Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 4x Porygon und ein Chaneira. Hahahah ganz witzig Niantic <X

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
blacksheep19 schrieb:
Das Spiel verarscht mich, das ganz Event hab ich ein 10er bekommen (schlechtes Chaneira mit nur 17 Candys) und heute hab ich gleich 5 10er bekommen, wie soll ichdas bei den Sauwetter und arbeit schaffen? :cursing:
4x Porygon und ein Chaneira.
Hahahah ganz witzig Niantic <X
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Hunter79 schrieb:
Haeckelman schrieb:
Hunter79 schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Ausm 10er Relaxo mit Zen/Erdbeben und "nur" 19 Bonbons. Bin zwar zufrieden aber wirklich "mehr" Bonbons waren das jetzt nicht :whistling:
Hab auch grade nen Relaxo bekommen ausm 10er. Der hatte 28 Bonbons dabei. Jetz hab ich 80bonbons um die anderen mit zen/Bodyslam zu füttern.Der wird verschickt denke ich. Moveset is müll.
Hat der so schlechte IV?? Das Moveset ist auf jeden Fall kein "Müll".Als ich das eben gelesen habe konnte ich echt nur mit dem Kopf schütteln - so selten wie die aus Eiern kommen. Hab 1166 Eier gebrütet und nur einen Relaxo bekommen...
IV hat er 82 und bei knapp 2000 Eiern hatte ich Relaxo 15x und nochmal 5-6 Wild gefangen.Und für mich ist das Moveset schlecht weil es wie schon paar mal geschrieben kein STAB und uneffektiv gegen zb wasser.
Ich hab 3 sehr gute mit iv ü90 mit zen/bodyslam und einen mit zen/Hyperstrahl.
Dir werden von mir klar bevorzugt!
Ich schick ihn dir gerne rüber wenn du ihn willst dann brauchst du nicht mehr mitm Kopf schütteln und hast noch ein Relaxo mehr ;)
@Haeckelman
Danke, nehme ich doch gerne! ;)
15 Stück bei 2000 ist aber auch eine krasse Sache!
Gegenüber 1 bei 1200. Scheiß Zufallsverteilung. :cursing:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
blacksheep19 schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Das Spiel verarscht mich, das ganz Event hab ich ein 10er bekommen (schlechtes Chaneira mit nur 17 Candys) und heute hab ich gleich 5 10er bekommen, wie soll ichdas bei den Sauwetter und arbeit schaffen? :cursing:
4x Porygon und ein Chaneira.Hahahah ganz witzig Niantic <X
habe weder Chaneira noch Lapras noch Onix und sonst geile Pokemon bekommen, hoffe auf Hunter96 und alle die die tauschen können bitte kann mal die Tauschfunktion kommen :thumbsup: .
Gibt bald Thread biete: gebe :D :love: , natürlich mit Einschränkungen

Gebe Eier zurück und bekomme den Sternenstaub dafür 8) , würde ich richtig genial finden...... (gibt's nich, weiß ich), könnte ja sein 8o ;)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Haeckelman

Ja stimmt!
Wobei ich sagen muss das mein erstes Lapras ausm 10km Ei am 20.7.16 geschlüpft ist und mein erster Relaxo am 26.07.2016
Hatte Relaxo in der Anfangszeit ziemlich oft 6-7x und dann Monate lang gar nicht mehr. Auf einmal war er dann wieder öfter da.
Dafür hatte ich bis Jetzt erst 5xDratini ausm Ei und nich kein einziges Larvitar das bei anderen ständig zu schlüpfen scheint
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Hunter79 schrieb:
@Haeckelman

Ja stimmt!
Wobei ich sagen muss das mein erstes Lapras ausm 10km Ei am 20.7.16 geschlüpft ist und mein erster Relaxo am 26.07.2016
Hatte Relaxo in der Anfangszeit ziemlich oft 6-7x und dann Monate lang gar nicht mehr. Auf einmal war er dann wieder öfter da.
Dafür hatte ich bis Jetzt erst 5xDratini ausm Ei und nich kein einziges Larvitar das bei anderen ständig zu schlüpfen scheint
nimm es nicht zu erst, gibbit ein extrem geiled Vieh mit besten IV würd ich es Hunter nennen. Denk daran, du schickts mir ein Lapras :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
noch ein 10er - Porygon...
Ist doch ein Witz, grad mal 2 10er erdreht und beide Porygon.
Heut abend gab´s nochmal 2, aber die brauchen erstmal bißchen, morgen lass ich´s langsamer angehen.
Ansonsten nochmal Endivie ausm 5er und Bisasam, noch ein Girafarig (ne, das ist echt... Müll, sonst nix), Fukano, Kussila, Flegmon, ich glaub, das war´s...
Hab noch 7 2er und leider keine 5er mehr, was wohl heißt, auf ein besseres Feurigel kann ich ganz ganz lange warten. Hm.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
gut, dass ich die Eventeier nur mit Einmalbrüter nebenher laufen lasse. Eben war mal wieder n Mogelbaum drin. Ganz großes Kino.... Und mal wieder n 2er hinterher. Heißt für mich während des Events kein 10er.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
meine Ei-Event Bilanz: sehr viele 2er Eier, häufig waren alle 9 Eier 2er Eier, alle drei Starter in 5er Eiern und ein einziges 10er Ei, das am Donnerstag schlüpfte: eine Chaneira für den Professor mit 27 Bonbons. Hat mich gefreut und wird meine drei Heiteiras freuen. :thumbsup:

Das andere Highlight war, ebenfalls am letzten Tag des Events, ein 100% IV Sleima aus dem Ei, das zu einem Sleimok mit Gifthieb/Schlammwoge wurde.

Zwei Lapras waren in 2km Eiern und zwei Lapras (die sich bereits beim Prof. befinden), habe ich während des Events wild gefangen (für die, die es interessiert: ohne Map!). Aber das Thema Lapras finde ich - nach der WP Anpassung - eine traurige Sache, was man daran sieht, dass mittlerweile 163 Bonbons hier vergammeln. ;(
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Hunter79 schrieb:
Haeckelman schrieb:
Hunter79 schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
Ausm 10er Relaxo mit Zen/Erdbeben und "nur" 19 Bonbons. Bin zwar zufrieden aber wirklich "mehr" Bonbons waren das jetzt nicht :whistling:
Hab auch grade nen Relaxo bekommen ausm 10er. Der hatte 28 Bonbons dabei. Jetz hab ich 80bonbons um die anderen mit zen/Bodyslam zu füttern.Der wird verschickt denke ich. Moveset is müll.
Hat der so schlechte IV?? Das Moveset ist auf jeden Fall kein "Müll".Als ich das eben gelesen habe konnte ich echt nur mit dem Kopf schütteln - so selten wie die aus Eiern kommen. Hab 1166 Eier gebrütet und nur einen Relaxo bekommen...
IV hat er 82 und bei knapp 2000 Eiern hatte ich Relaxo 15x und nochmal 5-6 Wild gefangen.Und für mich ist das Moveset schlecht weil es wie schon paar mal geschrieben kein STAB und uneffektiv gegen zb wasser.
Ich hab 3 sehr gute mit iv ü90 mit zen/bodyslam und einen mit zen/Hyperstrahl.
Dir werden von mir klar bevorzugt!
Ich schick ihn dir gerne rüber wenn du ihn willst dann brauchst du nicht mehr mitm Kopf schütteln und hast noch ein Relaxo mehr ;)
@Haeckelman
Ich habe auch einige Relaxo, davon leider nur 1x Zen/Bodyslam und 2x Zen/Hyperstrahl.

Gestern noch ein Porygon aus dem Ei :cursing:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Achtes Ei: Magby


Neuntes Ei: Muschas

Zehntes Ei: Elekid


Das waren meine ersten beiden Baby-Pokemon überhaupt und somit dann immerhin zwei neue Pokedex-Einträge.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Hunter79 Bodyslam definitiv! Hyperstrahl macht dank des Arenabugs ja auch trotz Ausweichens ganz gut Schaden, aber selbst das ist bei Erdbeben nicht der Fall.

Ich hoffe wirklich das man bald Attacken erlernen oder neu würfeln kann, denn im Moment gibt es kein wirklich gutes Moveset mehr bei Relaxo ;(
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Poktester schrieb:
meine Ei-Event Bilanz: sehr viele 2er Eier, häufig waren alle 9 Eier 2er Eier, alle drei Starter in 5er Eiern und ein einziges 10er Ei, das am Donnerstag schlüpfte: eine Chaneira für den Professor mit 27 Bonbons. Hat mich gefreut und wird meine drei Heiteiras freuen. :thumbsup:

Das andere Highlight war, ebenfalls am letzten Tag des Events, ein 100% IV Sleima aus dem Ei, das zu einem Sleimok mit Gifthieb/Schlammwoge wurde.

Zwei Lapras waren in 2km Eiern und zwei Lapras (die sich bereits beim Prof. befinden), habe ich während des Events wild gefangen (für die, die es interessiert: ohne Map!). Aber das Thema Lapras finde ich - nach der WP Anpassung - eine traurige Sache, was man daran sieht, dass mittlerweile 163 Bonbons hier vergammeln. ;(
Die wilden ab 900 bzw. die aus den Eiern sind bei mir zum Trainieren nicht mehr weg zu denken, die fütter ich sogar mit Bonobons wenn es mir hilft.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also ich bin mit der Ei-Ausbeute während des Events an sich zufrieden! Ich hatte zig Togepis in den 2ern, aber so viele brauchte ich auch, um endlich Togetic zu entwickeln. Also neuer Dex-Eintrag.
Ein paar Starter der Gen 2 habe ich auch bekommen, aber für Impergator und Tornupto hat es leider noch nicht gereicht. Auch nicht für Ampharos.
Außerdem habe ich ja mein erstes Relaxo aus einem Ei bekommen ^^ viele andere Babies außer Togepi waren auch noch in meinen 2ern... vor allem Elekid. Naja hab die entwickelt und zum Prof geschickt. Leider kein Aerodactyl! || aber habe noch 7 grüne Event-Eier und hoffe, dass da doch noch ein Aerodactyl dabei ist.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Meine "nennenswerten" Eier während des Events: 10er: 2x Relaxo, 2x Larvitar, 1x Porygon 2er: 2x Lapras, 2x Miltank, 1x Aerodactyl
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Gestern nochmal viel gefangen, gebrütet und entwickelt.

Während des events hatte ich überwiegend:

2er:

- alle Babies Gen. 2 , vor allem Kussila mind. 10
- Starter Gen 1, außer Pikachu
- einige Lapras, allein gestern 3
-mind. 8 Miltanks
-1Aerodactyl
- ansonsten eigentlich alle anderen, die schlüpfen konnten.

5er:

Ausschließlich Starter Gen. 2

überwiegend Kanimani, aber die meisten mit schlechten IV

10er:

- Relaxo 5 oder 6
- Chaneira
- 1 × Larvitar und 1 x Dratini (beide IV unter 70 und je 17 Candies)

Bin insgesamt zufrieden und froh, dass ich jetzt wieder bisschen ruhiger angehen kann.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@GeorgeDeLarge

Ja stimmt!
Hab noch einen mit Bodyslam der hat aber leider nur iv50 und level 26.
hab schon überlegt den zu füttern so bisschen nebenbei weil Bodyslam einfach echt nervig is
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
@Yviwii, ich drück die Daumen. Hatte auch jetzt erst im Event das erste Aerodactyl ausm Ei (dafür kein zweites Relaxo, aber es sind ja noch 2 10er da, die Hoffnung stirbt zuletzt und so).
Bei mir hat´s für die Zweitentwicklung der Gen-2-Starter auch nicht gereicht, aber immerhin sind bei Karnimani und Endivie gute Ausgangswerte da gewesen, die Bonbons kommen schon noch irgendwannmal. Eigentlich schon faszinierend, für Dex Gen 1 hab ich 8 Monate gebraucht und ohne Event (Tangela und Aerodactyl ausm Ei) würd ich wohl noch länger brauchen.
Gen 2 steht grad bei 76/90 und bis auf Miltank/Icognito könnte ich mir alles erlaufen, wären dann 88/90, wenn ich wollen würde bzw. fehlen noch ein Metallmantel und Sonnenstein, aber das ist ja auch nur eine Frage der Zeit. Und das nach grad mal 2 Monaten...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Hunter79 schrieb:
@GeorgeDeLarge

Ja stimmt!
Hab noch einen mit Bodyslam der hat aber leider nur iv50 und level 26.
hab schon überlegt den zu füttern so bisschen nebenbei weil Bodyslam einfach echt nervig is
Bis Level 30 kann man den ruhig mal füttern :thumbsup:
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
GeorgeDeLarge schrieb:
Ich habe auch einige Relaxo, davon leider nur 1x Zen/Bodyslam und 2x Zen/Hyperstrahl.
Gestern noch ein Porygon aus dem Ei :cursing:
Meine 5 Relaxo haben alle Schlecker und dann zwei Erdbeben und drei Hyperstrahl.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben