Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte Riolu 2x aus einem 7er Ei gehabt. Ka ob das immer noch so ist. Ich mache es teils teils. Ein paar 7er Eier und ein paar 5er oder 10er...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich würde mich momentan auch nur noch über ein Riolu (gibts das überhaupt in 10ern?) oder ein neues Shiny freuen (Voltilamm, Flunkifer, Absol, Driftlon, Barschwa und Sheinux). Alles andere brauche ich persönlich nicht mehr, selbst Kindwürmer habe ich für den irgendwann kommenden Com-Day schon längst auf Halde (3x98, 1x96). Und genau deswegen versuche ich, momentan nur noch 7er auszubrüten.
Ich hatte Riolu 2x aus einem 7er Ei gehabt. Ka ob das immer noch so ist. Ich mache es teils teils. Ein paar 7er Eier und ein paar 5er oder 10er oder 2er jenachdem was halt kommt
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ok sehe gerade Koknodon gibts auch aus dem 10er. Über den würde ich mich auch freuen ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.812
Mein Beileid außer das Kindwurm ist der Rest mittlerweile schrott :( klar schlimmer geht immer aber für mich ist da kein allzu großer Unterschied ob da ein Voltilamm oder doch ein Larvitar kommt. Brauch da beides nicht, Dratini erst recht nicht
An sich hast du Recht. Aber Larvitare sind aufgrund der Bonbons immer willkommen. Ansonsten wären erfreuliche Kandidaten aus 10er Eiern noch: Riolu, Koknodon und Schilterus
Flunkifer und Scheinux an sich auch, aber hier könnte man noch auf Raids zurückgreifen.

Ich werde jetzt auch weiter 7er brüten, da mir hier noch Klingplim fehlt und hier noch einige Shinys abzugreifen sind.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ok sehe gerade Koknodon gibts auch aus dem 10er. Über den würde ich mich auch freuen ;)

Wo gibt´s denn diese Übersicht, was aktuell so schlüpfen kann? Hab zwar eine gefunden, aber aktuell scheint die nicht zu sein, auch wenn Februar 2019 drüber steht. Hatte gestern tatsächlich Koknodon ausm 10er Ei. Und heute ein Charmian ausm 5er Ei. Aber die neuen Babys aus den 7er Eiern lassen echt auf sich warten. Immer nur der alte Kram drin. Das frustriert mich so sehr, dass ich doch wieder öfter zum Pokestop greife, wenn ich Eier-Mangel hab....
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.812
Wo gibt´s denn diese Übersicht, was aktuell so schlüpfen kann? Hab zwar eine gefunden, aber aktuell scheint die nicht zu sein, auch wenn Februar 2019 drüber steht. Hatte gestern tatsächlich Koknodon ausm 10er Ei. Und heute ein Charmian ausm 5er Ei. Aber die neuen Babys aus den 7er Eiern lassen echt auf sich warten. Immer nur der alte Kram drin. Das frustriert mich so sehr, dass ich doch wieder öfter zum Pokestop greife, wenn ich Eier-Mangel hab....
Eure Eier
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wo gibt´s denn diese Übersicht, was aktuell so schlüpfen kann? Hab zwar eine gefunden, aber aktuell scheint die nicht zu sein, auch wenn Februar 2019 drüber steht. Hatte gestern tatsächlich Koknodon ausm 10er Ei. Und heute ein Charmian ausm 5er Ei. Aber die neuen Babys aus den 7er Eiern lassen echt auf sich warten. Immer nur der alte Kram drin. Das frustriert mich so sehr, dass ich doch wieder öfter zum Pokestop greife, wenn ich Eier-Mangel hab....
Eier-Liste
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.812
Ich hatte zwar mit meinem gestrigen Beitrag bereits auf eine Eier Übersicht auf der vorherigen Seiten hingewiesen aber gut.

Pokemon GO Egg Distance Chart | The Silph Road

Das ist meiner Meinung nach die zuverlässigste Übersicht, welche auch regelmäßig aktualisiert wird und wo die Einträge auch durch entsprechende Nachweise vorher bestätigt werden.

Und hier ist natürlich auch der Shiny Vermerk bei Machollo enthalten, der natürlich als Shiny schlüpfen kann.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Man mag es kaum glauben aber da hab ich doch tatsächlich auch mal ein Shiny aus dem Ei bekommen und zwar Elekid :) Ich denke in den nächsten 4k Eiern kommt dann das nächste Shiny Baby :D
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Hab nach langer Zeit noch mal 8 7er ausgebrütet. Und gleich 2 Riolu bekommen, hatte ich noch nicht.
Eins mit 13 15 15 und eins 14 14 15. Ist das nun gluck oder Pech ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die wären mir beide lieber als ein 15/12/13.

Also ein seltenes Pokemon mit 96% IV als "Pech" zu bezeichnen, nur weil es nicht die vollkommen überschätzten 15 Angriff hat, wäre irgendwo zwischen unverschämt und dumm.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich wäre froh überhaupt mal eins zu bekommen o_O
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Die Riolu Quote wurde drastisch erhöht. Ich brüte mittlerweile alle 1-2 Tage eines von den Kerlchen aus. Ich schätze auch Mantirps wurde angehoben, da hatte ich gestern und heute ebenfalls einen drin.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
..... wann lernt man es endlich??? nur weil du @Yin das glück hast, dauernd eins auszubrüten, heißt es noch lange nicht, dass es bei jedem der fall ist -.- ich hasse solche aussagen einfach... ist das gleiche wie bei reddit, wenn ein shiny rauskommt und die leute fragen, ob die rate geboosted ist, weil sie 2 aus 10 hatten.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.812
Die Riolu Quote wurde drastisch erhöht. Ich brüte mittlerweile alle 1-2 Tage eines von den Kerlchen aus. Ich schätze auch Mantirps wurde angehoben, da hatte ich gestern und heute ebenfalls einen drin.
Immer wieder solchen Aussagen von dir. Langsam solltest du es auch mal merken.
Shiny Rate geboostet. Quote erhöht. Gääääähn.:sleep
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Die Riolu Quote wurde drastisch erhöht. Ich brüte mittlerweile alle 1-2 Tage eines von den Kerlchen aus. Ich schätze auch Mantirps wurde angehoben, da hatte ich gestern und heute ebenfalls einen drin.
Das würde ich sowas von feiern...ich hab bisher genau 1 gebrütet... in meinem letzten 10er war ein Dratini wie in einigen davor auch...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich kann auch nicht von irgendeiner erhöhten Quote sprechen, brüte eigentlich fast immer 9 Eier gleichzeitig, habe in der ganzen Zeit glaube 3 Riolu bekommen, alle unter 80%... von daher finde ich das echt schon unverschämt zu fragen, ob man mit nem 96er Pech hatte, wegen des 14er Angriffs. Das ist einfach nur lächerlich.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Ich kann auch nicht von irgendeiner erhöhten Quote sprechen, brüte eigentlich fast immer 9 Eier gleichzeitig, habe in der ganzen Zeit glaube 3 Riolu bekommen, alle unter 80%... von daher finde ich das echt schon unverschämt zu fragen, ob man mit nem 96er Pech hatte, wegen des 14er Angriffs. Das ist einfach nur lächerlich.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Schönen Dank für den freundlichen Hinweis. Sicher kann einen übleres Elend treffen als 2 Riolu mit IV 96. Allerdings bin ich irgendwo schon der Meinung, dass ein Kampf-Pokemon eigentlich 15 Angriff braucht. Fürchte allerdings, dass ich bessere wohl kaum bekommen werde......
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben