Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; larvitar xl bonbon und gz zum ganovil

kayest

Schüler
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
41
larvitar xl bonbon und gz zum ganovil
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
209
Heute habe ich etwas Seltsames erlebt: ich wollte nach dem Schlüpfen ein neues Ei ausbrüten, dann kam die Meldung, dass meine Pokébox voll sei und ich erst Platz schaffen müsste. Hä? Die Eier sind doch bereits Pokémon, oder seit der Erweiterung nicht mehr? Wenn ich bei einem Stop ein neues Ei erhalte, zählt das weiterhin als Pokémon, deren Anzahl um 1 steigt. Nächsten Montag habe ich wieder über 25 Laufkilometer. Ich mach vorher mal die Box voll und schau mal, ob es trotzdem ein Schrott- Ei gibt. Oder, weiß das hier schon jemand?
 

kayest

Schüler
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
41
dein schrott ei wirst du bestimmt bekommen, solange du deine 3 bonus eiablage nicht voll hast
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
209
Also, man bekommt die "Belohnungs" Eier, obwohl die Pokébox voll ist? Wie gesagt, diese Woche werde ich die nötigen Kilometer schaffen. Ich hab gestern noch folgendes bemerkt: der Pokémon- Zähler geht um 1 nach oben, wenn man ein Ei erhält. Soweit richtig. Aber, die Anzahl steigt ebenfalls um 1, wenn man das Ei in den Brüter steckt. Das dürfte meiner Meinung nach nicht sein.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
348
Also, man bekommt die "Belohnungs" Eier, obwohl die Pokébox voll ist? Wie gesagt, diese Woche werde ich die nötigen Kilometer schaffen. Ich hab gestern noch folgendes bemerkt: der Pokémon- Zähler geht um 1 nach oben, wenn man ein Ei erhält. Soweit richtig. Aber, die Anzahl steigt ebenfalls um 1, wenn man das Ei in den Brüter steckt. Das dürfte meiner Meinung nach nicht sein.
Vielleicht gibt es ja Zwillinge 🤣🤣🤣
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
209
Haha, schön wärs... Leider kann man das "Phantom- Pokémon" auch nicht mehr weg schicken... Wundert mich aber doch, dass nur ich davon betroffen bin, sonst keiner. Da hätte ich halt gerne den Grund dafür gewusst. Aber eben hab ich das Update durchgeführt, wird dann sicher wieder besser. Hoffe ich mal...
 

Jagut

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
22
Man kann seit dem zusätzlichen Brutplatz jedenfalls definitiv ein Pokemon mehr haben, als man eigentlich Platz im Beutel hat. Also zB 3501/3500. Das hängt ziemlich sicher daran, dass die Eier nicht mehr so in den Beutel gezählt werden, wie bisher.
 

i1209w

Stubenhocker
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
19
Ich habe mittlerweile die Brüterei auf ein Minimum beschränkt da es zur Zeit absolut NICHTS gescheites gibt.
Die letzten zwei 12km brachten mir ein Unratütox, ist ja wohl ein Witz, die Rockets interessieren mich erstmal auch nicht mehr!
 

i1209w

Stubenhocker
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
19
Natürlich jeweils 1x pro Ei mann!
 

i1209w

Stubenhocker
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
19
Ausbrüten lohnt nicht mehr!
 

Jagut

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
22
Naja, diese Aussage hätte ich die letzten Jahre so unterschrieben, aber jetzt, wo es XL Bonbons gibt kann man das so klar mM nach nicht mehr formulieren.

Larvitar zB wollte/brauchte ich null aus Eiern, jetzt ist es nicht mehr so mies, weil man wenigstens XL Bonbons bekommt.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.818
Team
Rot
Langsam kriege ich echt einen dicken Hals

Bis jetzt waren in den 12 km Eiern lediglich Mülltüten und Larvitar drinn nun hat sich das um ein weiteres Pokemon erweitert Absol juhu .

Das kann doch nicht sein das ich nur Schrott bekomme.

Die 4 die jetzt noch drin sind werden noch gebrütet wenn da nur Rotz drin ist höre ich auf.
Lass mich doch nicht verarschen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.615
Also über Larvitar würde ich mich wegen der XL-Bonbons freuen. Bisher einmal 9 XL-Bonbons erhalten. Sonst waren auch immer so um die 6 drin. Bin da bei 34... Da ist jedes Larvitar aus Eiern willkommen. Mich stören eher die vielen Skallyk.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.818
Team
Rot
Ich würde mich Mal über ein kroko freuen , eF-eM wäre ganz toll aber nö nix .

Die Brathähnchen hab ich gar nicht mehr erwähnt die Nerven nur noch
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
348
Ich wollte ja eigentlich noch einiges ausbrüten in nächster Zeit, aber bei den aktuellen Boxen im Shop hab ich keinen Bedarf.

Solange Hyperbälle in den Boxen sind kaufe ich sicher keine mehr. Wieso konnte man die Boxen vom Dezember nicht einfach weiter laufen lassen?
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
111
Ich wollte ja eigentlich noch einiges ausbrüten in nächster Zeit, aber bei den aktuellen Boxen im Shop hab ich keinen Bedarf.

Solange Hyperbälle in den Boxen sind kaufe ich sicher keine mehr. Wieso konnte man die Boxen vom Dezember nicht einfach weiter laufen lassen?
Ja das mit den Hyperbällen ist schon ein echter Witz.
Noch schlimmer ist es allerdings das mit jedem Box update weniger Brüter dabei sind. Aktuell sind nur noch 15 Brüter dabei, davon lediglich 12 Superbrüter.
Als nächstes gibt es dann wohl nur noch 10 Brüter.
 

Jagut

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
22
Also die Boxen zu holen, die vor allem Brüter drin haben, ja das macht mM nach wenig Sinn. Das lohnt nicht, aber das hat schon immer nicht gelohnt.
Die Abenteuerbox war für mich noch nie eine Option, auch nicht, als da mehr drin war.

Brüter gibt es ja auch bei den Hyperboxen mit Raidpässen und bei vielen Questreihen ein paar mit dazu (Auch längst nicht mehr so viele, wie früher). Das reicht nun wirklich neben dem Endlosbrüter.

Dass die Boxen längst nicht mehr so viel drin haben, wie vor einem Jahr, das ist in der Tat schade. Aber das ist ein anderes Thema, denn das betrifft die Menge an Raidpässen, Glückseiern, Lockmodulen, Sternstücken, etc. ja auch.
 

i1209w

Stubenhocker
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
19
Eier ausbrüten kannste derzeit vergessen,
Brüter in der Aktionsbox zu kaufen ist absolut wertlos, es kommt nur Mist raus.
Ich habe versehentlich morgens Geschenke geöffnet und da war wieder so ein nutzloses 7km drin!
Ich bin auch sehr unzufrieden mit dem Spiel: 5x Meisterliga gewonnen und was gibts? Silberne Sananabeere und ein Vulpix, da tröstet nur der Staub etwas!
Derzeit ist die App eher aus, Punkt
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Lebt euren Kindheitstraum und werdet zum Pokémon-Spielcharakter

    Lebt euren Kindheitstraum und werdet zum Pokémon-Spielcharakter: Lebt euren Kindheitstraum und werdet zum Pokémon-Spielcharakter Trainer, diejenigen unter euch, die die Pokémon-Spiele der Hauptreihe gespielt...
  • Eure Meinung zu XL Bonbons

    Eure Meinung zu XL Bonbons: Hi. Wie steht ihr zu den neuen XL Bonbons? Auf die eine Art finde ich sie ja gut, weil man nicht alle Pokemon gleich auf Level 50 puschen kann...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?

    Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?: Da die Klarnamenpflicht für Foren und andere soziale Netzwerke immer mehr Gestalt annimmt, würde mich mal interessieren, ob ihr hier (bzw...
  • Wie brütet ihr eure Eier aus?

    Wie brütet ihr eure Eier aus?: Würde gerne wissen wie ihr eure Eier ausbrütet. Rüstet ihr euch mit der Super-Brutmaschine aus oder brütet ihr die Eier einzeln mit der normalen...
  • Ähnliche Themen

    • Lebt euren Kindheitstraum und werdet zum Pokémon-Spielcharakter

      Lebt euren Kindheitstraum und werdet zum Pokémon-Spielcharakter: Lebt euren Kindheitstraum und werdet zum Pokémon-Spielcharakter Trainer, diejenigen unter euch, die die Pokémon-Spiele der Hauptreihe gespielt...
    • Eure Meinung zu XL Bonbons

      Eure Meinung zu XL Bonbons: Hi. Wie steht ihr zu den neuen XL Bonbons? Auf die eine Art finde ich sie ja gut, weil man nicht alle Pokemon gleich auf Level 50 puschen kann...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?

      Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?: Da die Klarnamenpflicht für Foren und andere soziale Netzwerke immer mehr Gestalt annimmt, würde mich mal interessieren, ob ihr hier (bzw...
    • Wie brütet ihr eure Eier aus?

      Wie brütet ihr eure Eier aus?: Würde gerne wissen wie ihr eure Eier ausbrütet. Rüstet ihr euch mit der Super-Brutmaschine aus oder brütet ihr die Eier einzeln mit der normalen...
    Oben