Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Parasek gute Ware
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Parasek gute Ware
 

Ichy

Schüler
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
26
gestern abend ein relaxo iv 84 mit schlecker hyperstrahl und 28 bonbons

davor gefühlte 2000 müll pokis :D
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
was ist denn mit eiren Eiern los? ?(
Ich hoffe ,ich bleibe verschont davon =O
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
habe nach dem Event auch weiterhin fast nur 2er bekommen. 11 2er und 1 5er :( . Hoffe die haben wenigstens Karnimarni und Feurigel in den Eiern gelassen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Habe nach dem Event zuerst drei 10er und fünf 5er Eier bekommen. Leider war gestern nicht mehr zu machen. Habe heute dann ein 2er Ei bekommen, in dem sich ein Nebulak versteckte. Danach wieder ein 2er Ei. Bin da noch am Brüten. Mal sehe, wann ich das nächste 5er oder 10er Ei bekomme.
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Heute in den 10ern
1 x Mogelbaum :rolleyes:
1 x Chaneira :thumbsup:
1 x Dratini IV 88 aber nur 16 Bonbons

in den 5er
Tentacha, Sandan, Ponita, und Paras <X
1 x Rihorn und Panphy :love:
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
heute mal wieder ein gutes Ei gehabt, bei was weiß ich wie viele Nieten.

Fukano mit 98% :)

Leider habe ich beim Event erst ein 89%es (das bis dato Beste) entwickelt X/

Bonbons reichen zwar zum Entwickeln, aber dann nicht mehr zum Pushen ||
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Hier gibt´s mal wieder fast nur 5er, kaum 2er, keine 10er (vielleicht besser so, bevor die Tannzaplage wieder losgeht)
Es kam auch nix erwähnenswertes raus.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Drittes Nach-Event-Zehner:

Das zweite Tannza :rolleyes:

Ich hab einen Lauf!
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
627
Ostereiernachbetrachtung:
Ich komme erst jetzt damit an, gerade eben das letzte Osterei ausgelaufen. Ich kaufe sonst nur Brüter für 10er, diesmal hab ich in richtig viele Ei-Brutmascheinen investiert.
Ergebnis: 93 Eier ausgelaufen.

Davon 79 2er. Erwähnenswert
2 Lapras mit bestem Moveset
1 Rabautz,
1 Rihorn
1 Aerodactyl
3 Evolis, davon 1 IV 98 :) , ist nun ein Psiana
2 Machallo
Der Rest, na ja, 20 Babys, davon 5 Topegi, alle unter IV 82 :cursing: . Enttäuschend: Nicht ein einziges Owei

8 5er
5 Feurigel, alle IV 84,4
2 Endivie
1 Karnimani

6 10er
Relaxo :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Mein erstes. Endlich, das 19.573 Poke ist endlich ein Relaxo, IV 82, 17 Bohnen <X , Schlecker Erdbeben :cursing: :cursing:
Chaneira :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , 21 Bohnen, IV 82
Relaxo :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , 24 Bohnen, IV 82, Schlecker Hyperstrahl
Relaxo :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , 34 Bohnen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , IV 84, Schlecker Hyperstrahl
Ponygon
Chaneira :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , 32 Bohnen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , IV 93,3 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hat sich der Aufwand gelohnt? Da ich genügend Coins aus den Arenen habe würde ich sagen, so gerade, die letzte Chaneira hat es rausgerissen. Wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte definitiv nein.
Nach der ersten Freude über Relaxo kam dann der Schock, als ich das Moveset nachgesehen habe. Direkt im Anschluß gab es 4 Nebulaks hintereinander. Da war ich ganz kurz davor, das Spiel zu deinstalieren....
Jetzt mache ich erst mal halblang .....
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
kann es sein, das der eierinhalt etwas geändert wurde? Heute 2 2er von heute ausgebrütet und 2 mal mogelbaum bekommen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.304
Standort
Wesel
Team
Rot
Kommt es nur mir so vor, oder gibt es grad an den Stopps wenig Nachschub ? Bin ne Stunde im Kreis gelaufen im Dorf ( 4 Stopps, der ene hat immer keinen Handyempfang) um endlich EIN Ei zu bekommen, ein Fünfer, ok, nun kann ich wieder was ausbrüten, aber das ist grad mühsam
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Mein letztes 10er Ei fertiggebrütet: Ein Larvitar :love:

Jetzt hab ich nur noch 5er und hoffe auf Karnimani, damit ich gelegentlich mal zum Impergator komme.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
mirdoegal schrieb:
kann es sein, das der eierinhalt etwas geändert wurde? Heute 2 2er von heute ausgebrütet und 2 mal mogelbaum bekommen
Alte Event-Eier? Guck doch mal auf das Datum der Bäume.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
Timme schrieb:
Bei mogelbaum nehme ich wenigstens noch +1 für die Stein Medaille mit
ok, da brauche ich auch noch einige wenige...die fange ich mir hier aber an jeder Ecke...
Aus einem Zehner will ich den verlogenen Baum nicht haben!
Genaugenommen will ich den in gar keinem Ei haben.

Die Queen, die Mantax auch doof findet
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Das schlimmste ist imho Tannza. Und Skorgla. Und Mantax. Und ja, auch Mogelbaum :)
Kann man alles ersatzlos streichen... Ja, Tannza kann man immerhin entwickeln, aber ich kann die nimmer sehen.

Eiernachschub klappt hier im Mom recht zuverlässig, aber s.o., es gibt nur 5er...
Aus den letzten beiden kamen Phanpy und Jurob, ausm 2er Kleinstein, Nebulak und Rest hab ich verdrängt.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben