Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jemand als Testperson ausgewählt?
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Bringt am Ende ja nichts, wenn man den "Müll" nicht wegwerfen kann, ausser dass man sich dann schon ärgert, bevor man brütet und während man die 2/5/7/10/12 km rumlatscht innerlich am Augenrollen ist, ob der Vorfreude auf den 3zillionsten Karpfen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bringt am Ende ja nichts, wenn man den "Müll" nicht wegwerfen kann, ausser dass man sich dann schon ärgert, bevor man brütet und während man die 2/5/7/10/12 km rumlatscht innerlich am Augenrollen ist, ob der Vorfreude auf den 3zillionsten Karpfen.
Nö. Es ist in der Hinsicht wichtig, dass bei Events wo mit bestimmten Pokemon aus Eiern geworden wird, man selbst vorab abschätzen kann, ob es sich lohnt.
Siehe damals als Shiny Kapuno in 7km verfügbar sein sollte.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Und was nutzt es dir dann, zu sehen, dass in neun von neun 7-km-Eiern nicht das drin ist, was du dir erhoffst? Du musst die dennoch wegbrüten um Platz zu machen oder versteh ich hier i-was nicht?
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Nö. Es ist in der Hinsicht wichtig, dass bei Events wo mit bestimmten Pokemon aus Eiern geworden wird, man selbst vorab abschätzen kann, ob es sich lohnt.
Siehe damals als Shiny Kapuno in 7km verfügbar sein sollte.
Das würde nur etwas bringen wenn du dann entscheiden könntest möchte ich es brüten oder kann ich es löschen und mir ein neues holen.
Nur so würde diese Funktion Sinn machen. selbst die Angabe statistischer Werte ist da Unsinnig weil es immer nur ein kann ist und nicht in etwa bedeutet wenn du 10 ausbrütest hast du mindestens ein Kapuno dabei.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Und was nutzt es dir dann, zu sehen, dass in neun von neun 7-km-Eiern nicht das drin ist, was du dir erhoffst? Du musst die dennoch wegbrüten um Platz zu machen oder versteh ich hier i-was nicht?
Wenn ich von Anfang an sehe, dass für das eine Pokemon beispielsweise die Chance am geringsten ist, dann fang ich gar nicht erst weiter 7km zu sammeln und zu brüten. Und schon gar nicht mit gekauften Brütern.

Außerdem erübrigen sich dann die Fragen, warum das und das aus den Eiern schlüpft, wenn Niantic den Pool durch Events immer etwas bearbeitet.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Solange ich nicht die Möglichkeit habe mal ein Ei zu entfernen, schreckt diese Neuerung wohl nur davon ab Brüter einzusetzen.
Der Überraschungseffekt ist weg und die Hoffnung auch.
Hoffentlich bessert Niantic da nach, sonst benutzen viele nur noch den Dauerbrüter.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Was ihr immer habt mit Eier wegschmeißen. Was wollte ihr denn da haben? Nur noch 10er Eier, die man in einem Rutsch mit nem Sternenstück wegbrütet? Ganz tolle Idee. Kein Mensch würde mehr 5er, geschweige denn 2er Eier brüten. Dann könnten sie sie auch gleich ganz abschaffen. Dass dort nun der Inhalt und auch die groben Wahrscheinlichkeiten stehen ist doch schon mal ein Fortschritt. Man weiß, was in den ganzen verschiedenen Event-Eiern drin ist und man kann ein wenig besser einschätzen, ob es sich lohnt, Kauf-Brüter einzusetzen. Also ich sehe nur Gutes an der Änderung.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Es gibt noch Leute die Brüter kaufen? ^^
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Was ihr immer habt mit Eier wegschmeißen. Was wollte ihr denn da haben? Nur noch 10er Eier, die man in einem Rutsch mit nem Sternenstück wegbrütet? Ganz tolle Idee. Kein Mensch würde mehr 5er, geschweige denn 2er Eier brüten. Dann könnten sie sie auch gleich ganz abschaffen. Dass dort nun der Inhalt und auch die groben Wahrscheinlichkeiten stehen ist doch schon mal ein Fortschritt. Man weiß, was in den ganzen verschiedenen Event-Eiern drin ist und man kann ein wenig besser einschätzen, ob es sich lohnt, Kauf-Brüter einzusetzen. Also ich sehe nur Gutes an der Änderung.
Vollkommen richtig.
Ich verstehe auch nicht, warum man diese Neuerung ständig in Verbindung mit dem Wegwerfen bringt. Ist nicht nur hier so.

Niantic wird das Wegwerfen der Eier niemals implementieren.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Es gibt noch Leute die Brüter kaufen? ^^
In Verbindung mit Boxen schon. Ich bin auch jemand der Premium-Pässe verwendet und nicht nur per Ferne teilnimmt ;) Einzeln kaufe ich die Pässe nicht, aber die Hyperbox gibt momentan ja auch keine Brut-Maschinen mehr her, deswegen hatte ich diese auch schon länger nicht mehr geholt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Und übersetzt? Bei welchem is die Wahrscheinlichkeit höher?
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Es gibt noch Leute die Brüter kaufen? ^^
ja !

Was soll ich denn sonst mit den Coins machen? Premium-Raid-Pässe brauche ich nicht, schaffe es noch nicht einmal, den täglichen Pass immer zu verbraten. Was wohl auch daran liegt, dass es seit über 3 Monaten keinen interessanten 5er Raid gab. Hab noch Pässe, die im August gekauft wurden.

Momentan sammle ich 11 12er, Sternenstück + Ei und ab dafür. Das Gerümpel muss ja auch verbraten werden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich kaufe hin und wieder Remote Pässe und sonst eigentlich gar nichts. Hab über 3000 Coins auf Halde obwohl seit dem Umzug aufs Dorf nahezu keiner mehr bekomme.
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Das ist doch mal praktisch, ich habe die Funktion auch schon. Damit kann ich bestimmte Event-Eier von anderen Event-Eiern und Standard-Eiern unterscheiden und die Brütung nach Belieben priorisieren. Ein Ei zählt ja mittlerweile erst als Pokemon, wenn es in den Brüter wandert und mit der neuen Funktion kann ich mir das genau ansehen, ob es sich lohnt oder ob die Umwandlung auf die lange Bank geschoben werden kann.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Dank dieser neuen praktischen Funktion konnte ich direkt sehen, was für Belohnungsmonster aus meinem 5km Ei schlüpfen können:eek:
Hatte leider wieder einen Platz frei heute morgen , als die Belohnung kam. Laukaps, Schnuthelm, Wattzapf, Monozyto, Mollimorba und Lilminip sind natürlich eine begehrte Belohnung:mad:
Meine Schuld, wußte doch, daß man kein Platz frei haben darf am Montag.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Gestern ein 10er bekommen, das sieht doch besser aus.
Screenshot_20210315-125318_Pokmon GO.jpg
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben