Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weil?
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Immer wieder solchen Aussagen von dir. Langsam solltest du es auch mal merken.
Shiny Rate geboostet. Quote erhöht. Gääääähn.:sleep
Spiel zur Abwechslung mal die App und du würdest es auch feststellen. Gestern ebenfalls wieder Riolu und Mantirps drin gehabt
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Alles klar. :D

Wenn in den nächsten 7er Eiern nichts entsprechendes bei ist, darf ich deine vorschnelle Behauptung also als widerlegt ansehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
IN 99,9 % Deiner oder aller Raid Kämpfe? Und was ist mit Arena-Kämpfen?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
IN 99,9 % Deiner oder aller Raid Kämpfe? Und was ist mit Arena-Kämpfen?
Also über Arena-Kämpfe brauchen wir wohl nicht zu reden. Da kannst du mit jedem x-beliebigen Pokemon eine Arena platt machen. die 99% kannst du für alle Raidkämpfe verwenden, nicht nur für die eigenen...
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Sicher braucht man über Arenen kämpfe nicht reden. Wenn man nur Arenen mit toten Viechern angreift und endlos Zeit hat.

Und woher weist Du, welche Raid Kämpfe ich mache? Gegen Despo zu zweit sind die Machos mit 15 Attack einfach eine Ticken besser
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich weiß nicht welche Raid-Kämpfe du machst, aber ich weiß, welche Raid-Kämpfe es gibt. Du kannst es ja noch nicht mal belegen, warum du Angriff 15 brauchst. Schau dir doch mal einfach die Formeln an, die die Kampfwerte berechnen. Da wirst du sehen, dass man sich (wenn überhaupt) im Promille-Bereich befindet, wo ein Angriff 15 ausschlaggebend für den Sieg ist. Despo zu zweit... da braucht es kein 15er Angriff. Da reicht jeder halbwegs hohe Machomei aus. Völlig wurscht ob Angriff 15 oder Angriff 10. Um es mal ohne die Formeln vereinfacht zu fragen, wie viele Raids hast du verloren, bei dem dir nur ein einziger Schlag gefehlt hat? Das ist es nämlich wobei man evt. mit Angriff 15 anstatt 14 gewonnen hätte. Evt. deshalb, weil es auf den Schadens-Breakpoint ankommt. In vielen Fällen machen die Pokemon mit AT14 und AT15, den gleichen Schaden, weil es in hohen Level-Regionen teilweise keinen zu erreichenden Breakpoint mehr gibt.
Ich habe bei meinen jetzt wohl über 1000 Raids diesen Fall nicht einmal gehabt, wo mir ein AT15 anstatt 14 geholfen hätte. Entweder ich habe gewonnen oder mit mehr als einem Schlag verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
....damit kannst Du aber keineswegs beurteilen, ob das bei mir genauso ist.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
....damit kannst Du aber keineswegs beurteilen, ob das bei mir genauso ist.
Meine Frage hast du mir auch nicht beantwortet. Wie viele so knappe Raids hattest du, wo du den Breakpoint noch nicht erreicht hattest? Keinen? Ok Frage beantwortet. Und dass du das bei nem Despotar Raid merkst... sorry das ist subjektive Wahrnehmung.
Ich kann das ja generell verstehen, dass man wenn dann den besten haben möchte mit AT15. Aber das ist der eigene Sammlertrieb, das beste zu wollen. Im Kampf merkt man es einfach nicht!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Übrigens: Voltilam und Knacklion wurden in die 5km Eier verfrachtet.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hatte auch schon pionskora im 5er. Ist also auch raus aus den 10ern.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Es nervt so, dass die zurückgelegten Meter nur alle Jubeljahre mal aktualisiert werden. Da soll ein Ei in 200 m schlüpfen und ich verschwende einen weiteren Kilometer, bis es tatsächlich so weit ist :mad: So habe ich bei der halbierten Wegstrecke nicht mal einen Vorteil :cry
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
rng ist das stichwort..... ich könnte mich jedesmal facepalmen. gestern abend haben wieder alle aufgeschrien, dass die shiny quote von haspiror geboosted ist.... nun gut. 180 encounter und noch keins :DDDD mal schauen wenn ich es bekomme.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ein Nincada aus einem 10er? Wiesohohooo?? :eek::cry
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Sagt mal gibts eigentlich noch 10er Eier ich hab die Box voll mit 5er und 1er Eoern aber bestimmt schon 3 Monate kein 10er mehr gesehen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Einen bekommen letzten Monat
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben