Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Karadonis aus 10km-Eiern ist der blanke Hohn... Der biedert sich doch nun wirklich an jeder Ecke an... o_O
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
364
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Karadonis aus 10km-Eiern ist der blanke Hohn... Der biedert sich doch nun wirklich an jeder Ecke an... o_O
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.383
Team
Blau
Ich würde sagen rund 50% der möglichen Pokemon aus 10km Eiern sind crap.
Wenn ich dann noch die Sache gewichtet betrachte sicher 90%.
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
403
....Du hast ein gutes von 10? Da würde ich doch sehr gerne mit Dir tauschen...
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
403
Habe sehr lange Zeit 8 10er Eier gesammelt und dann zusammen ausgebrütet per Schnellbrüter. Nach 5 Runden mit dem Ergebnis "gar nichts" nehme ich jetzt für die 10er auch den Endlosbrüter.
Ergebnis nach 8 10ern:
1. Karadonis
2. Kapuno
3. Milza
4. Milza
5. Manolda
6. Ohrdoch
7. Kapuno
8. Klikk

Nach 0 von 40 ist 4 von 8 schon sensationell. Und gleich 2 Milza (mit 32 und 30 Bonbons !!). Bislang hatte ich genau einen. Und an 0 Barschwa von 8 kann ich mich nicht erinnern, normal waren bei mir mindestens 2, gerne mehr.....
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.529
Team
Blau
Hm wenn die es gut machen knack ich dieses Jahr eventuell doch die 10k Brüter Medaille
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.512
Niantic wird Barschwar durch Knacklion ersetzen...

Und die 10k Eier hab ich schon geknackt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.383
Team
Blau
Es kann ja nur besser werden.
Längst überfällig.
Es wäre schön auch mal bei den Raids und den Rockets endlich was neues zu bringen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.663
Für mich neu - ich hatte die Neuerung wohl übersehen und vorhin erstmals erst bemerkt .... shame on me

Bei den ausgebrüteten Pokis wird nun auch die Farbe des Eis angezeigt. Früher war das immer grün, nun kann es in der "Karteikarte" auch braun und violett sein. Vermutlich kam das zusammen mit der Änderung, seit der die Farbe eines erdrehten Eis auch im Tagebuch dargestellt wird (vorher immer grün).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.512
Also Pygraulon ist schonmal in den 10er Eiern...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.529
Team
Blau
@Timme es hat sich was getan :oops:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.383
Team
Blau
Ja, endlich.
Sieht auf den ersten Blick eigentlich ganz positiv aus.
Dieses eigentlich regionale aus (soweit ich weiß) Griechenland und Ägypten soll es jetzt weltweit in 10km Eiern geben?
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?

    Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?: Da die Klarnamenpflicht für Foren und andere soziale Netzwerke immer mehr Gestalt annimmt, würde mich mal interessieren, ob ihr hier (bzw...
  • Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

    Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!: Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! Trainer, habt ihr schon Herzklopfen? Ihr dürft euch im Februar auf neue Begegnungen...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Wie brütet ihr eure Eier aus?

    Wie brütet ihr eure Eier aus?: Würde gerne wissen wie ihr eure Eier ausbrütet. Rüstet ihr euch mit der Super-Brutmaschine aus oder brütet ihr die Eier einzeln mit der normalen...
  • Ähnliche Themen

    Oben