Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In meinen ersten 11 seit Eventende jedenfalls nicht. Dafür aber DREIMAL Sterndu und DREIMAL Natu! Der Rest war auch nicht der Rede wert... Da...

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Bazimoto schrieb:
Hab übers Event soooo viele Münzen in Eierbrutmaschinen gesteckt gehabt... aber eigentlich auch nicht wirklich was bekommen, was ich gebraucht hatte.

Nur die letzen beiden 10er waren mit Relaxo und Larvitar top.

Seit dem nutze ich aber nur noch meine Unenldichbrutmaschine und da kommt eigenltich nur noch gewöhnlicher Käse raus. Hab auch nur noch 5er. Weiß jmd ob da die Starter noch drin sind?
In meinen ersten 11 seit Eventende jedenfalls nicht. Dafür aber DREIMAL Sterndu und DREIMAL Natu! Der Rest war auch nicht der Rede wert...

Da ist's doch jede Sekunde wert, die man bei diesem scheixx Wetter draußen rumrennt.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Haeckelman

Ich hätt schon Spaß genug wenn ich überhaupt ein zehner bekommen würde :cursing:
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
Sterndu, Krabby, Enton, Natu, Bluzuk..immer dasselbe! Tu ich mir nicht mehr an! Kein extra laufen mehr für Eier, kein kaufen von brutmaschinen, bin doch nich bescheuert. :thumbdown:
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Hunter79 schrieb:
@Haeckelman

Ich hätt schon Spaß genug wenn ich überhaupt ein zehner bekommen würde :cursing:
Bei mir kommt im Durchschnitt grade nach ca. jedem 5ten Ei ein 10er.

Und fast immer an den gleichen Stops.
(man hat ja so seine tägliche Runde)
Vielleicht vermehrt drauf achten wo öfter 10er kommen und da drehen!?
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Haeckelman schrieb:
Hunter79 schrieb:
@Haeckelman

Ich hätt schon Spaß genug wenn ich überhaupt ein zehner bekommen würde :cursing:
Bei mir kommt im Durchschnitt grade nach ca. jedem 5ten Ei ein 10er.
Und fast immer an den gleichen Stops.
(man hat ja so seine tägliche Runde)
Vielleicht vermehrt drauf achten wo öfter 10er kommen und da drehen!?
Halt ich für Zufall.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.772
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
Hunter79 schrieb:
@Haeckelman

Ich hätt schon Spaß genug wenn ich überhaupt ein zehner bekommen würde :cursing:
Bei mir kommt im Durchschnitt grade nach ca. jedem 5ten Ei ein 10er.
Und fast immer an den gleichen Stops.
(man hat ja so seine tägliche Runde)
Vielleicht vermehrt drauf achten wo öfter 10er kommen und da drehen!?
Ich kriege entweder über ne längere Zeit jeden Tag eins, oder vier bis sechs Wochen gar nicht. System kann ich dahinter keines erkennen... :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Da ich eine 10er-Statistik seit Gen 2 führe, kann ich den 10er-Anteil recht genau nennen.
Gebrütete Eier seitdem - ca 330 (sind paar mehr, aber das ändert an den Zahlen nicht viel - ich hab die Eckdaten erst einige Tage nach Gen2-Einführung notiert...)
Davon 10er - 35. Macht also ziemlich genau 10%.
Und wenn ich die Event-2er abziehe, das waren vermutlich so um die 50 (und dafür auch die 4 Event 10er), sind´s halt 11%...
Und hier gibt´s weder jedesmal nen 10er nach einem 5er, noch kommen die Eier bevorzugt aus den gleichen Stops. Im Gegenteil, ich bin nicht nur einmal meine bevorzugte Pokestopstrecke in der Stadt gelaufen und hatte nach 60-80 Stops (immer die gleichen 16-18, weil im Kreis) vorher 3 Eier und hinterher 4 oder so. oder nur 2, weil zwischendrin paar geschlüpft *g*, obwohl das meist gut funktioniert, eine Runde drehen, Eier aufgefüllt. Und teils auch 20-30Eier hintereinander ohne 10er (was gut zu den %-Zahlen oben paßt). Aber da ich eh zu 75% Müll aus den 10er bekomme, würde das vermutlich eh nur mehr Müll geben...
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Bazimoto schrieb:
Haeckelman schrieb:
Hunter79 schrieb:
@Haeckelman

Ich hätt schon Spaß genug wenn ich überhaupt ein zehner bekommen würde :cursing:
Bei mir kommt im Durchschnitt grade nach ca. jedem 5ten Ei ein 10er.Und fast immer an den gleichen Stops.
(man hat ja so seine tägliche Runde)
Vielleicht vermehrt drauf achten wo öfter 10er kommen und da drehen!?
Halt ich für Zufall.
Wird es auch sein, aber ich hab die letzten 7-8 Wochen immer mindestens 5 10er pro Woche, manchmal auch 7-9.
(im Event nur 4). Von daher werde ich meine Stop-Runde so schnell nicht ändern.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Haeckelman schrieb:
Bazimoto schrieb:
Haeckelman schrieb:
Hunter79 schrieb:
@Haeckelman

Ich hätt schon Spaß genug wenn ich überhaupt ein zehner bekommen würde :cursing:
Bei mir kommt im Durchschnitt grade nach ca. jedem 5ten Ei ein 10er.Und fast immer an den gleichen Stops.(man hat ja so seine tägliche Runde)
Vielleicht vermehrt drauf achten wo öfter 10er kommen und da drehen!?
Halt ich für Zufall.
Wird es auch sein, aber ich hab die letzten 7-8 Wochen immer mindestens 5 10er pro Woche, manchmal auch 7-9.(im Event nur 4). Von daher werde ich meine Stop-Runde so schnell nicht ändern.
Ist schon krass. Freu mich für dich. :D

Wieviele Brüter haste denn so rausgehauen?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Gerade sind 9 10er Eier aufgegangen.
2 mal Mogelbaum
Mantax
Skorgla
Aerodaktyl
aber auch
Chaneira (unter 82%) und
3mal Larvitar (keins über 93%)

Naja 4 aus 9.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Egozentrum8600 schrieb:
Sterndu, Krabby, Enton, Natu, Bluzuk..immer dasselbe! Tu ich mir nicht mehr an! Kein extra laufen mehr für Eier, kein kaufen von brutmaschinen, bin doch nich bescheuert. :thumbdown:
Ja, so geht's mir auch, mir reicht's einfach. Bei 2800+ Eiern habe ich so einiges investiert, aber bei der derzeitigen Auswahl fühle ich mich nur noch verhöhnt - haben sie die Gen 2-Starter wirklich aus den 5ern wieder entfernt...?! Wie kann man denn nur? ?( Ich schätze (und hoffe), die Käufe werden ordentlich zurückgehen und sie werden daran was ändern müssen. Bis dahin gibt's bei mir nur noch bei 10ern Kaufbrüter.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Bald kommt die Gen 3 und es rücken die Fehlenden der Gen 2 in die Eier und ersetzen die Letzten oder zumindest einige der Gen 1. Und die Gen 3 Monster werden kaum in den Eiern vertreten sein. Und wir werden wieder meckern. Und es wird sich wieder nichts ändern ;(
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Bazimoto schrieb:
Haeckelman schrieb:
Bazimoto schrieb:
Haeckelman schrieb:
Hunter79 schrieb:
@Haeckelman

Ich hätt schon Spaß genug wenn ich überhaupt ein zehner bekommen würde :cursing:
Bei mir kommt im Durchschnitt grade nach ca. jedem 5ten Ei ein 10er.Und fast immer an den gleichen Stops.(man hat ja so seine tägliche Runde)Vielleicht vermehrt drauf achten wo öfter 10er kommen und da drehen!?
Halt ich für Zufall.
Wird es auch sein, aber ich hab die letzten 7-8 Wochen immer mindestens 5 10er pro Woche, manchmal auch 7-9.(im Event nur 4). Von daher werde ich meine Stop-Runde so schnell nicht ändern.
Ist schon krass. Freu mich für dich. :D
Wieviele Brüter haste denn so rausgehauen?
Danke :D
Ich brüte nur mit der Unendlichen die 2er und 5er. Die 10er dann gleichzeitig mit gekauften. In Event-Wochen kommen auch 5er in die gekauften, 2er aber nie.
Ich laufe relativ viel, schaffe so meistens 3 5er am Tag aus zu brüten, oder halt umgerechnet 6 2er.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Das heißt ununterbrochen Brüter am Start? :D

Hab das beim Event gemacht, da hab ich bestimmt 1500 Münzen rausgehauen. Jetzt wird gespart. :D
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Hab zwar immernoch probleme beim spielen aber heute ging es mal ne stunde.
Fukano
Phanty
felino

für das 5er ei hat es nicht mehr gereicht.
 

Legoal

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
46
Mein erstes Pokemon aus einem 10 KM Ei war ein Aerodactyl. Meine einzigen beiden Lavitas kamen aus zwei 10 KM-Eiern. Das eine hat ein IV von 82% und das andere, welches jetzt ein Pupita ist, 93%.
Aus den 5 KM Eiern war die Highlights ein Phanpy mit 84% und ein Sichlor mit 73%. Der Rest war, bisher immer, nur Müll leider...
Die 2 KM Eier brachten mir des öfteren die Starter aus der 1. Generation.
Mein letztes Ei, war ein 10 KM Ei, und brachte mir ein 84% Chaneira.

Generell habe ich so das Gefühl, dass sich die 2 KM und 10 KM Eier mehr lohnen, als die & KM Eier.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Legoal:
Zurzeit schon. Bei den 10er kommt öfter die Chance auf ein gutes Mon.
Seit Ende des Events kommen aus den 5er bei mir verstärkt wieder Gen 1 Mons, z.B. aus den letzten fünf 5ern kamen vier Ponitas.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Wow ich hab doch tatsächlich ein 10er bekommen!
Leider wird nur wieder Schrott drin sein aber wir brüten dann eben weiter!
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben