Eure Johto Medaille

Diskutiere Eure Johto Medaille im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, 90 in Europa. Die Häufigkeit von Pokémon der 2. Generation in der Wildnis ;) Johto-Dex: 68/90
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
56/70. Also bis zur warmen Jahreszeit hält das nicht...
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
75/70 und 4 noch nicht entwickelt. Also 79/90 möglichen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
37, aber noch kein einziges entwickelt, werde noch warten
 

TimboHRO

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
72
47/70 + 5, die ich sofort entwickeln könnte.
 

Pokischlumpf

Schüler
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
34
54/70 --
03.03.2017 -- :phanpy -- :voltilamm -- :yanma --
theoretisch könnte ich schon 57 haben, da 3 im Entwicklungswarteraum sitzen, warte aber bis zum nächsten Event (Stichwort "Save your candy")
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
65 von 70.

Allein heute kamen drei dazu! Zwei aus Eiern, eins konnte ich dank eines Schlupfs entwickeln. Wenn ein neuer Dex-Eintrag ansteht, kümmere ich mich nicht um Glückseier, die will ich HABEN!

Ich vermute aber, dass es jetzt allmählich zäher wird.

Etwas stolzer bin ich auf die Unlicht-Medaille: 37 von 50. ich lass' kein Kramurx stehen, egal, wie viele Hyperbälle das frisst! ;-)
 

buschermann

Stubenhocker
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
19
40...
immer wieder traurig, wenn ich aufgrund anderer verpflichtungen nicht zum unbekannten pkmn darf/kann ;(
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Doktoratom schrieb:
6

Etwas stolzer bin ich auf die Unlicht-Medaille: 37 von 50. ich lass' kein Kramurx stehen, egal, wie viele Hyperbälle das frisst! ;-)
72/200

ich will das kramurx schon nicht mehr fangen. bei mir kommen die so oft. aber ich mag sie nicht... :whistling:

und ball nehm ich da nur den roten. geht problemlos
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
gestern die goldene ergattert, wollte sie schon im februar machen aber habs leider nicht geschafft...
 

Anhänge

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
70 von 70?.nach 2 Wochen?^^
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ja (leider) :)
es hat süchtig gemacht die schatten auf dem tracker zu suchen und zu finden, dazu hab ich glück gehabt mit den eiern (2mal tannza hintereinander = weiterentwicklung) und ich hab im gegensatz zu den meisten hier echt viele entwicklungssteine erdreht (ca. 12).
leider deswegen weil es nicht mehr viel neues zu fangen gibt. aber noch gibts ja einige schatten aufm tracker, wenn auch nicht viele :)
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
67/70

Hoffe aber, 70 und Pika am Wochenende zu erreichen...
 
Thema:

Eure Johto Medaille

Eure Johto Medaille - Ähnliche Themen

  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto

    Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto: Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto Trainer, die Begeisterung, die die Pokémon GO Tour: Kanto bei euch ausgelöst hat, hat...
  • Raid-Medaille Stylish

    Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Ähnliche Themen

    Oben