Eure Johto Medaille

Diskutiere Eure Johto Medaille im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Glückwunsch, Icognito schon gefangen! Das wird wohl bei mir am längsten dauern. Durch Zufall oder gezielt angefahren?

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Hey Glückwunsch, Icognito schon gefangen! Das wird wohl bei mir am längsten dauern. Durch Zufall oder gezielt angefahren?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
RioReiser1308 schrieb:
geschafft jetzt heisst es warten auf Gen 3 und 4 und die Pokemons zu perfektionieren
Mein Respekt :)
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Mulder schrieb:
Hey Glückwunsch, Icognito schon gefangen! Das wird wohl bei mir am längsten dauern. Durch Zufall oder gezielt angefahren?
gezielt angefahren
ist in Frankfurt gespawnt
Frau geschnappt Schuhe an und dnn gings mit 230 nach Frankfurt
bei Restzeit 1 Minute angeklickt und mit Himmibeere ein Icognito "w" gefangen
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
schätze 15 - 20
 

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
tja wann und ob Gen 3 und 4 kommen steht wohl in den Sternen....
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
RioReiser1308 schrieb:
geschafft jetzt heisst es warten auf Gen 3 und 4 und die Pokemons zu perfektionieren
Whow...

aber dann ..

RioReiser1308 schrieb:
Mulder schrieb:
Hey Glückwunsch, Icognito schon gefangen! Das wird wohl bei mir am längsten dauern. Durch Zufall oder gezielt angefahren?
gezielt angefahrenist in Frankfurt gespawnt
Frau geschnappt Schuhe an und dann gings mit 230 nach Frankfurt ...
Whow, whow... wie schafft man das Auto auf 230 km/h hochzubekommen?

Der ingame Tracker zeigt doch nur so um die 1 Kilometer weit in die "Ferne"? Auf diese Kurzstrecken bekomme ich meine Karre leider im Stadtverkehr nicht so schnell auf die 200+ km/h hoch, aber vielleicht sollte ich mir doch endlich den Mid-Life-Crises-Camaro holen, den mir das Frauchen inzwischen zugesteht. Dann klappt es wahrscheinlich auch bei mir bei den letzten Offenen (1st Gen.: Relaxo; 2nd Gen.: 64/70/90). Aber ich spiele regelkonform ohne illegale "3rd Party" Software und Maps, vielleicht liegt es ja auch nur daran. Snüffff...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Orangetrucker schrieb:
RioReiser1308 schrieb:
geschafft jetzt heisst es warten auf Gen 3 und 4 und die Pokemons zu perfektionieren
Whow...
aber dann ..

RioReiser1308 schrieb:
Mulder schrieb:
Hey Glückwunsch, Icognito schon gefangen! Das wird wohl bei mir am längsten dauern. Durch Zufall oder gezielt angefahren?
gezielt angefahrenist in Frankfurt gespawntFrau geschnappt Schuhe an und dann gings mit 230 nach Frankfurt ...
Whow, whow... wie schafft man das Auto auf 230 km/h hochzubekommen?
Der ingame Tracker zeigt doch nur so um die 1 Kilometer weit in die "Ferne"? Auf diese Kurzstrecken bekomme ich meine Karre leider im Stadtverkehr nicht so schnell auf die 200+ km/h hoch, aber vielleicht sollte ich mir doch endlich den Mid-Life-Crises-Camaro holen, den mir das Frauchen inzwischen zugesteht. Dann klappt es wahrscheinlich auch bei mir bei den letzten Offenen (1st Gen.: Relaxo; 2nd Gen.: 64/70/90). Aber ich spiele regelkonform ohne illegale "3rd Party" Software und Maps, vielleicht liegt es ja auch nur daran. Snüffff...
immerhin ist er ehrlich... jeder könnte hier den Heiligen spielen und sagen, dass er nicht "cheatet"...

übrigens - ich cheate nicht :S :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Habe 68 von 70 und könnte Endivie und Feurigel einmal entwickeln. Warte aber, bis ich die 124 nötigen Bonbons und entsprechend anständige Endivie und Feurigel habe.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich bin jetzt bei 87 von 90
es fehlen noch Meganie, Ampharos und Porygon2. Das wird aber kein problem sein.
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Orangetrucker schrieb:
RioReiser1308 schrieb:
geschafft jetzt heisst es warten auf Gen 3 und 4 und die Pokemons zu perfektionieren
Whow...
aber dann ..

RioReiser1308 schrieb:
Mulder schrieb:
Hey Glückwunsch, Icognito schon gefangen! Das wird wohl bei mir am längsten dauern. Durch Zufall oder gezielt angefahren?
gezielt angefahrenist in Frankfurt gespawntFrau geschnappt Schuhe an und dann gings mit 230 nach Frankfurt ...
Whow, whow... wie schafft man das Auto auf 230 km/h hochzubekommen?
Der ingame Tracker zeigt doch nur so um die 1 Kilometer weit in die "Ferne"? Auf diese Kurzstrecken bekomme ich meine Karre leider im Stadtverkehr nicht so schnell auf die 200+ km/h hoch, aber vielleicht sollte ich mir doch endlich den Mid-Life-Crises-Camaro holen, den mir das Frauchen inzwischen zugesteht. Dann klappt es wahrscheinlich auch bei mir bei den letzten Offenen (1st Gen.: Relaxo; 2nd Gen.: 64/70/90). Aber ich spiele regelkonform ohne illegale "3rd Party" Software und Maps, vielleicht liegt es ja auch nur daran. Snüffff...
Also ich Oute mich als Map-Nutzer, ohne glaube ch wird das nicht zu schaffen sein, es sei denn man wohnt in einer Großstadt wo es hin und wieder vorkommen kann, das auf dem Near-By-Radar was auftaucht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Gigo schrieb:
Ich habe heute die Goldmedaille bekommen
Ich vorhin auch ... Yipppp

Karnimarni im Near-by, Schnell hin, Ball drauf, trifft super, Bummm, Software stürzt ab (zeigt wieder das Fangbild mit springenden Ball, der dabei unten halb im Boden, wie im Sumpf versinkt, an - aber ohne fangbares Monster; neu werfen kann man nicht), also fix PG-Neustart, Tagebuch aufgerufen > "Karnimarni gefangen" uffff.... Habe zwar kein Glückwunschbild "Medaille erhalten" für's Archiv bekommen, aber egal... Karnimarni ist im Dex, in der Aufbewahrung auch, Medaille steht auf Gold. Alles gut ... uffff ^^ ^^ ^^
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Dank Glücks-Ei-Session jetzt bei 78 :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
aktuell 65/70
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Seit gestern 70/70. Leider heute ein Tyracroc geflohen, sonst wären es 71.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Bin aktuell bei 82
Der Rest wird sich bisschen hinziehen denke ich.Macht aber nix. So hat man längerfristig ziele. Denke mein einziges Larvitar wird bald mein Langzeit Buddy 8|
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hoffe mal auf einige seltene Pokemon, wenn ich in zwei Wochen in London und in 3.5 Wochen in Paris bin. Mal sehen, ob es dort was gibt, was ich hier nicht oder nur selten finde.
 
Thema:

Eure Johto Medaille

Eure Johto Medaille - Ähnliche Themen

  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto

    Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto: Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto Trainer, die Begeisterung, die die Pokémon GO Tour: Kanto bei euch ausgelöst hat, hat...
  • Raid-Medaille Stylish

    Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Ähnliche Themen

    Oben