Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also Kapuno (14) hab ich fast so viele wie Kaumalat (19)... Aber bei Milza bin ich erst bei zwei.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also Kapuno (14) hab ich fast so viele wie Kaumalat (19)... Aber bei Milza bin ich erst bei zwei.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Kapuno hab ich einen ausgebrütet ( mich selbst interessiert die Kampfliga nicht so) , Milza einmal gesehen und gefangen. Hatte schlechte IV, daher hab ich ihn per Glückstausch abgegeben ( Erfolg : mäßig).
Bei mir sind die nahezu nonexistent.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Durch das Geschenke verschicken habe ich fast nur 7er-Eier und aus denen kommt seit Wochen nur das gleiche raus, was keiner mehr braucht. :-/
Alola-Sleima, Mauzi, Digda, Kleinstein, Flunschlik...
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Wenn ich sie nicht brüte, hab ich keinen Platz für andere. ^^
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Bei mir ist in den 7er Eiern auch nur geschätzt 90% Alola drin. Und dir ganzen 5er und 2er Eier sind jetzt auch keine tolle Alternative. Die beste Lösung ist vielleicht wirklich, keine mehr zu brüten. Vielleicht können die bei Niantic ja an irgendwelchen Statistiken sehen, wie gut die Eier momentan ankommen. DIE wollen Brüter verkaufen, nicht wir.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ich brüte derzeit ausschließlich für den Staub. Wobei ich gestern sogar ein 10k-Ei hatte und da kam dann doch ein Larvitar raus. Aber die sind ja auch mittlerweile nichts wirklich seltenes mehr.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Sind Sie spätestens seit dem CD nicht mehr.
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Benutze schon seit Monaten keine gekauften Brutmaschinen mehr.
Habe noch ca. 30Stk.
Aber sehe aktuell keinen Anreiz diese einzusetzen.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Der Larvitar Community Day war wohl vor meiner Zeit. Ich kann jetzt endlich Pupitar weiter entwickeln, da man für den Forschungsdurchbruch immer einen Larvitar bekam und im 10-km-Ei von der Wochenbelohnung auch noch eins drin war. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Stimmt, aus dem Durchbruch hab ich ja gestern auch eins bekommen, das war sogar ein 98er. Beide (das aus dem Ei war ein 96er) hatten aber Angriff 14... Also eh wertlos.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
@shamino was willst du jetzt noch mit Despotar? Du müsstest doch A mehr als genug haben und B gibt es inzwischen genug (bessere) Alternativen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Will ja auch keinen mehr entwickeln... war nur eine Feststellung, das ausgerechnet Angriff bei beiden nicht 15 ist.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Benutze schon seit Monaten keine gekauften Brutmaschinen mehr.
Habe noch ca. 30Stk.
Aber sehe aktuell keinen Anreiz diese einzusetzen.

Yup, da bist Du nicht der einzige.
Es gab immer bei den Zehnern Müllkram, aber die Barschwa Phase dauert nun schon sehr lange. Kann das Vieh nicht mehr sehen.
Wundere mich über die Geschäftspolitik, ansonsten ist Niantic doch recht geschäftstüchtig und auf Einnahmen bedacht......
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Ich glaube, die setzen da eher auf Events. Da überlegt sicher so mancher für z. B. ein neues Shiny auch mal ein paar Brüter zu kaufen.
 

Dennistokles

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
18
Team
Gelb
Lieber barschwa als absol
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Sind eigentlich weiter Strawickl und Co in den eiern oder wurde das im Zuge des Drachen Events wieder geändert?
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben