Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @tigger Habe auch noch einige dieser Sorte. Einen habe ich aber mit Schlecker/Hyperstrahl ziemlich hoch gepusht, frag nicht wieso ?( :D Habe...

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@tigger Habe auch noch einige dieser Sorte. Einen habe ich aber mit Schlecker/Hyperstrahl ziemlich hoch gepusht, frag nicht wieso ?( :D

Habe übrigens noch ein Event 10er am laufen und hoffe auf alles außer Porygon, scheinbar konnte man während des Events ja sonst keinen Schrott ziehen...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
GeorgeDeLarge schrieb:
@tigger Habe auch noch einige dieser Sorte. Einen habe ich aber mit Schlecker/Hyperstrahl ziemlich hoch gepusht, frag nicht wieso ?( :D

Habe übrigens noch ein Event 10er am laufen und hoffe auf alles außer Porygon, scheinbar konnte man während des Events ja sonst keinen Schrott ziehen...
Wieder mal ein Dratini mit schwachen IV. Ich freue mich ja über Dratini aber meine sind immer so dermaßen schlecht, dass ich bei 448 Bonbons stehe und keins entwickeln kann/will ;( :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.299
Team
Blau
Maunz schrieb:
Eigentlich schon faszinierend, für Dex Gen 1 hab ich 8 Monate gebraucht und ohne Event (Tangela und Aerodactyl ausm Ei) würd ich wohl noch länger brauchen.
Gen 2 steht grad bei 76/90 und bis auf Miltank/Icognito könnte ich mir alles erlaufen, wären dann 88/90, wenn ich wollen würde bzw. fehlen noch ein Metallmantel und Sonnenstein, aber das ist ja auch nur eine Frage der Zeit. Und das nach grad mal 2 Monaten...
Der 1. dex ist aber auch größer. zudem bauen viele Entwicklungen auf dem gen 1 dex auf wie stahlos, scherox, blubella usw. Da waren einige sicher schon vorbereitet. auch die babies gab es vorher schon und damit auch togetic.
Zu guter letzt ist man in den ersten Wochen ja kaum ins Spiel gekommen und es spawnte auch fast nichts ;)
Aber ich verstehe schon was du meinst, mein dex steht bei 182 was für mich der vor dem Event noch Level 26 war echt okay ist. mit ein bisschen mehr Glück aus Eiern könnten es auch schon 190 sein :thumbsup:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ist bei mir aber auch das Problem... ich müsste knapp 400 Dratini Bonbons haben, wobei mir in den letzten 2 Wochen kein einziges Dratini mehr über den Weg gelaufen ist komischerweise, ich kriege aber keines mit guten IV Werten... IV 80 war das höchste der Gefühle bei einem geschlüpften Dratini X( meine Drachenmedaille ist übrigens schon seit einigen Wochen auf Gold :p
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Hunter79 schrieb:
@GeorgeDeLarge

Bei der Menge an bonbons würde mich deine Drachen Medaille interessieren.
Schon Gold?
Schön wäre es :D 86 von 200. Hatte meine ich auch 2-3 aus dem Ei während des Wasserevents. Das waren schon ~ 100 - 120 Bonbons. Und weitere ~ 50 erlaufen.

Wenn wir schon so viel über Dratini sprechen, schaut doch gleich mal in den Entwicklungsthread, will jetzt unbedingt einen entwickeln! 8o
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
so heute mal bisschen Glück gehabt, die Letzen beiden 10km Eier brachten ein Relaxo (das erste) Schlecker / Hyperstrahl und mein erstes Lavitar.
Witziger weise haben beide das selbe IV Level nämlich 78 %.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Weiß jemand ob die Starter weiterhin aus den 5ern kommen?
 

Mrs.J.

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
26
Hab heute mein erstes Miltank aus einem 2er bekommen. Gestern das zweite Lapras überhaupt :)

Habe noch 7 2er Eventeier, mal sehen, was da noch so kommt. Heute gleich beim ersten Dreh ein 10er bekommen, bitte ein Relaxo :relaxo
 

FrlMartinaHagemann

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
43
Da lauf ich bisher 175km mit meinem Chaneira-Buddy um Bonsche zum Puschen meines Heiteira zu sammeln, da schlüpfen mir doch gestern hintereinander zwei Chaneira mit jeweils 23 Bonsche aus zwei meiner 10er Event-Eier. :p Hab jetzt 58 Bonsche, also stehe ich jetzt vor der Frage: 2tes Heiteira oder erstes bis max pushen ?(

Aber: 230km Lauferei gespart und Entscheidung vertagt, bis mein Heiteira aus seinem 10er Turm nach Hause kommt.

Heute noch ein schnuckeliges Tangela aus einem 2km Ei von gestern
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.230
Team
Blau
Aus den 10ern während des Events: Porygon :rolleyes: - Relaxo :thumbsup:
Aus den 2ern währned des Events: Hightlights: 1 Lapras
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Grad das erste 5er seit dem Event geschlüpft - Magby - das is ja enttäuschend... :-/

Den hatte ich echt schon zu oft aus nem 2er... was ne Vorfreude-Verschwendung. :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Aus meinem 2er kam ein Rihorn und dann hatte der Gute auch noch 94%! Top.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
Heute sind meine letzten Eventeier geschlüpft:
2 Rabauz, endlich kann ich Kapoera entwickeln.
Das letzte war ein Rihorn, auch cool.
Neben unzähligen Babys (alle weiterentwickelt) und sonstigem Müll waren meine Highlights: 2 mal Rihorn, 3 Mal Sleima (wurde mein 2. Sleimok mit gutem Moveset), X Mal Fukano, 1 Lapras, 4 Miltanks (eins hätte gereicht), Togepi in mehrfacher Ausführung (endlich Togetic) und eben Rabauz mit Kapoera-Entwicklung (Kicklee und Nockschan hatte ich schon).
Leider kein 10-er bekommen.
Mit den 5-ern konnte ich Endivie und Karnimani durchentwickeln, ging aber nur, weil ich vorher 6 Tage in Barcelona beide schon viel fangen konnte. Der Feuerigel muss noch warten, die erste Entwicklung ging aber.

Die Queen, mit erstem Nach-dem-Event-10er: ich tippe auf Mogelbaum, Tanza, Mantrax oder Panzeron (hab'sch was vergessen?)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Tja was soll ich sagen Event ist zu Ende und aus meinem 1. Zehner Ei schlüpft wieder mal ein.......... Larvitar.

Die Serie geht genau da weiter wo sie aufgehört hat.......... et läuft :D
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
und ich habe heute wieder 3 2er bekommen.... von 10ern weit und breit nix zu sehen || <X
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hatte heute mein erstes Miltank in einem Event-2er.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
691
Freundescode
210961048756
Über den Pottrott Spawn wäre hier jeder happy
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
seit dem Event Ende bekam ich nur noch 5er (die ich liegen ließ, bis die unendliche Brutmaschine mit den 2ern fertig wurde, was mit Tagesschluss der Fall war) und zwei 10er Eier, dort schlüpften Tannza und Larvitar, Letzteres mit 28 Bonbons. :thumbsup:
Beide "Schlüpflinge" sind bereits beim Prof. ;(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Meine ersten beiden Nach-Event 5er:

-Natu
-Tentacha

Puh......
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben