Eure Eier

Diskutiere Eure Eier im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Karadonis aus 10km-Eiern ist der blanke Hohn... Der biedert sich doch nun wirklich an jeder Ecke an... o_O
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Karadonis aus 10km-Eiern ist der blanke Hohn... Der biedert sich doch nun wirklich an jeder Ecke an... o_O
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich würde sagen rund 50% der möglichen Pokemon aus 10km Eiern sind crap.
Wenn ich dann noch die Sache gewichtet betrachte sicher 90%.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
....Du hast ein gutes von 10? Da würde ich doch sehr gerne mit Dir tauschen...
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Habe sehr lange Zeit 8 10er Eier gesammelt und dann zusammen ausgebrütet per Schnellbrüter. Nach 5 Runden mit dem Ergebnis "gar nichts" nehme ich jetzt für die 10er auch den Endlosbrüter.
Ergebnis nach 8 10ern:
1. Karadonis
2. Kapuno
3. Milza
4. Milza
5. Manolda
6. Ohrdoch
7. Kapuno
8. Klikk

Nach 0 von 40 ist 4 von 8 schon sensationell. Und gleich 2 Milza (mit 32 und 30 Bonbons !!). Bislang hatte ich genau einen. Und an 0 Barschwa von 8 kann ich mich nicht erinnern, normal waren bei mir mindestens 2, gerne mehr.....
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hm wenn die es gut machen knack ich dieses Jahr eventuell doch die 10k Brüter Medaille
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Niantic wird Barschwar durch Knacklion ersetzen...

Und die 10k Eier hab ich schon geknackt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Es kann ja nur besser werden.
Längst überfällig.
Es wäre schön auch mal bei den Raids und den Rockets endlich was neues zu bringen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Für mich neu - ich hatte die Neuerung wohl übersehen und vorhin erstmals erst bemerkt .... shame on me

Bei den ausgebrüteten Pokis wird nun auch die Farbe des Eis angezeigt. Früher war das immer grün, nun kann es in der "Karteikarte" auch braun und violett sein. Vermutlich kam das zusammen mit der Änderung, seit der die Farbe eines erdrehten Eis auch im Tagebuch dargestellt wird (vorher immer grün).
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also Pygraulon ist schonmal in den 10er Eiern...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ja, endlich.
Sieht auf den ersten Blick eigentlich ganz positiv aus.
Dieses eigentlich regionale aus (soweit ich weiß) Griechenland und Ägypten soll es jetzt weltweit in 10km Eiern geben?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Wünsche dir viele Wundertüten.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Nun mal nicht so pessimistisch - Larvitar könnte immerhin XL-Bonbons mitbringen, falls man Despotar noch ein bisschen pushen möchte ;)
 
Thema:

Eure Eier

Eure Eier - Ähnliche Themen

  • Wo sind meine grünweisen Eier hin

    Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
  • Faule Eier aus Wochenbelohnung

    Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
  • Eier lassen sich nicht ausbrüten

    Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
  • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

    Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
  • 10/9 Eier???

    10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
  • Ähnliche Themen

    • Wo sind meine grünweisen Eier hin

      Wo sind meine grünweisen Eier hin: Ich habe jetzt schon mehrfach diese grün weisen Eier erhalten, nur wenn ich dann nachschaue sind sie weg. Ich weiß wo diese aufbewahrt werden aber...
    • Faule Eier aus Wochenbelohnung

      Faule Eier aus Wochenbelohnung: Bei den schlüpfbaren Pokemon aus der Wochenbelohnung wurden mir diese Woche nur die häufigsten Pokemon angezeigt. Die mit zwei oder drei Eiern...
    • Eier lassen sich nicht ausbrüten

      Eier lassen sich nicht ausbrüten: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Eier mehr in Brutmaschinen legen kann. Ich kann sie zwar abtippen und eine Brutmaschine auswählen...
    • Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?

      Kilometerstand für Eier wird nicht gezählt!?: Hallo, Ich spiele Pokemon Go schon seit über 4 Jahren und habe jetzt seit einer längeren Pause mal wieder angefangen. Leider viel mir auf, dass...
    • 10/9 Eier???

      10/9 Eier???: Hallo, habe heute für die 25km Belohnung ein 5km Ei bekommen obwohl ich schon 9 Eier hatte. Jetzt habe ich 10/9... Was ist denn da los? Habe auch...
    Oben