Eure Johto Medaille

Diskutiere Eure Johto Medaille im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, wie weit seid ihr bei der Medaille? Mein aktueller Stand 57/70 (ein paar kann ich noch entwickeln aber warte das Glücksei ab) Ich...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Moin zusammen,

wie weit seid ihr bei der Medaille?
Mein aktueller Stand 57/70 (ein paar kann ich noch entwickeln aber warte das Glücksei ab)

Ich bin gespannt :)
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
Bin derzeit bei 40
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
102
Siehe Signatur
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
72 oder 73
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
102
Ulltsche schrieb:
@RobinderHut

wieso von 100 ??? ?(

bin verwirrt...
Hab hier schon mehrfach gesehen, daß welche von 90 oder von 100 schreiben.
Bin davon ausgegangen, die wissen das besser als ich.

Kannst du mich sonst aufklären?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Medaille geht bis 70 es gibt aber mehr Gen 2 (Johto) Pokemon.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
102
Danke dir!
Aber wieviel genau gibt's denn? Also die fangbaren.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.263
Team
Rot
72/70


RobinderHut schrieb:
Danke dir!
Aber wieviel genau gibt's denn? Also die fangbaren.
Man munkelt es wären gegenwärtig 90 (von insgesamt 100)...
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
250
Team
Gelb
41 von 70
Es kommen seit 2, 3 Tagen aber keine Neuen mehr dazu, immer die selben Kandidaten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.176
Standort
München
Team
Rot
59... hätte ich ein paar items und würde ich endivie, teddyursa und hoppross entwickeln, könnten es 6 mehr sein.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.263
Team
Rot
RobinderHut schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
72/70


RobinderHut schrieb:
Danke dir!
Aber wieviel genau gibt's denn? Also die fangbaren.
Man munkelt es wären gegenwärtig 90 (von insgesamt 100)...
Danke!
72 schon? ich sollte echt in die Stadt ziehn. :D
Ja... und das "nebenbei", sprich ohne bisher gezielt deswegen irgendwohin zu fahren... ich hoffe, die verbleibenden 18 dauern ein bisschen länger. Die mit den Items vermutlich auf jeden Fall... da stehe ich nach wie vor bei einem! :)

Verwöhntes Stadtkind eben. :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
47/70.
Sofort entwickeln könnte ich Felino, wären 48.
Bonbons fehlen mir für Porygon 2 (Item vorhanden *g*)und Heiteira.
Items fehlen (Bonbons wären genug da) für Bluebella, Quaxo, Laschoking, Seedraking, Stahlos und Scherox, wie auch immer man die alle schreibt...
Rein Gen 2 sind nicht genug Bonbons da für die Entwicklung von Feurigel, Karnimani,Endivie, Marill, Hoppspross, Schneckmag und für Sonnkern bräuchte ich sowohl paar Bonbons als auch ein Item... Manches davon ist eine reine Zeitfrage, bei anderen kann das gefühlt noch ne Weile dauern...
Wenn ich mich jetzt nicht total verzählt habe, wären rein theoretisch, Items vorausgesetzt, 66 machbar?
So gesehen werd ich wohl noch ne Weile brauchen ;-)
 
Thema:

Eure Johto Medaille

Eure Johto Medaille - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?

    Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?: Da die Klarnamenpflicht für Foren und andere soziale Netzwerke immer mehr Gestalt annimmt, würde mich mal interessieren, ob ihr hier (bzw...
  • Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

    Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!: Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! Trainer, habt ihr schon Herzklopfen? Ihr dürft euch im Februar auf neue Begegnungen...
  • Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

    Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken: Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken Trainer, freut euch darauf, die...
  • Eure Switch-Freundescodes

    Eure Switch-Freundescodes: Wie lauten eure Switch-Freundescodes? Weil ich würde euch gerne hinzufügen damit ich auch etwas mit euch Zocken kann und vielleicht könnten wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben