Eure Lieblinge

Diskutiere Eure Lieblinge im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jeden hat doch bestimmt Pokemon zu denen eine gewisse Bindung besteht. Meist aufgrund einer persönlichen Geschichte. Beim einen ist es ein Hypno...

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Jeden hat doch bestimmt Pokemon zu denen eine gewisse Bindung besteht. Meist aufgrund einer persönlichen Geschichte. Beim einen ist es ein Hypno beim anderen ein Aquana.

Hier meine:[attachment=4320]
Erklärung:

Corasonn: Ewig auf Teneriffa darauf gewartet.
Aquana: Aus Lichtenstein bei einer Fortbildung
Geowaz: Mit Kleinstein als es noch selten war rund 80km gegangen.
Rizeros: War einfach stark.
Blitza: Das wohl am häufigsten verwendete Pokemon in Kämpfen.
Gengar: Bin Fan von Austria Wien
Dragonir: Hab ich schon ewig wird mal mein erstes Dragoran.
Elektek: Lange mein stärkstes Elektro.
Tauboss: Ewig viel Sternenstaub rein gesteckt von WP10 an.
Omot: Eines meiner ersten starken Pokemon als ich noch auf Level 8-15 war.
Nachtara: Gefällt mir einfach
Quappo: Lange Bonbons dafür gesammelt.
 

Anhänge

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
mein Liebling ist ein IV100 :sarzenia mit Rankenhieb und Solarstrahl :) wird immer schön max gepusht auch wenn es bei lvl nur um die 2300wp haben wird xD
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
1. Mein Shiny :love: wenige Tage vor der vorletzten Examensprüfung gefangen und sofort entwickelt. Hat mir den Tag gerettet, der quasi nur aus Lernen, Übelkeit und Angst bestand. Nach meiner letzten Prüfung in knapp 2,5 Wochen wird er gepushed ^^

2. Mein erstes Relaxo während eines tollen Urlaubs gefangen. 30 Grad Mitte September im Deutschland, das war einfach genial

3. Mein erstes Aquana. Habe es mit jedem Level gepushed (zumindest bis zu einem gewissen Level, seit geraumer Zeit nicht mehr. Wird aber noch nachgeholt, sobald die 3000er Grenze von meinem Trainer-Level her mal erreichbar wird) Und auch mein erstes Pokemon, mit dem ich wirklich gerne gekämpft habe und auch mal Chancen hatte damals :D
 

Anhänge

Thema:

Eure Lieblinge

Eure Lieblinge - Ähnliche Themen

  • RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum?

    RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum?: Heeey liebe Community! Ich bin Mickie und neu hier! Ich dachte mir, ist steige mal direkt mit einer Frage ein: Welches Pokémon bzw. welche...
  • Lieblings Animes

    Lieblings Animes: Ja ich weiss, Standard Frage aber immer wieder interessant wie unterschiedlich die Vorlieben je nach Szene sind ;) Also meine Favoriten sind...
  • Ähnliche Themen

    • RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum?

      RealTalk! Welches Pokémon ist euer Liebling und warum?: Heeey liebe Community! Ich bin Mickie und neu hier! Ich dachte mir, ist steige mal direkt mit einer Frage ein: Welches Pokémon bzw. welche...
    • Lieblings Animes

      Lieblings Animes: Ja ich weiss, Standard Frage aber immer wieder interessant wie unterschiedlich die Vorlieben je nach Szene sind ;) Also meine Favoriten sind...
    Oben