Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente ?

Diskutiere Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was waren eure schlimmsten und gefährlichsten Momente während ihr Pokemon Go gezockt habt ? Ich habe etwas gesucht, aber kein richtig gutes Thema...

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Was waren eure schlimmsten und gefährlichsten Momente während ihr Pokemon Go gezockt habt ? Ich habe etwas gesucht, aber kein richtig gutes Thema dazu gefunden.

Mir fallen diese drei ein:

- Als ich noch kein Karnimani hatte sah ich, dass Karnimani an einem Pokestop ist und ich musste fast 1 KM dahin laufen, aber es war dunkel im Wald und mein Akku war trotz Powerbank fast leer. Plötzlich hörte ich Wildschweine und ich bin sofort wieder in die andere Richtung gelaufen. Also ich hatte da riesen Angst.Selbst für Icognito wäre ich da nicht weiter gelaufen.

- Im Winter war es ja sehr kalt und ich bin nach der Arbeit immer zu einer Arena gefahren und ich hab die Arena eingenommen. Das hatte nur 3-4 Minuten gedauert und ich hatte den Motor an. Eine Person drohte dann sofort mit der Polizei und hat dann einen Putzeimer (zuerst nur das Wasser) und dann auch noch den leeren Eimer auf mein Auto geworfen.

- ich war in einer Nebenstraße und es war alles ruhig dort. Ich bin ausgestiegen und hatte grad ein paar neue Pokemon gefangen (das war kurz nach dem die Gen 2 erschienen ist). Ein alter Mann rief aus dem Fenster was ich da mache. Wie gesagt ich war am Bürgersteig Ich sagte nur genervt "das geht Sie gar nichts an". Da kam er raus und meinte er würde jetzt die Polizei anrufen, weil ich Fotos von seinem Haus machen würde.

Wie siehts bei euch aus ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.333
Standort
München
Team
Rot
Oha, das sind ja alles Erlebnisse!

So sehr ich auch nachdenke, fällt mir nichts ein, was da auch nur ansatzweise mithalten könnte.

Ich glaube, das Schlimmste war ein Wadenkrampf beim (erfolgreichen) Versuch, während des Starterevents damals noch rechtzeitig zu einem Glurak auf dem Scanner zu laufen. ;)
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Bei Nr. 2 hatte ein paar Wochen später wohl der selbe Typ zu mir gesagt, dass ich meinen Motor ausschalten soll. Das wäre verboten. Das kann ich zumindest halbwegs verstehen. Das ist halt eine ganz blöde Ecke dort, weil ich mit meinem Auto auf dem Bürgersteig parken muss, weil die Straße zu eng ist und eh schon einspurig ist. Nur hab ich auch kein Bock 1 KM weiter weg zu parken.und bei einem Pokemon in der Arena war ich meistens zu faul um den Motor auszuschalten.
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Hatte auch so ein ähnliches Erlebnis:

Ich hatte eine Glückseisession gemacht und hatte noch 10 min in denen ich keine Meter mehr machen musste und wollte diese im Auto erledigen.
Es gab nur Sonnenparkplätze.
Aber direkt ggü. auf einem kleinen Geschäftsparkplatz einen Schattenplatz.
Also dahin umgeparkt.
Nach 5min kam dann eine ca. 50-Jährige Frau. Fragte ob ich dazugehöre und ich solle doch wegfahren.
Ich meinte ich mache das gleich.
Sie meinte. Nein. Sofort!
Ich fragte ob der Platz denn gebraucht wird.
Sie bejahte das.
Ich fragte für wen?
Sie meinte das tue nichts zur Sache.
Ich erwiderte sie solle schonmal die Polizei rufen.
Daraufhin stumpte sie meine Füße und mich weg die ich bequem am Fenster platziert hatte.
Daraufhin wollte ich aussteigen und sie drückt mir die Tür gegen mich
und das Auto. Klemmt mich also damit ein ohne Rücksicht auf Verluste.
Durch einen Schlag hatte ich sogar leichtes Zahnfleischbluten....
Hab sie dann gefragt ob sie verrückt sei und dann wurde sie auch von einer weiteren mitarbeiterin zurückgepfiffen.

Finde ich sehr bedenklich so ein Verhalten.
Nur weil man sich gestört oder um sein Recht gebracht fühlt wird man gewalttätig...

Naja so traurig ist die Welt...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.763
Team
Blau
Wegen einem heiteira bin ich mit einem Kollegen über die Straße gerannt auf einer Kurve. Da ich Hörgeräte trage habe ich das Auto nicht gehört... Das waren 5 Sekunden leben am Limit
Heiteira hab ich trotzdem eingesackt :thumbsup:
Während des 6 Stunden Modul event bin ich stundenlang im Kreis gelaufen um möglichst viele zu sammeln
Da kam ein 50-60 jähriger Jogger entgegen und schrie zu mir und anderen Spielern "Asperger Syndrom" XD ich habe erwidert das er recht hat und dann war er eh weg.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
alSo da fällt mir auch nichts ein... Das schlimmste war eine Biene die sich auf meine rechte Hand gesetzt hatte. Ich bin Rechtshänderin und hatte das Handy in der rechten Hand. Die Biene stach zu und das Handy knallte aufs Kopfsteinpflaster. Ist jetzt nicht so spektakulär :D

Aber mal im Ernst. Wenn mir jemand Putzwasser übers Auto kippt und den Plastikeimer gegen das Auto wirft, bedeutet das Krieg! :evil:
 

Melt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Das Wasser bzw der Eimer wurde aus einem Fenster geworfen. Leider konnte ich nicht sehen wer es war.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.110
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich glaube, das Schlimmste war ein Wadenkrampf
Herr General sind außer Form? :)

Das "Schlimmste" was mir hin und wieder widerfährt, sind die wohlgemeinten Nachfragen besorgter Mitbürger (gerne der Fraktion ü70), ob man denn tatsächlich die ganze Zeit mit dem Handy vorm Gesicht herumlaufen müsse... mal mehr, mal weniger freundlich formuliert. :)
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Mir wurden an einer Arena von rüstigen Rentnern böse Blicke zugeworfen und ich sah, wie sie mich dann, hinter Büschen versteckt, weiter beobachteten.
Sofern sie nicht bewaffnet waren, würde ich das aber nicht als gefährlich einstufen :D
Ich hoffe ich werde nicht so, wenn ich alt werde :huh:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
letztes jahr, 2 wochen nach spielbeginn im juli, spawnte ein dragoran gut versteckt das wir nur durch zufall mitbekommen haben weil sich doch ca 20 leute zu fuss oder mit auto in diese richtung bewegten. es war ca 23 uhr, stockfinster und es wurde gesucht. als wir dann den spawnpunkt hatten, ich erinnere, es war stockfinster, schrie einer aus einem fenster nebenan runter dass wir verschwinden sollen, ansonsten würde er die polizei rufen. war uns relativ egal, ich hab ihm nur zurückgeschrien dass er halt machen solle.

polizei ist zwar nicht gekommen, aber am nächsten tag hab ich gesehen dass es ein firmengelände war. war aber frei zugänglich neben der strasse.

erwähnen muss ich noch dass es damals doch noch massive serverprobleme gab, und mehr als die hälfte der leute haben damals das dragoran nicht bekommen. ich hab mich so gefreut als ich ihn hatte.

84IV, feuerodem/hyperstahl. ist heute noch mein treuer begleiter und stärkstes pokemon da ich keines über ihn pushe
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.333
Standort
München
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
Herr General sind außer Form?
Ich heiße ja auch nicht "Drill Sergeant Zod"! :D

Ein kleines Erlebnis kann ich noch aufweisen. Nicht schlimm oder gefährlich, aber nervig. Bei meiner Heimrunde komme ich öfter an einem Verkäufer der Zeitschrift "Biss" vorbei. Und der konnte es nicht verkneifen jedesmal "ständig schaut er in sein Handy!" zu sagen, wenn ich ihn passierte. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich erwiderte "ständig hält er seine Zeitschrift hoch!". Er hat nur fassungslos geguckt.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Das war bei uns dann wohl im USA-Urlaub, abends haben wir noch einen Spaziergang zum Pokemon sammeln gemacht (ich war total wild auf Fukano, die es dort in Massen gab. Ort war Laughlin/Nevada

Also abends gegen 22 Uhr gemütlich auf dem Bürgersteig lang gegangen. Plötzlich verliert einige Meter vor uns ein ein entgegenkommendes Fahrzeug (Fahrer vermutlich angetrunken) die Kontrolle , schießt mit rund 50 km/h den doch sehr hohen (ca. 20 cm) Bordstein hoch, mit der Beifahrerseite komplett auf den Bürgersteig, zieht knapp 2 m vor uns wieder runter auf die Straße und schießt mit Vollgas davon.
Meine Liebste hat sich gehörig erschrocken ... dabei hätte der mich voll erwischt, wenn er nicht kurz vor mir wieder vom Bordstein runter wäre.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.530
Team
Blau
mein schlimmster moment ist immer wenn ich beim spielen kumpels treffe die erwachsen geworden sind und mich ungläubig anschauen weil ich wie vor fast 20 Jahren noch immer Pokemon spiele :D
 

MaryJoana1337

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
81
Hab schon von anderen Spielern teilweise Storys mitbekommen, dass die mitten in der Nacht bei Blaulicht von der Polizei umzingelt worden sind, weil sie unbedingt nochmal nachts auf dem Friedhof ein Dragoran fangen mussten.

Vor ein paar Wochen wurde auch ein Livestreamer, der PoGo unterwegs gestreamt hat mitten beim Spielen überfallen und ihm wurde sein Handy geklaut.
Das Video dazu ging jedenfalls auf reddit viral.

Mein sonderbarste Moment war bisher allerdings nur, dass ich beim Wasserevent an eine Gruppe etwas jüngerer Kinder vorbei gelaufen bin (schätzungsweise 13-14) und die mir hinterher gerufen haben, dass PoGo out ist :D

Aber die meisten Streitigkeiten lassen sich auch leicht vermeiden, beim Beispiel ein paar Beiträge weiter oben mit dem Geschäfts Parkplatz, hättest du lieber einfach wegfahren fahren sollen, anstatt etwas frech zu fragen, ob er denn überhaupt gebraucht wird. Dann wäre es auch nicht zur weiteren Auseinandersetzung gekommen, ohne dir jetzt einen Vorwurf zu machen.

Des Weiteren am besten nachts nicht alleine unterwegs sein und schon gar nicht auf irgendwelchen Friedhöfen oder privat Grundstücken und damit sollte man eigentlich schon auf der sicheren Seite sein.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Hm...
Mein "gefährlichster" Moment war wohl der als ich Abends vom Sport nach Hause bin und keine Busse aus irgendwelchen Gründen gefahren sind.
Naja aufjedenfall bin ich dann gelaufen und musste an nem Platz vorbei wo die Alkis schon Morgens sitzen und sich zu saufen...
Hat damit geendet dass ich mich fast mit nem Typen geschlagen hätte der sich wohl vor seinen Leuten beweisen wollte.
Als er dann vor mir stand hat er sich es dann doch anders überlegt, gibt wohl auch gute Seiten 1.94m zu sein :p
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Lssnh90 schrieb:
Mein schlimmster Moment war, als ich am Anfang fast Team Rot gewählt habe ;)
da kanns mit der Identifikation ja nicht weit her sein und ich bin froh, dass Du es nicht gewählt hast :p


Zum Topic: Ist jetzt nicht gerade "gefährlich", aber ich hatte zumindest ein seltsames Gefühl dabei...
Ich bin nach der Arbeit zu einer Arena gelaufen, von der ich gesehen hatte, dass sie auf Level 9 gefallen war - sonst eigentlich immer lvl 10 rot. Also eine, in die man sich gerne platziert. Vor allem, wenn man sich selbst keine Plätze frei spielt...
Ich also am Trainieren, da spricht mich einer an, dass ich aussehen würde wie ein Terrorist... Okay, ich hatte an dem Tag einen Drei-Tage Bart aber ansonsten sehe ich (finde ich) doch recht normal aus... Im Gegensatz dazu war er eher so die Kategorie vermummt durch Vollbart und mit Tüte Erdnussflips bewaffnet, von der ich überzeugt war, dass er sie gegen mich einsetzen würde...
Er fragte mich, was ich da tun würde und sprach dabei immer wieder, wie schlimm und böse die Menschen wären und dass man ja etwas dagegen tun könne...
Ich hab mich dann verabschiedet und bin gegangen, nachdem sich jemand den frei Trainierten Spot ersniped hatte... Eine sehr unbefriedigende Aktion, die wenigstens an einem der Folgetage durch einen neuen Pokedex-Eintrag an fast der gleichen Stelle belohnt wurde...
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Bisasam Nest am LiLu in FFM.
Späterer Abend. War noch hell als ich auf dem Parkplatz geparkt hatte.

Nach 45 Min und 5 Bisas hatte ich keine Lust mehr. Die Betreiber des LiLu allerdings auch und hatten zu gemacht INKLUSIVE Parkplatz mit Sperrkette...

Nun gut mit der Straßenbahn nach Hause und am nächsten Morgen das Auto geholt und zur Arbeit.
 

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Im Winter mit nem Freund ausm Auto ne Arena hochtrainiert,
beim Wenden rückwärts gegen nen fetten Stein Pöller gefahren.
Toller Kosten/Nutzen Faktor für 10 Pokemünzen :thumbup: ;(
 
Thema:

Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente ?

Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente ? - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!

    Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!: Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! - Pokémon GO Trainer, wir sind wirklich beeindruckt von den Fotos, die...
  • Aufbau eures Itembeutel

    Aufbau eures Itembeutel: Durch das Battleevent bin ich 700 normale Beeren aus meinem Itembeutel losgeworden. Diesen Platz möchte ich jetzt anders belegen. Dadurch stellt...
  • Wo kommen eure Pokemon her???

    Wo kommen eure Pokemon her???: Da ich ein Jäger und Sammler bin:cool:, finden sich in meiner Box diverse Pokis aus verschiedenen Ländern, einige selber gefangen, die meisten aus...
  • Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag

    Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag: Hey. Wollte mal wissen, ob das neue Abenteuer Sync euren Alltag bewusst oder vielleicht auch unbewusst beeinflusst. Mir ist es halt an mir...
  • Wie brütet ihr eure Eier aus?

    Wie brütet ihr eure Eier aus?: Würde gerne wissen wie ihr eure Eier ausbrütet. Rüstet ihr euch mit der Super-Brutmaschine aus oder brütet ihr die Eier einzeln mit der normalen...
  • Ähnliche Themen

    • Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!

      Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!: Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! - Pokémon GO Trainer, wir sind wirklich beeindruckt von den Fotos, die...
    • Aufbau eures Itembeutel

      Aufbau eures Itembeutel: Durch das Battleevent bin ich 700 normale Beeren aus meinem Itembeutel losgeworden. Diesen Platz möchte ich jetzt anders belegen. Dadurch stellt...
    • Wo kommen eure Pokemon her???

      Wo kommen eure Pokemon her???: Da ich ein Jäger und Sammler bin:cool:, finden sich in meiner Box diverse Pokis aus verschiedenen Ländern, einige selber gefangen, die meisten aus...
    • Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag

      Beeinflusst Abenteuer Sync euren Alltag: Hey. Wollte mal wissen, ob das neue Abenteuer Sync euren Alltag bewusst oder vielleicht auch unbewusst beeinflusst. Mir ist es halt an mir...
    • Wie brütet ihr eure Eier aus?

      Wie brütet ihr eure Eier aus?: Würde gerne wissen wie ihr eure Eier ausbrütet. Rüstet ihr euch mit der Super-Brutmaschine aus oder brütet ihr die Eier einzeln mit der normalen...
    Oben