Eure Johto Medaille

Diskutiere Eure Johto Medaille im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, wie weit seid ihr bei der Medaille? Mein aktueller Stand 57/70 (ein paar kann ich noch entwickeln aber warte das Glücksei ab) Ich...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Moin zusammen,

wie weit seid ihr bei der Medaille?
Mein aktueller Stand 57/70 (ein paar kann ich noch entwickeln aber warte das Glücksei ab)

Ich bin gespannt :)
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
Bin derzeit bei 40
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
72 oder 73
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Ulltsche schrieb:
@RobinderHut

wieso von 100 ??? ?(

bin verwirrt...
Hab hier schon mehrfach gesehen, daß welche von 90 oder von 100 schreiben.
Bin davon ausgegangen, die wissen das besser als ich.

Kannst du mich sonst aufklären?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Medaille geht bis 70 es gibt aber mehr Gen 2 (Johto) Pokemon.
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Danke dir!
Aber wieviel genau gibt's denn? Also die fangbaren.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
72/70


RobinderHut schrieb:
Danke dir!
Aber wieviel genau gibt's denn? Also die fangbaren.
Man munkelt es wären gegenwärtig 90 (von insgesamt 100)...
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
41 von 70
Es kommen seit 2, 3 Tagen aber keine Neuen mehr dazu, immer die selben Kandidaten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
59... hätte ich ein paar items und würde ich endivie, teddyursa und hoppross entwickeln, könnten es 6 mehr sein.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
RobinderHut schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
72/70


RobinderHut schrieb:
Danke dir!
Aber wieviel genau gibt's denn? Also die fangbaren.
Man munkelt es wären gegenwärtig 90 (von insgesamt 100)...
Danke!
72 schon? ich sollte echt in die Stadt ziehn. :D
Ja... und das "nebenbei", sprich ohne bisher gezielt deswegen irgendwohin zu fahren... ich hoffe, die verbleibenden 18 dauern ein bisschen länger. Die mit den Items vermutlich auf jeden Fall... da stehe ich nach wie vor bei einem! :)

Verwöhntes Stadtkind eben. :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
47/70.
Sofort entwickeln könnte ich Felino, wären 48.
Bonbons fehlen mir für Porygon 2 (Item vorhanden *g*)und Heiteira.
Items fehlen (Bonbons wären genug da) für Bluebella, Quaxo, Laschoking, Seedraking, Stahlos und Scherox, wie auch immer man die alle schreibt...
Rein Gen 2 sind nicht genug Bonbons da für die Entwicklung von Feurigel, Karnimani,Endivie, Marill, Hoppspross, Schneckmag und für Sonnkern bräuchte ich sowohl paar Bonbons als auch ein Item... Manches davon ist eine reine Zeitfrage, bei anderen kann das gefühlt noch ne Weile dauern...
Wenn ich mich jetzt nicht total verzählt habe, wären rein theoretisch, Items vorausgesetzt, 66 machbar?
So gesehen werd ich wohl noch ne Weile brauchen ;-)
 
Thema:

Eure Johto Medaille

Eure Johto Medaille - Ähnliche Themen

  • Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?

    Platin-Kanto-Medaille voll bekommen?: Hey Leute Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Platin-Kanto-Medaille voll zubekommen ohne um die Welt zu reisen? Ich dachte jetzt als erstes an...
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto

    Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto: Die Pokémon GO Tour kehrt zurück! Nächster Stopp: Johto Trainer, die Begeisterung, die die Pokémon GO Tour: Kanto bei euch ausgelöst hat, hat...
  • Raid-Medaille Stylish

    Raid-Medaille Stylish: Wo von wird bestimmt, ob man nach dem Raid als stylish bestimmt wird?
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Ähnliche Themen

    Oben