Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Natu <X
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Rihorn. Gleich nach dem Schlüpfen sagte mir Calcy 100% IV.
Wenn ich ihn jetzt angucke, sagt Calcy "Keine zulässigen Kombinationen gefunden" ???

Gleich müsste noch ein 10er schlüpfen.....
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
100% kannst Du anhand Deines Teamleiters eineindeutig feststellen.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Blastoise\ schrieb:
Mogelbaum aus 2ern ? :thumbsup: :thumbsup: Ein Traum wird wahr
Wie siehts mit Panzaeron,Mantax und Skorgla aus ? weis da schon jemand was genaueres
Panzaeron heute aus'm 10ner
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Heute mein 8ter Eier-Relaxo.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.208
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ausm 2er :krabby
zwei 10er müssten spätestens morgen durch sein... hoffe auf Miltank, Larvitar, Dratini oder Chaneira (auch in der Reihenfolge)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Dratini
Tannza
Dratini
Dratini

Ich mag keine Dratini mehr.. ||
Ich brauche Relaxo, Chaneira und Larvitar. :love:
 

Pokito

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
172
Heute in den

5er
Fukano
Natu
Sterndu
Ponita

10er
ein Lapras mit unterirdischen IV Werten und 20 BonBons
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
shamino schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
ich mach dann mal mimimimi und will aus meinen Afterevent-10km Eiern ein Miltank & ein Larvitar oder Dratini.
Schließ ich mich doch mal an und will aus meinen drei 10er Eiern ein Larvitar, ein Voltilam und ein Chaneira mit IV 90+. Alle natürlich mit reichlich Bonbons. :D
Hab die 10er jetzt ausgebrütet. Da man nicht erwarten kann, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen, bin ich mit der Ausbeute dann doch zufrieden:

Voltilam, Larvitar und Larvitar.

Habe dann gleich meinen ersten Despotar entwickelt.

Aus den 5er Eiern dann noch: Natu, Magnetilo, Quapsel, Sandan, Fukano und Evoli

Bin echt zufrieden mit dieser Ausbeute. So kann es weitergehen. Jetzt noch zwei oder drei Voltilam aus Eiern und ich kann auch das Pokemon entwickeln. Schade, dass die Starter der zweiten Generation wohl nicht mehr aus den Eiern kommen. Und ein Rabauz mit KP-Wert als höchsten Wert, wäre gut.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Eier verbrauche ich im Moment nur um 10er zu generieren
Leider ist die Droprate sehr gering > Brüte derweil nur eins aus
2er mit dem Endlosbrüter und 5er mit den gesparten Brütern vom Event
Da kommt sowieso nichts raus was ich gebrauchen kann :( . :jurob und :nidoran :nidoran(m) sind gerade wieder sehr in Mode,wenigstens gibts dafür EP und Sternenstaub ^^
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hatte heute mal wieder den Eindruck, wenn man "zu viel" brütet, bekommt man "zur Strafe" ne Weile keine neuen Eier.
Da ich heut dank Girls Day 5,5h in einer Großstadt totschlagen mußte (heimfahren hätt sich nicht so recht gelohnt), war ich halt unterwegs. Mit mehreren Brütern, damit´s sich auch lohnt...
Nach der ersten Runde 5er kam ne Weile kaum was nach, dann nur tröpfchenweise und einige 2er, die ich sonst kaum bekomme... und jetzt eins im Brüter und noch 3 auf Halde, das kenn ich sonst fast nur aus Eventzeiten (okay, da war´s noch krasser).
Ausbeute:
- 1 Dratini, nur 16 Bonbons, aber Werte okay und eben Dratini *freu*. Noch ein 10er brütet noch, das dauert, da erst ziemlich zum Schluß bekommen.
- die 5er bekomm ich vermutlich nimmer alle zusammen, aber in etwa: Kussila x2, Sandan, Jurob, Vulpix, Magnetilo, Natu, Porygon (kommen also wieder aus den 5ern), Ponita, Girafarig (waren die vorher in 5ern drin?), Tentacha - im Grunde also absolut der übliche Krempel... Imho waren´s noch 2-3mehr, aber ich bekomm den Inhalt nimmer zusammen. Könnte Quapsel und Felino gewesen sein oder sowas in die Richtung.
2er waren Krabby, Fluffeluff, Glumanda, Rettan(?), Abra... irgendwie so, auf jeden Fall bis auf Glumanda nix spannendes.
Mit bißchen Drift schlüpft vielleicht noch ein 5er, laufen werd ich heut ganz sicher nicht mehr.
 

aschoda

Schüler
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
78
Standort
Süd-Niedersachsen
Team
Blau
Dass Eier weniger droppen, wenn man viel brütet kann ich nicht bestätigen, eher umgekehrt. Wenn die Eier weg sind, habe ich den Beutel nach einer Bällerunde, 50-60PS wieder voll.
Im Event fast nur 2er, 2x5, 1x 10. Seitdem schon 7 10er viele 5er kaum 2er. Schade, hätte gern mehr Gen2 Starter gehabt.
Bin halt die wandelnde Dorfglucke. Laufe tägl. ca. 10 km
Aber nur so komme ich hier zu vernüftigen Pokemon.

Seit dem 16.04.:
Rihorn, Nebulak,Voltobal,2x Tannza, Chaneira,Skorgla, Pinsir, Kleinstein 3x Lapras, Magby, Elekid, 2x Rabauz m KP, Miltank, 2x Larvitar (+ Buddy = 1. Despotar), Karnimani, Feurigel, Mogeltanne, 2x Onix, Schlurp, 2x Sichlor, Natu, Relaxo, Sleima, 2x Dratini, eines davon mit 100%IV ist jetzt mein 2. Dragoran. .... und wahrscheinlich noch ein paar, die ich nicht mehr nachvollziehen kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
General Zod schrieb:
Und wieder mal Mantax aus einem für mich seltenen 10er.

In der Mittagspause wird noch eines schlüpfen. Es kann nur besser werden.
Wieso hatte ich das nur geschrieben?!

Nachdem das nächste 10er wieder ein Mantax wurde, nun im folgenden ein Skorgla!

Ich könnt gar nicht so viel fressen, wie ich... <X
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Das is echt mies!

Aber ich bekomm nich mal ein zehner :cursing:
Ich könnte Ampharos entwickeln aber leider fehlt mir ein geeignetes Poki dafür!
Ausser ich nehm mein Level 30 Waaty iv76

Aber Larvitar und Voltilamm aus den Eiern bis jetz nullkommanull
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Ausser ich nehm mein Level 30 Waaty iv76
So übel wäre das evtl. gar nicht. Ich hab einen Ampharos Wildfang mit IV 40, zweitbestem Angriffsset und Level 30... und weiß nicht, ob ich das weiter fördern soll. Wahrscheinlich werde ich stattdessen mal ein Voltilamm durchentwickeln und mich über das Moveset ärgern.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@General Zod

Ja der wp unterschied von einem iv100 und dem meinen wären auf max 90wp. Ist nicht viel denke ich vorallem weil der ja eben schon level 30 ist.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Wenn ich die 10er immer einzeln ausbrüten würde,
dann hätte ich bestimmt auch keinen Spaß mehr daran...

Gestern 7 x 10er:

Mantax
Mantax
Skorgla
Aerodactyl
Dratini
Tannza

und ganz zum Schluß ein 91er Relaxo mit Zen/Hyperstrahl und 32 Bonbons.
Der hat dann alles noch raus gerissen.
Aber ansonsten, schon ganz schön miese Quote für gute Pokémon.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.208
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
EdiSiffredi schrieb:
ausm 2er :krabby
zwei 10er müssten spätestens morgen durch sein... hoffe auf Miltank, Larvitar, Dratini oder Chaneira (auch in der Reihenfolge)
ein :dratini und ein :tannza sinds geworden. Ich freue mich über beide - bei :tannza fehlen nun nur noch 18 Bonbons :)

aber ein :miltank war bisher nicht dabei :(
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hab übers Event soooo viele Münzen in Eierbrutmaschinen gesteckt gehabt... aber eigentlich auch nicht wirklich was bekommen, was ich gebraucht hatte.

Nur die letzen beiden 10er waren mit Relaxo und Larvitar top.

Seit dem nutze ich aber nur noch meine Unenldichbrutmaschine und da kommt eigenltich nur noch gewöhnlicher Käse raus. Hab auch nur noch 5er. Weiß jmd ob da die Starter noch drin sind?
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben