Eure Hilfe wird gesucht 😇

Diskutiere Eure Hilfe wird gesucht 😇 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Forenbesucher, in Pokémon Go heiße ich Bicmic619. Ich bin dabei Ein YouTube-Kanal zum Thema Pokémon Go aufzubauen, stecke aber noch...

Bicmic619

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo liebe Forenbesucher,

in Pokémon Go heiße ich Bicmic619.
Ich bin dabei Ein YouTube-Kanal zum Thema Pokémon Go aufzubauen, stecke aber noch in den Kinderschuhen.
Vor allem soll es um Ankündigungen und Guides gehen. 🤓

Da ich mich verbessern möchte und meine Videos auch anspruchsvoll sein sollen.
Bräuchte ich etwas Feedback von den Zuschauern.
Wenn du magst dann schau doch mal bei meinem Video-Content vorbei und teile mir mit wie die Videos auf dich wirken.

Gerne könnt ihr mich auch im Spiel adden.
Mein Freundescode ist bei den Videos immer dabei verlinkt.

Ich hoffe es wird richtig angezeigt.
Schönen Sonntag wünsche ich euch.
🙏

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Viel Erfolg. Ich bezweifle aber stark, dass es da viel Potential gibt bei einem über 9 Jahre alten Spiel.

Bicmic619

Stubenhocker
Threadstarter
Danke für dein Feedback, ja da hast du Recht aber Youtuber wie Spieletrend bekommen auch noch mehrere 100k klicks pro Video.

Bis ein anderes Game von Pokemon raus kommt bleib ich erstmal bei Pokemon Go. Weil da habe ich wenigstens Erfahrung 😄

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Der war aber auch damals bei Hype dabei und hat sicher eine recht Treue Community. Das er viele neue Abonnenten dazu bekommt glaube ich eher nicht.

Yin

Yin

Meister
Gut finde ich auf jeden Fall, dass dich auf die wesentlichen Infos beschränkst und das ganze nicht so aufblähst wie Spieletrend (nur um mehr Werbeblocks unterzukriegen).

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Eine deutliche Aussprache und richtige Betonung der Sätze würden die Videos wesentlich angenehmer machen. Sehr emotionslos vorgetragen. Meine persönliche Meinung, zwar besser als „Hei Leuuuuuuutäääääää“-Content aber ein bisschen Leben darf da schon rüberkommen.

Thema:

Eure Hilfe wird gesucht 😇

Oben