Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann das noch jemand bestätigen? Habe leider keine 2er und der Sohn brütet noch an seinen Eventeiern. Die Queen
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
mirdoegal schrieb:
kann es sein, das der eierinhalt etwas geändert wurde? Heute 2 2er von heute ausgebrütet und 2 mal mogelbaum bekommen
Kann das noch jemand bestätigen?
Habe leider keine 2er und der Sohn brütet noch an seinen Eventeiern.

Die Queen
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Gab heut nur 5er - Magnetilo, Ponita, Tentacha, das übliche eben.
Die Starter scheinen raus zu sein oder zumindest sehr selten geworden.
Ansonsten hab ich schon alle Eventeier weg, paar neue gebrütet und mir sind keine Veränderungen im Vergleich zu der Eierausbeute von vor dem Event aufgefallen.
Wie immer eine sehr hohe 5er Quote, 10er gibt´s zur Zeit gar nicht.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Heute gabs ein 91% Pinsir aus dem 5er Ei.
Ich war heute kaum unterwegs.
 

Mrs.J.

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
26
Nidoqueen schrieb:
mirdoegal schrieb:
kann es sein, das der eierinhalt etwas geändert wurde? Heute 2 2er von heute ausgebrütet und 2 mal mogelbaum bekommen
Kann das noch jemand bestätigen?Habe leider keine 2er und der Sohn brütet noch an seinen Eventeiern.

Die Queen
Hallo,

Ich hab gestern ein 2er ausgebrütet, welches ich auch gestern erdreht habe. Es war ein Mogelbaum drin.

LG
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gestern und heute jeweils Dratini in 10ern, sodass mein Dragoran nun die 3000-Marke überschreiten konnte.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.516
Mrs.J. schrieb:
Nidoqueen schrieb:
mirdoegal schrieb:
kann es sein, das der eierinhalt etwas geändert wurde? Heute 2 2er von heute ausgebrütet und 2 mal mogelbaum bekommen
Kann das noch jemand bestätigen?Habe leider keine 2er und der Sohn brütet noch an seinen Eventeiern.
Die Queen
Hallo,
Ich hab gestern ein 2er ausgebrütet, welches ich auch gestern erdreht habe. Es war ein Mogelbaum drin.

LG
YEAH!!!!
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Mogelbaum aus 2ern ? :thumbsup: :thumbsup: Ein Traum wird wahr
Wie siehts mit Panzaeron,Mantax und Skorgla aus ? weis da schon jemand was genaueres
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Yanma aus nem 5er. War ein neuer Dexeintrag. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blastoise schrieb:
Mogelbaum aus 2ern ? :thumbsup: :thumbsup: Ein Traum wird wahr
Wie siehts mit Panzaeron,Mantax und Skorgla aus ? weis da schon jemand was genaueres
Nachdem ich gestern gleich zweimal Mantax aus dem 10er bekam, würde ich mal sagen, dass sich zumindest bei dem nichts geändert hat. X(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Endlich mal wieder ein 10er Ei. Und..... Wieder Dratini. Ich glaube es bald nicht mehr.
Und auf meiner Dratinistrasse gibt es doch wieder zwischendurch Dratinis. Nicht wie
vorher, aber immerhin. Hätte aber doch lieber eine Larvitarstrasse.... :rolleyes:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Gerade wieder ein 10er Ei bekommen. Mal sehen.

Immer das selbe...

Ich krieg ein Mantax. Ich bin sauer. Ich krieg ein neues 10er Ei. Ich denk mir: gut, EINMAL geb' ich noch Münzen für 'nen Brüter aus und laufe die elenden km. Ich krieg ein Mantax. (Repeat).
 

Jin20suess

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
65
Habe soeben aus dem erhaltenen 5er Ei von gestern ein Sichlor erhalten.

Seit wann kommt der denn aus nem 5er?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Jin20suess schrieb:
Habe soeben aus dem erhaltenen 5er Ei von gestern ein Sichlor erhalten.

Seit wann kommt der denn aus nem 5er?
Ich bilde mir ein seit Release von Gen2. Hatte vor dem Event auch schon welche in 5ern.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.778
Team
Rot
Heute 2 Stunden durch Schneeregen gelaufen mit Schirm, um ein 10er auszubrüten.

Ergebnis: SKORGLA :| [sup][/sup]
[sup][/sup]
[sup]Ein gebrauchter Tag![/sup]
[sup][/sup]
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.299
Team
Blau
ich habe heute mein letztes Event 2er ausgebrütet. glumanda...
Damit endet das Event für mich leider ohne Miltank, lapras oder aerodactyl welche ich allesamt noch im dex vermisse ||
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
4 mal Sandan, 1 bisasam und 1 traunfungil immerhin zusammen ca 5000 sternenstaub gebracht
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben