Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mimimimi hilft hier wirklich :D Habe gestern doch noch mein erstes aerodactyl aus einem Event 2er bekommen :thumbsup:

Sabreakus

Schüler
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
63
Mimimimi hilft hier wirklich :D
Habe gestern doch noch mein erstes aerodactyl aus einem Event 2er bekommen :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Bei mir hat mimimi nicht geholfen. Kamen ausschließlich Endivien aus 5er Eiern. Mehr als eine Meganie brauch ich aber wirklich nicht. Hätte lieber ein paar Feurigel oder Karnimani gehabt...

Sonst zumindest zwei Relaxo in 10er Eiern... Leider kein Larvitar. Hoffe das erste 10er Ei, dass ich seit dem Event bekommen habe, bringt mir ein weiteres Larvitar.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
also die Eventeier haben bei mir mal gar nix gebracht. eben noch 2 weitere 2er die noch über waren vom Event ausgebrütet. und drin waren ein Krabby und Muschas.... <X
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Post-Event-10er ist ein Skorgla geworden, würg! Also ist wieder der gleiche Kack drinnen wie prä-event... Schade, hatte die kleine Hoffnung, dass gewisse Mons permanent von den 10ern weg waren, aber nix da...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Lorbeerbaum schrieb:
Post-Event-10er ist ein Skorgla geworden, würg! Also ist wieder der gleiche Kack drinnen wie prä-event... Schade, hatte die kleine Hoffnung, dass gewisse Mons permanent von den 10ern weg waren, aber nix da...
Mantax. Soviel dazu... :S
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
sechs.setzen! schrieb:
Lorbeerbaum schrieb:
Post-Event-10er ist ein Skorgla geworden, würg! Also ist wieder der gleiche Kack drinnen wie prä-event... Schade, hatte die kleine Hoffnung, dass gewisse Mons permanent von den 10ern weg waren, aber nix da...
Mantax. Soviel dazu... :S
Dito
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Yessss
Hatte auch gleich ein 10er bekommen und es war endlich soweit!!!!
Endlich ein Mogelbaum <X
Hatte ich ja erst 1000x
Danke Niantic
Einen scheiss kauf ich euch nochmal Brutmaschinen ab!!!
Hab echt Frust
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Die fünf 10er Eier der letzten vier Tage waren bei mir echt ok:

1x Tannza
2x Dratini
1x Larvitar
1x Voltilamm
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Bei mir Voltilamm und Larvitar (32 Bonbons, IV 89) aus den Post-Event-Eier. Läuft also :thumbsup:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
gestern und heute abgelaufen, darunter zwei 5er
Tentacha, Rihorn, Goldine 2x Machollo, Schiggy, Bisasam
,
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Oh wow, ein Natu aus dem 5er Ei.
Ich bin beeindruckt.... :evil:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Der like is für die ironie :thumbsup:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ich brüte noch die restlichen Eventeier.

2er ergaben Evoli, Abra, Digda und schon wieder vergessen... war aber nix spektakuläres.
ausm 10er kam ein Voltilamm mit 27 Bonbons, aber leider mittelmäßigen Werten, damit hab ich nach wie vor keinen zum Entwickeln (aber da fehlen eh noch zig Bonbons).

edit: es wäre vermutlich lustig, wenn´s nicht so traurig wäre. Das letzte Event-10er ist geschlüpft. Porygon. Ich hab also bei 50-60 gebrüteten 2ern genau 4 Event-10er bekommen, 3xPorygon, 1x immerhin ein mittelmäßiges Voltilamm. Kein Relaxo,kein Chaneira, kein Larvitar...
Dafür lohnen sich extra-Brüter nicht mal ansatzweise...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.230
Team
Blau
Heute aus einem 2er endlich Rabauz :thumbsup:

Aus einem 10er Larvitar. :D

5er war der gewohnte Schrott, hab es schon wieder vergessen. glaube Felino und Quapsel
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Es kommen -gefühlt - wieder mehr 10er.

Heute 4 Stück erdreht.

Irgend jemand hatte geschrieben, dass die "Vor-Event-Larvitar-Serie" wieder weiter geht, weil aus dem ersten Ei gleich wieder eines schlüpfte.

Meine Serie geht auch weiter:

Das erste 10er geschlüpft und: Bingo! Tannza <X

Zum Glück war das Folge-Ei ein Larvitar mit 21 Bonbons. :thumbsup:
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Meine Glücksserie hält an:
Tannza, Muschas, Nebulak. <X
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Für alle, die Angst hatten, Paras wäre aus dem 5er ins 2er verbannt worden:

Keine Sorge, er ist noch im 5er. Hatte heute schon 3 :rolleyes:
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben