Eure Johto Medaille

Diskutiere Eure Johto Medaille im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 78/70

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
78/70
 

Krissto

Guest
73/70

+ Entwicklungsmöglichkeit Feurigel (alle richtig schwach)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Zur Zeit 76/70 und 9 noch nicht entwickelt.

Also 85 von 90 möglichen der 2. Generation
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Update 68/70 :D
Voltilamm kann ich entwickeln aber ich warte bis ich 125 Bonbons habe um durchzuentwickeln
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
gab s nicht nur 80 neue?wie kann man denn 88 haben???
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Bin bei 85
awa es hieß es gibt "über" 80 neue
offiziell kann man 90 neue im dex eintragen lassen
mit den regionalen wären es dann 92
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also in DE/Europa kann man genau 90 aus der Johtoregion fangen
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
69/70

Hab aber auch noch keinen Togepi... warte sehnsüchtigst aufs ausbrüten. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
EdiSiffredi schrieb:
Voltilamm kann ich entwickeln aber ich warte bis ich 125 Bonbons habe um durchzuentwickeln
Da würden dir sogar 124 reichen. Fürs entwickeln gibt's ja auch ein Bonbon ;)


Meine Medaille ist bei 55 ||
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
55/70 laut Medaille.
+ 2 mit Item, noch nicht entwickelt, beim nächsten Glücksei;
+ 2 Entwicklungsmöglichkeiten incl ausreichend Bonbons, aber kein gescheites Pokemon (Larvitar und Karnimani).
mit ausreichend Buddy-km könnte ich nochmal 7 rausholen, aber hier fehlen mir auch gescheite Pokemon...
Und Items fehlen für 5 (Pokemon wären vorhanden) +1 (noch paar Bonbons + Item beim Sonnkern).
Kann also alles noch ne Weile dauern...
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211


Wo sind die verdammten ITEMS! zu finden? ;( Ich habe bisher eine Drachenhaut, 3 Sonnensteine und ein Up-Grade finden können, brauche aber dringend den Metallmantel und einen King-Stein für die Medaille :)

Anhaltiner schrieb:
Ich habe seit heute 70/70.
Bitte einen Screenshot für mein Seelenheil :saint:
@Admin: Ihr müsst dingend die Auswahl eurer Smileys auf das Jahr 2017 anpassen, die sind doch sehr 80ger ;)
 

Anhänge

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Respekt!
 
Thema:

Eure Johto Medaille

Eure Johto Medaille - Ähnliche Themen

  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto

    Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto: Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto Trainer, die Begeisterung, die die Pokémon GO Tour: Kanto bei euch ausgelöst hat, hat...
  • Raid-Medaille Stylish

    Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Ähnliche Themen

    Oben