Eure Meinung zu Chaneira

Diskutiere Eure Meinung zu Chaneira im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei uns gibts ne 10er-Arena mit zuerst 2 Schwachen, dann einer Chaneira mit ca. 1070, und 2 Chaneiras mit rund 1250. Drüber dann das übliche. Die...

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Bei uns gibts ne 10er-Arena mit zuerst 2 Schwachen, dann einer Chaneira mit ca. 1070, und 2 Chaneiras mit rund 1250. Drüber dann das übliche. Die Arena wird seitdem gemieden, obwohl sie günstig liegt und davor fast täglich gewechselt hat. Eine allein nervt nicht genug, aber 3 hintereinander schon!
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Und wenn Heiteira kommt, dann wirds spaßig! Ich hab eine als Kumpel und sammel fleißig Bonbons :D
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Also ne Chaneira als Kumpel natürlich
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Yippppiii, letzte Nacht über den PS-Tracker einen Chaneira gefunden, in T-Shirt, Schlabbersofahose, barfuß in den Hauspuschen - aufgesprungen und ein vollkommen verwirrtes Frauchen auf dem Sofa sitzen lassen. Schnell die paar 100 Meter im Schneeregen zum PS rüber. Hauptsache mich hat bloss keiner gesehen. Nach 4 vollkommen panik-zittrig geworfenen, gelben Blällen & Himbeeren ... Yipiiiii.... zwar nur ein 400er, aber egal!

Nun fehlt nur noch ein Relaxo und 150 Kilometer Buddywandern mit Amonitas, dann habe ich endlich den 1. Gen. Eurodex voll :thumbsup:

It made my month ^^ ^^ ^^ ^^
 

AdorAdonis

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
99
HappyMichi schrieb:
Und wenn Heiteira kommt, dann wirds spaßig! Ich hab eine als Kumpel und sammel fleißig Bonbons :D
Ich habe 209 Bonbons, 8 aus Eier bekommen! Eine davon auf 1000 (fast) gepusht! :)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Orangetrucker schrieb:
und ein vollkommen verwirrtes Frauchen auf dem Sofa sitzen lassen.
Hast du ihr wenigstens deinen tollen Fang gezeigt? :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Wanderwisser schrieb:
Orangetrucker schrieb:
und ein vollkommen verwirrtes Frauchen auf dem Sofa sitzen lassen.
Hast du ihr wenigstens deinen tollen Fang gezeigt? :D
Natürlich, sofort, aber ich hatte das komische Gefühl, dass sie es nicht so recht würdigen konnte oder wollte ;(

 

Anhänge

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@Orangetrucker

Immer diese Frauen. Wissen echt nichts zu schätzen ?(

Glückwunsch zu deinem Fang :thumbup:
 
Thema:

Eure Meinung zu Chaneira

Eure Meinung zu Chaneira - Ähnliche Themen

  • Eure Meinung zu Lootboxen

    Eure Meinung zu Lootboxen: Hey Leute ich schreibe im Moment meine Masterarbeit zum Thema Gaming (speziell über Lootboxen). Ich würde mich riesig über eure Teilnahme an...
  • Eure Meinung zu XL Bonbons

    Eure Meinung zu XL Bonbons: Hi. Wie steht ihr zu den neuen XL Bonbons? Auf die eine Art finde ich sie ja gut, weil man nicht alle Pokemon gleich auf Level 50 puschen kann...
  • Nintendo Switch - Eure Meinung zur Konsole? (Diskussionsthread)

    Nintendo Switch - Eure Meinung zur Konsole? (Diskussionsthread): Hi zusammen, was haltet ihr denn so von der Nintendo Switch und den Spielen? Hat sie euch überzeugen können, oder... habt ihr mehr erhofft? Lasst...
  • Meinungen zu attacken meines nidokings

    Meinungen zu attacken meines nidokings: Hey, Ich hab mir vor paar tagen meinen ersten nidoking entwickelt und dieser hat folgende werte: Wp: 1467 iv: 93 Attacken :1. zornklinge. 2...
  • Pokemon - Welcher Kampf ist eurer Meinung nach der spannendste?

    Pokemon - Welcher Kampf ist eurer Meinung nach der spannendste?: Welcher Kampf im Anime hat euch bisher am meisten beeindruckt? Da die ja schon im Halbfinale sind bei der Liga in Kalos (Staffel XY&Z), frage ich...
  • Ähnliche Themen

    • Eure Meinung zu Lootboxen

      Eure Meinung zu Lootboxen: Hey Leute ich schreibe im Moment meine Masterarbeit zum Thema Gaming (speziell über Lootboxen). Ich würde mich riesig über eure Teilnahme an...
    • Eure Meinung zu XL Bonbons

      Eure Meinung zu XL Bonbons: Hi. Wie steht ihr zu den neuen XL Bonbons? Auf die eine Art finde ich sie ja gut, weil man nicht alle Pokemon gleich auf Level 50 puschen kann...
    • Nintendo Switch - Eure Meinung zur Konsole? (Diskussionsthread)

      Nintendo Switch - Eure Meinung zur Konsole? (Diskussionsthread): Hi zusammen, was haltet ihr denn so von der Nintendo Switch und den Spielen? Hat sie euch überzeugen können, oder... habt ihr mehr erhofft? Lasst...
    • Meinungen zu attacken meines nidokings

      Meinungen zu attacken meines nidokings: Hey, Ich hab mir vor paar tagen meinen ersten nidoking entwickelt und dieser hat folgende werte: Wp: 1467 iv: 93 Attacken :1. zornklinge. 2...
    • Pokemon - Welcher Kampf ist eurer Meinung nach der spannendste?

      Pokemon - Welcher Kampf ist eurer Meinung nach der spannendste?: Welcher Kampf im Anime hat euch bisher am meisten beeindruckt? Da die ja schon im Halbfinale sind bei der Liga in Kalos (Staffel XY&Z), frage ich...
    Oben