Eure Medaillen-oder was fehlt

Diskutiere Eure Medaillen-oder was fehlt im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @shamino Gigadynamax Pikachu wird am 28.03. gespielt, nicht am 04.04.
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Freundescode
1570 3780 9424
@shamino
Gigadynamax Pikachu wird am 28.03. gespielt, nicht am 04.04.

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Habe jetzt erfahren, dass die "Communtity-Mitglied"-Medaille erst freigeschalten wird, wenn man im Ambassadorprogram ist, da arbeiten wir noch dran.

Jagut

Trainer
Habe jetzt erfahren, dass die "Communtity-Mitglied"-Medaille erst freigeschalten wird, wenn man im Ambassadorprogram ist, da arbeiten wir noch dran.
Ich hatte deswegen nach Einchecken gefragt nicht nach der Aneldung

Bahamut

Bahamut

Meister
Xxl und xxs fehlen mir noch, die kommen ohne jedes zutun. Dann bin ich bei 48.
Hisiu fehlt 1 pokemon für Platin
Und gen 4 könnte Niantic ja irgendwann auch mal auf die Idee kommen endlich die letzten 3 Pokémon zu releasen, wäre auch ne Platin
Ansonsten wären für mich persönlich auch die Superliga und die Routen Medaille relativ einfach in Reichweite.
Picknicker und Teamwork ebenfalls kein weiter weg bis Platin
Ich denke bis ich Level 79 bin habe ich mindestens 48 Medaillen, eher 49.
Da schaue ich dann einfach welche fehlende sich am einfachsten umsetzen lässt.
Wie man als Level 79 Spieler Probleme mit den Medaillen haben kann ist mir schleierhaft.
Ich glaube du unterschätzt das etwas, sooo leicht ist das nicht, ich habe stand jetzt 46 Platin Medallien und die nächsten 4 werden zumindest zeit brauchen. Schwer ist das nicht aber da muss man konstant am Ball bleiben. Denke wenn ich lvl 79 bin sollte das mit den Medallien auch kein Thema sein. Gehe nun mal auf die Frage des Threads ein, werd nur die angeben die mir fehlen:

Angler: 845/1000 müsste mal nach einem karpfen nest ausschau halten oder so....geht nur langsamn voran
Icognito: 27/ 28 leider fehlt mir nur noch ?, weiß gott wo ich den kriegen soll :D
Champ: 1047/2000...joah wird dauern außer wenn ich ordentlich reinpayen sollte...
Pilot: 1,7/10.000.000 Mag diese Medallie nicht, hab kaum wen mit dem ich viel Tausche und dann auch noch für Distanz...
Sinnoh: 104/107 wie jeder andere, die letzten 3 fehlen
Alola 67/86
Triathlet: 71/100 bis sommer sollte das dann auch auf Platin kommen
Picknicker 744/2500 vermisse die Centro Zeit, da hätte man das instant fertig...
Guru der Mega Entwicklung 42/26: Jo....der wird auch bis sommer fertig sein :D, leider viel verpasst
Sammler winziger Pkmn 313 /500: joah wird auch noch kommen
Teamwork 168/200: Sollte ich mal demnächst fertig kriegen, vielleicht kommenden Cday mak schauen
Veteran Hyperliga 186/1000 : Joah....da hab ich noch was vor mi
Veteran Meisterliga 79/1000 hier noch schlimmer
Kameramann 173/400 Müsste mal mehr fotos machen :D
Ultraheld 18/50
Bester Kumpel 10/200 jo wird ewig dauern bin auch davon kein so großer fan
Galar: 48 / 89 Ist eh noch nich alles raus
Trainerhoffnungen: 858 / 2000: Da fehlen ein paar raids, brauch die damaligen raidtouren mal wieder
Profi Navigator; 93/600: arbeite ich täglich dran, denke bis winter oder so ist das auf platin
Hisui 4/7: Muss den rest noch mal entwickeln :D
Palde 45/103:
Showcase-Star: 4/100: werd ich glaub ich auch nie auf Platin kriegen

Sind an sich viele Medallien die durchaus machbar sind auf platin zu kriegen, aber bei manchen hab ich einfach echt wenig motivation, gerade bester kumperl ist echt viel arbeit

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Brauchst dir sowas wie bester Kumpel doch auch nicht antun. Deine 4 fehlenden sind doch gar kein Thema. Triathlet, Teamwork, XXS...
Kameramann ist auch easy. Jeden Tag mindestens 1 und es gibt regelmäßig Events mit mehr Möglichkeiten unter anderem jeder Cday.

Relax67

Trainer
Aktuell 58 Platin Medaillen

Es fehlt:
- Ass-Trainer 1568 von 2000
- Sinoh 104 von 107
- Ultraheld 32 von 50
- Kalos 70 von 72
- Alola 76 von 86
- Galar 64 von 87
- Provi Navigator 224 von 600 (bin da kein Fan von)
- Hisui 6 von 7
- Icognito 25 von 28
- Bester Kumpel 32 von 200 (langweilig)
- Wayfarer 924 von 1500
- Paldea 64 von 103
- Community Mitglied 4 von 100 (wohne auf dem Land)

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Dein "Fehler" war halt, dass Du viele Dinge, die man einfach täglich ohne großen Extraaufwand hätte abhaken können, links liegen gelassen hast. Da sind etliche Medaillen dabei, wie die Fotobombe, Routen oder die 7 Tageserien, die man einfach ganz im Nebenbei hätte erledigen können. Hätte... ;) Andere sind nicht nur nervig, sondern man müsste nervige Dinge "zu extra" machen, wie Bestbuddy. Mit seinem Buddy täglich normal zu interagieren bringt hier nicht viel, man muss parallel ein paar Extrabuddys bespassen. Und man ignoriert halt gerne die langweiligeren Dinge, die aktuell keinen schnellen Spaß bringen. Das ist ja auch allzu menschlich. Ähnlich, wie mit den XP bei einigen, die haben z.B. damals gleich mit dem soeziellen XP-"Sammeln" aufgehört, als sie seinerzeit Level 40 wurden. Nur rächt sich das irgendwann, nicht nur bei PoGO ;) Von PoGO lernen, heißt für's Leben lernen... 🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eure Medaillen-oder was fehlt

Oben