2 Bonbons zum Professor geschickt und den besten mit 96% IV (14/15/14) auf Level 30 (2495wp) gepushed, weil ich ja genau wusste (Wissen und Niantic, wann lerne ich endlich, dass das nicht zusammenpasst ?( ), dass der Vogel lange nicht mehr auftauchen würde, ich also keinen besseren bekommen würde.
Dann kam die Verlängerung der Legendären.
Und ich hatte mir fest vorgenommen, keinen Arktos Raid mehr zu machen.
Aber... sozialer Druck und so :/ ... da war ich vor gut einer Woche nochmal in Pasing, kurz auch mit Hongs Leuten zusammen, es gab einen Arktos Raid, wir gingen hin, und ich wurde schwach und fing den hübschen Vogel... und, es kam, wie es kommen musste, er hat mit 96% aber 15/13/15 eine bessere IV. :thumbsup:
Wegen Sonderbonbonmangels bleibt er nun lange ungepushed.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Bei mir ist es eigentlich immer Unterschiedlich...

Meine Beutelkapazität liegt bei 600 - und ist in der Regel immer überfüllt.
Gestern hab ich ne größere Radtour gemacht und alles gefangen was zu fangen war. Von den 100 Pokebällen, 60 Superbällen und ich glaub 40 Hyperbällen ist fast nix mehr da gewesen... Jetzt darf ich wieder 1-2 Tage nur Pokestops drehen damit ich ungefähr auf den alten Stand komme^^

Ich hatte aber auch schon Tage da waren so gut wie alle Tränke und Beleber weg, halt viele Raids und Arenakämpfe gemacht.

Das Problem hab ich aber erst seitdem es die Raids und Sonderbonbons gibt. Die nehmen einfach soviel Platz weg und ich hab schon echt viele Bonbons umgewandelt...

Was bei mir wegkommt: Alles über 100 Pokebälle und Superbälle, Trank und Supertrank, sowie alles über 20 Beleber. Top-Beleber nutze ich aber fast nie, hab trotzdem aktuell nur 25...

Wird halt Zeit für ne Erweiterung der Kapazität bei mir^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Ich warte jetzt noch bis Donnerstag und dann werden ein paar TM an die besten Vägel vergeben. Was mich echt auch stört ist, dass ein Sonderbonbon im Beutel einen kompletten Platz einnimmt, dann aber an die Pokemon verteilt, gar keinen Platz mehr braucht. Will meine 100 derzeit noch vorhandenen Bonbons für Mewtu aufheben.

Ansonsten habe ich 11 Hypertränge, 114 Top-Tränke, 10 Beleber und 114 Top-Beleber. Los werde ich die normal nicht, da ich zwar kämpfe, aber zumeist die Pokemon nur leine Pläsuren haben, die dann schnell mit einem neu erdrehten Trank behoben sind. Die Moral der verteidgenden Pokemon ist ja oft schon unten, wenn man an eine Arena kommt. Da reicht einmal pusten und das Pokemon fällt um. Einzig bei Raids braucht man noch Tränke, aber da reichen meist die Tränke, die man sowieso beim Raid erhält.
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Kapazität 1.500

Top Tränke max. 200
Top Beleber max. 200
Sofort TM 17
Lade TM 10
Sonderbonbons 200
Pokéball ∞
Hyperball max. 150
Nana max. 20
Sana max. 30
GH 260
Entwicklungsitem jeweils 2
 
Thema:

Eure Beutel

Eure Beutel - Ähnliche Themen

  • Item Beutel Upgrade!

    Item Beutel Upgrade!:
  • Obwohl geflüchtet, nun im Beutel

    Obwohl geflüchtet, nun im Beutel: Hallo, ich bin verwirrt. Ein normaler Fangversuch ging schief und es kam die Meldung geflüchtet incl. der Fluchtanimation (Roadrunner). ABER im...
  • Items im Beutel werden nicht richtig gezählt

    Items im Beutel werden nicht richtig gezählt: Mir ist da etwas aufgefallen, was mich geringfügig stört. Und zwar hatte ich schon länger das Gefühl, dass mein Beutel mehr Items anzeigt, als...
  • Beutel und Aufbewahrung sind immer voll

    Beutel und Aufbewahrung sind immer voll: Egal wie hoch Niantic die Ausbaustufen für Pokemon-Aufbewahrung und den Items-Beutel gewährt, ich bin ständig am Limit. ;( Wie kann ich mich von...
  • Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

    Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen: Ab sofort kann man seinen Beutel auf 2000 erhöhen! https://twitter.com/PokemonGoApp/status/996480700877504512
  • Ähnliche Themen

    • Item Beutel Upgrade!

      Item Beutel Upgrade!:
    • Obwohl geflüchtet, nun im Beutel

      Obwohl geflüchtet, nun im Beutel: Hallo, ich bin verwirrt. Ein normaler Fangversuch ging schief und es kam die Meldung geflüchtet incl. der Fluchtanimation (Roadrunner). ABER im...
    • Items im Beutel werden nicht richtig gezählt

      Items im Beutel werden nicht richtig gezählt: Mir ist da etwas aufgefallen, was mich geringfügig stört. Und zwar hatte ich schon länger das Gefühl, dass mein Beutel mehr Items anzeigt, als...
    • Beutel und Aufbewahrung sind immer voll

      Beutel und Aufbewahrung sind immer voll: Egal wie hoch Niantic die Ausbaustufen für Pokemon-Aufbewahrung und den Items-Beutel gewährt, ich bin ständig am Limit. ;( Wie kann ich mich von...
    • Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

      Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen: Ab sofort kann man seinen Beutel auf 2000 erhöhen! https://twitter.com/PokemonGoApp/status/996480700877504512
    Oben