Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 9er? Sind die neu? Ich spiel' das Spiel ja nicht mehr so häufig... ;)

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
K4terR schrieb:
Eine Stiege 9er gebrütet:
9er? Sind die neu? Ich spiel' das Spiel ja nicht mehr so häufig... ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
K4terR schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
K4terR schrieb:
Eine Stiege 9er gebrütet:
9er? Sind die neu? Ich spiel' das Spiel ja nicht mehr so häufig... ;)
Das sind die ganz neuen. Genau der gleiche Inhalt wie in den 10er und man läuft auch quasi so lange wie bei denen :p
Aah. Dann krieg' ich da hoffentlich auch bald mal eins.

Für meine "Abenteuer" der vergangenen Woche hab' ich wieder 2.000 Staub bekommen. Eine Freude, da kann Weihnachten nicht mithalten... :)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich bekomme derzeit relativ viele 10er-Eier von den Stops. Da mir als Wochenbelohnung noch kein solches vergönnt war, freut mich das ganz besonders. Nur leider scheine ich unbemerkt ein Barschwa-Abo abgeschlossen zu haben, ständig grinst mich dieser Fisch an. Naja, weiterbrüten für Riolu, es hilft ja nix.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hab in 3 Tagen 9 10er gesammelt. Ging schnell. Kacklion kann kommen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Dratini > Voltilamm > Voltilamm > Knacklion > Knacklion > Voltilamm > Knacklion .......
Ich find es ja toll das es derzeit so viele 10er Eier gibt, aber ich kann kein Knacklion und Voltilamm mehr sehen.... ES NERVT.

2 sind derzeit wieder im Brüter, aber weischeinlich wieder Knacklion oder Voltilamm. Ich will doch nur ein *** Riolu haben.....
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Larvitar - <80%
Barschwa - 96%
Tanhel - 82%
Voltilam 98%
Bummelz - <80%
Dratini - 91%
Scheinux - 80%
Porygon - 100%
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Schön das andere Glück haben. Meine 7 sind es leider nicht :/ Weiter gehts... Irgendwann muss ja mal was Neues rauskommen :D
A5173E72-B937-4E0E-B9D5-FFE88C3BD3D4.png
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ich habe gerade einen Lauf...leider bei Kacklions.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Welch ein Glück, das ich zur Zeit keine 10Km-Eier habe. 7Km-Eier versuche ich nur zu bekommen, wenn mindestens 10000Km drin sind, ansonsten bleibt mir die gelbe Pest vom Leib. Glücklicherweise habe ich einige Freunde (Wahrscheinlich von hier) die mir Geschenke schicken aus Chile, Indonesien und sogar Australien. Nur die werden geöffnet und alle anderen müssen warten, bis kein Ei-Platz da ist. Ansonsten kommen bei mir auch meist diese Kacklions. Ich erinnere mich an die Anfangszeit, als mein erstes 10 Km.Ei ein Relaxo war. Mit einem dezenten Seitenblick habe ich ihn nach meinem Arbeitskollegen benannt, der in etwa die gleiche Figur hat. Als er das gesehen hatte, hat er sofort auch angefangen zu spielen. Jetzt muss der arme Kerl abends immer raus, weil seine Frau ihn raus jagt. Zitat "Geh raus und fange ein paar Pokemon, dann siehst du nicht mehr so aus". Hat was gebracht. Mittlerweile hat er 40 Kilo abgenommen und das ohne Hund. Aber das ist eine Berufskrankheit. Staplerfahrer und Fernfahrer sind selten dünn. 15 Monate auf der Messe Frankfurt als Staplerfahrer haben mir ca. 30 Kilo auf die Rippen geschnallt.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Erste Ladung 7er Eier: Mampfaxo und Mantirps.
Zweite Ladung: einmal Mantirps.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich glaub meine Eier sind alle schlecht :D
Naja wenigstens Babys und nur ein Alola Pokemon...
IMG_1669.png
Die neuen lassen weiter auf sich Warten...
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Wieder ein paar Ausgebrütet....

Meine letzten 20! 7KM Eier seit Eventbeginn….

Magby
Sleima
Digda
Fluffeluff
Rabauz
Mauzi
Azurill
Isso
Togepi
Rabauz
Fluffeluff
Digda
Vulpix
Kussilla
Fluffeluff
Elekid
Fluffeluff
Azurill
Togepi
Vulpix

………. Weiter gehts………

Toller weise habe ich heute aber nur 8 Eier aus 20 Geschenken bekommen....
Niantic hasst mich, aber hey Sinnoh Steine hab ich wie Sand am Meer....
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mittlerweile 3 mampfaxo bei 18 Eier darf gerne so weitergehen
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Fluffeluff
Sleima
Knospi
Digda

Das sind nun die letzten 4 für heute. Morgen dann weiter... ist aber abnormal das andere schon 3 Mampfaxo haben.....
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Weihnachtsbox geholt wegen Raidpässen und gleichmal die Brüter angeworfen:
Bislang aus verschiedenen Eiern:
3xTanhel
1 Knacklion
1 Larvitar
1 Magby
1 Knospi
1 Azurill
1 Togepi
1 Isso
4xAlola
IV leider bei allen grottig.
Aber passt schon. Die meisten Viecher die da rauskommen können interessieren mich nicht wirklich.
Larvitar noch am ehesten. Der haut später gut rein.
Bei Mampfaxo nehm ich lieber gleich die Entwicklung.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Oh Gott, oh Gottogottogott! Mir ist eben doch tatsächlich ein Shiny Tanhel geschlüpft!!!!!!111!!1einself :D Mein Weihnachtswunder :)
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Geil, das ist ja wie ein Film mit Happy End nach Deinem traurigen Statement am CD.
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben