Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente ?

Diskutiere Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe bisher "Unfälle" durch Pokemon Go gehabt. Das erste Mal bin ich gegen ein parkendes Auto gelaufen. Beim zweiten Mal war es dunkel und ich...

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich habe bisher "Unfälle" durch Pokemon Go gehabt. Das erste Mal bin ich gegen ein parkendes Auto gelaufen. Beim zweiten Mal war es dunkel und ich bin beim Hundespaziergang im Wald einen Abhang runtergefallen und recht unsanft in einem Gestrüpp gelandet. Der Hund hat gedacht jetzt ist Action und Spiel angesagt und ist wie ein Irrer immer um mich herum gerannt :D :D . Bis auf ein paar Schürfwunden ist aber nix passiert.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab schon öfters mal spieler beobachtet am cd, wie sie sich nicht mehr von der straßenlaterne trennen konnten und sie umarmten :DDD
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Nach der heutigen Morgen-Patrouille musste ich auf dem Heimweg noch kurz durch eine schlecht beleuchtete Gasse gehen. Eine dunkle Gestalt kommt mir entgegen und wechselt merkwürdigerweise auf meine Straßenseite (was da überhaupt keinen Sinn für ihn macht, da er ein paar Meter weiter wieder auf die andere Straßenseite zurück muss um weitergehen zu können).

Ich bin verunsichert weiter auf ihn zugegangen und uns trennen kaum noch 2 Meter. Da erhebt er seine Stimme und sagt zu mir „Guten Morgen!“.

Den Gruß habe ich erwidert, aber soetwas habe ich hier in der Gegend noch nicht erlebt. Der muß hier wohl neu sein. War wohl ein Schichtler auf dem Weg zur Arbeit (an der Hose habe ich einen festgemachten Werksausweis gesehen).

Im Nachhinein nehme ich an, der hat sich über meine Person gewundert, war heute ganz in schwarz gekleidet und nur mein Handy hat meinen Kopf beleuchtet.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
OK, dann muss ich mich wohl doch wieder mal rasieren und endlich die dämliche orangene Karpator-Mütze abnehmen. <X
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
baj1003 schrieb:
hab schon öfters mal spieler beobachtet am cd, wie sie sich nicht mehr von der straßenlaterne trennen konnten und sie umarmten :DDD
das haben wir hier ab und zu auch bei Nicht-Spielern.
Nennt sich Schützenfest oder Karneval
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Gestern 2 Arenen auf einem an sich bekannten Hügel/Berg aufgesucht. Dort war ich schon vor 20 Jahren einmal oben und ein Freund und ich haben da einen Strauch mit Stacheln komplett vernichtet, während unsere Eltern zu der Kirche am Berg marschierten. Das war die Erkenntnis, auch wenn ein Strauch Stacheln hat, ist er nicht unbesiegbar. :D

Ca. am gleichen Punkt stellte ich gestern das Auto ab, als ein roter Kollege und ich den Gerüchten auf die Spur gingen, dass dort oben 2 recht versteckte Arenen seien. Dazu hat uns das Navi zuerst einmal in einen fatalen Weg gelockt, wo man definitiv nicht zum Ziel gekommen wäre. Auch wenn das das Handy-Navi vom Kollegen, mein Auto-Navi, sowie die Map in Pogo bestätigt hätten. Allerdings drehte ich um, da mir das zu heikel wurde und ich wusste, dass wir damals vor 20 Jahren sicher nicht da hochgefahren sind.

Schließlich fanden wir die Abzweigung, an die ich mich erinnerte. Man fährt schon eine Weile hinauf, ein paar enge Kehren hat die Fahrbahn auch. Stell ich mir nicht lustig vor, wenn du da Gegenverkehr hast. Das wird sehr eng - war aber gestern so ca 1 h vor Eventstart unsere geringste Sorge. Immerhin war es längst stockdunkel.

Endlich kamen wir an den Punkt, wo wir früher auch geparkt hatten und wo die wilde Rose gewesen sein müsste, die mein Kumpel und ich damals vernichtet hatten. Wuchs bestimmt wieder nach, allerdings war mir das gestern Abend recht egal.

2 m vor uns parkte ebenfalls ein Auto und wir waren erst einmal verwundert. Haben andere Pogo-Spieler die gleiche Idee wie wir? Auf jeden Fall befand sich vor dem Auto ein kleiner Tisch mit einer Kerze, wo 2 vermutlich gerade ein Date hatten. Der Sternenhimmel war zu dem Zeitpunkt recht schön. Und dann kommen da zwei so Idioten, die das Date crashen und mit Handytaschenlampen im Wald verschwinden. :thumbsup: Wir haben uns nur zerbröselt, als wir uns vorstellten, was die beiden jetzt wohl gerade von uns dachten. Wenn die nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind und ihnen "Flegmon" und Co vielleicht ein Begriff ist, könnten sie vielleicht den Grund unseres plötzlichen Auftritts dort oben herausgefunden haben. Darum sollte man daraus lernen, selbst in einem Wald ist man nachts nicht "sicher", sofern dort eine Arena ist. ;)

Der Weg zu den beiden Arenen führte genau so, wie vor 20 Jahren vermutlich meine Eltern und die des besagten Kumpels hinaufmarschiert sind. Die Wege in Pogo waren sehr genau und wir fanden uns problemlos zurecht. Da hätte man noch glatt einen Geländelauf mit Stirnlampe machen können, waren teilweise herrliche Trails dabei. Unlogisch war jedenfalls, warum die erste Arena einfach mitten im Hang war und die Kirche, nach der der Hügel benannt ist, lediglich ein Pokestop ist. Aber gut, soll uns recht sein... Die zweite Arena war weiter hinten, noch tiefer im Wald, im Endeffekt handelte es sich dabei nur um ein kleines Marienmarterl, was sonst oft Pokestops an Landstraßen sind.

Auf jeden Fall wurde es 22 Uhr, als wir wieder zurück gingen und die Quests wurden direkt resetet. Auch dort oben mitten im Wald am Berg. Die 2 Romantiker saßen noch immer mit ihren Klappstühlen am Parkplatz, als wir zurückkamen. Wir haben sie ab dem Zeitpunkt ihrem Schicksal überlassen und fuhren heim.

Bei der oberen Arena haben wir jemanden nach 19 Tagen hinausgeworfen. Wenn der jenige nicht gefüttert hat, war das 1 Tag zu früh für Gold. Bin gespannt, ob wir den ganzen Winter dort oben in den Arenen vergammeln werden oder ob wir einen blauen oder gelben Freund zu einer Wanderung dorthin überreden können, wenn die Arenen gold sind. ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ist halt schon frech andere direkt zu kicken :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
war gerade nen witz sry ^^ :D es gibt halt spieler die das arenengameplay zu ernst nehmen . aber mit solchen aktionen hetzt du ihn mehr gegen dich . warte doch einfach ab, bis der die arenen auf gold hat, dann seid ihr ihn los... mit solchen aktionen forderst du ihn noch dazu auf. wieder her zu fahren , iwann ist man aggro.

kick ihn doch mit deinen mehreren accs raus.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Versteh mich nicht falsch, aber was genau hat er denn jetzt eigentlich so schlimmes gemacht?
Was macht ihn zum Krawallmacher?
Weil, Arenen im Nachbardorf umfärben tue ich auch und ich bin eigentlich ganz friedlich ;)

Und dann ist er mit dem Auto zur Arena gefahren und dann?
Was heißt, er ist dir mit dem Auto nachgejagd?
Hat er dich bedroht (sah bedrohlich aus) oder wollte er vielleicht einfach nur mit dir reden, wegen der Arena Besetzung? ?(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
baj1003 schrieb:
kick ihn doch mit deinen mehreren accs raus.
Hat sie doch offensichtlich. Mit dem "Mehr Account gleichzeitig zuschlagen" Trick. Der ist eigentlich schon ein Grund zur Anwendung zumindest leichter körperlicher Gewalt... nur kleines Späßle gemacht. :evil:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
General Zod schrieb:
baj1003 schrieb:
kick ihn doch mit deinen mehreren accs raus.
Hat sie doch offensichtlich. Mit dem "Mehr Account gleichzeitig zuschlagen" Trick. Der ist eigentlich schon ein Grund zur Anwendung zumindest leichter körperlicher Gewalt... nur kleines Späßle gemacht. :evil:
deswegen reagier ich ja drauf. nachdem sie in nem anderen thread meinte, dass sie ihre alten pokemon von den anderen accs rüber tauscht. der trick geht ja selbst nur mit min 2 accs.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
annamirle schrieb:
LalaAndrea1383 schrieb:
Hab schon mal 4 Stunden gegen gefüttert. Ich glaube nicht dass du sowas machst.
Er machts nicht anders mit uns. Sollen wir uns dass ewig gefallen lassen? Natürlich wehren sich manche. Leider zu wenig so dass er sein Spielchen weiter treiben kann. Sorry aber das ist krank andere mit dem Auto fast zu überfahren, wäre die Absperrung nicht gewesen wäre schlimmeres passiert. Außerdem kann man auch mit Freunden diesen Trick anwenden, man muss nicht mehrere Acc haben.
wie kannst du 4 stunden füttern ? :D sag mir mal das, wenn einer dauerhaft angreift, hat man nach 10 beeren keine chance mehr, also fütterst du doch mit mehreren accs gegen.

ganz ehrlich, du bringst ihn mit solchen aktionen auch dazu, dich häufiger zu kicken .

wenn er sie auf gold hat, wird er ruhe geben.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
annamirle schrieb:
baj1003 schrieb:
annamirle schrieb:
LalaAndrea1383 schrieb:
Hab schon mal 4 Stunden gegen gefüttert. Ich glaube nicht dass du sowas machst.
Er machts nicht anders mit uns. Sollen wir uns dass ewig gefallen lassen? Natürlich wehren sich manche. Leider zu wenig so dass er sein Spielchen weiter treiben kann. Sorry aber das ist krank andere mit dem Auto fast zu überfahren, wäre die Absperrung nicht gewesen wäre schlimmeres passiert. Außerdem kann man auch mit Freunden diesen Trick anwenden, man muss nicht mehrere Acc haben.
wie kannst du 4 stunden füttern ? :D sag mir mal das, wenn einer dauerhaft angreift, hat man nach 10 beeren keine chance mehr, also fütterst du doch mit mehreren accs gegen.ganz ehrlich, du bringst ihn mit solchen aktionen auch dazu, dich häufiger zu kicken .

wenn er sie auf gold hat, wird er ruhe geben.
Heiteira. Wenn du sonst noch ne Erklärung brauchst versuch mal mit schwachen Pokis innerhalb von 30 Min Heiteira zu kicken. Er hat gestern mindestens 4x gegen Heiteira versagt. Mein Sohn und Mann füttern auch gegen. Die Zweit-Acc sind lediglich zum raiden und Quest-Pokis tauschen. Da wir sonst manche Raids gar nicht schaffen. Der zieht auch nach Gold nicht ab, das wissen wir aus dem Dorf wo er wohnt. Die Spieler dort haben daselbe Problem und ignorieren es schon oder haben aufgehört zu spielen. Und das ist kein Grund jemand mit dem Auto zu jagen. Du kannst es nicht schön reden, das ist krank.
welches level ist der überhaupt. selbst ein 35 schafft ein heiteira innerhalb dieser zeit, platt zu machen, wenn man nen macho hat.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
ihr kommt vom Thema ab...wenn ihr das weiter ausführen wollt, dann bitte privat oder in nem anderem Thread.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
annamirle schrieb:
Frech? Dieser Typ macht daselbe mit uns. Zumal ihm Gold nichts bringt da er hier nie spielt? Was bringt das dann? Was der da abzieht ist nicht mehr ganz sauber, für 50 Cent jemand zu jagen...nächstesmal ruf ich die Polizei.
Ist doch cool, wenn man nach dem Dorf das nächste Kaff vergoldet hat - klar, auch wenn man dort wohl nie raiden wird. Geht halt einfach um Arenakämpfe, Arenastunden etc. Ich seh da schon Sinn dahinter, nur muss man halt abwägen, wie viel es einem wert ist. Ich mache so Arenaausflüge schon hin und wieder, aber sicher nicht jeden Tag kurz vor Mitternacht. Das wäre mir zu viel Aufwand, auch wenn es manchen gefällt. Wenn ich am nächsten Tag hackln muss, ist es mir das nicht wert. Kann man so etwas mit einem Spaziergang zu einer Waldarena kombinieren, finde ich das immer super. Aber ja, wir kommen vom Thema ab.

Gefährlich finde ich die Aktion mit dem Typen schon, denn wer weiß, was dem einfällt? Solange man sich verstecken kann, würde ich ihn aber absichtlich direkt wieder hinauswerfen. Mache ich bei denen am liebsten, die immer wegen Münzen nörgeln. Da kann es schon sein, dass ich kurz vor Mitternach noch einmal in der Innenstadt eine Runde drehe und gewissen Leute einfach hinauswerfe. ;) Arenen zwar längst Gold, aber die 30000 gewonnenen Kämpfe warten dennoch.
Ich fand in der Vergangenheit gewisse Ausraster eines blauen Spielers gefährlich, der alle Roten in voller Lautstärke als A****löcher bezeichnete, nur weil wir die Arena vor dem Mewtu-Ex-Raid rot färbten und auch verteidigten. Da habe ich gedacht, der geht jetzt gleich auf den nächsten nicht-blauen Spieler wirklich los. Seit Deoxys da ist, war so etwas nicht mehr zu beobachten und er ist auch generell nicht mehr so aggressiv. Beim zweiten Mewtu Ende 2017 waren wir quasi direkt vor einem Kaffee. Ein paar rote Spieler nutzten das zwecks Frühstück und haben von drin die Arena verteidigt. Der besagte Blaue ging wutentbrannt ins Kaffee, hat sich vor den Tisch hingestellt, mit der Faust darauf gehauen und "DANKEEEE!!!" gesagt. Stellt euch das jetzt aus Sicht des Personals vor, das vermutlich nicht checkt, dass es hier um einen Ex-Raid geschweige denn PoGo ging.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Das ist doch das Spiel! Solange man seine Gegner nur in den Arenen bekämpft, ist alles OK. Keiner hat ein Recht auf eine Arena, auf 10 Arenenstandminuten oder auf 50 Taler. 50 Taler ist eine Chance. Warum man in 2-Minuten-Takt seine Gegner kickt, oder endlos verteidigt, ist dabei vollkommen und komplett egal. Taler, Gold, Arenastunden, Beleberentsorgung, Raidbesetzung, vermeindlich erzieherische Massnahmen, kindliche Schadenfreude und Häme oder einfach nur das Ego pinseln oder sonstwas irgendetwas abgedrehtes... DAS ist das Spiel. Solange man dabei fair spielt.

Und im Kaffee setzt man sich DAZU und philosophiert zusammen mit den Fremdfarbigen, wieviele Taubsi man gestern in der allabendlichen GE-Session - nach den Freundesaufstiegen - noch entwickeln konnte. DANKE!
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Wirklich schlimm oder gefährlich war's nicht, aber ich denke, es passt trotzdem hier rein:

Vor zwei oder drei Wochen stand ich auf einem Parkplatz, hab eine Arena bekämpft und mich nicht für das interessiert, was drum herum passiert. Plötzlich spricht mich ein älterer Herr an und fragt relativ unfreundlich, was ich denn bitte schön "aufschreibe"? Ich hab erstmal gar nicht mitgekriegt, dass er mich meinte. Hab ihm dann ein verwirrtes "Gar nichts" hinterher gestammelt. Er schüttelt den Kopf, steigt in sein Auto (das tatsächlich nur wenige Schritte von mir entfernt parkte) und fährt weg. Offenbar hat er mich für einen Polizisten in zivil gehalten.

Wenige Tage später in der Fußgängerzone: Ich zanke mich gerade mit einem Event-Pikachu, das richtig stur ist und sich nicht fangen lassen will. Plötzlich brüllt eine Frau in voller Lautstärke und mit richtig wütendem Unterton: "PACKEN SIE SOFORT DAS HANDY WEG, SIE PERVERSLING!!!"
Fast einen Herzinfarkt bekommen vor Schreck. Schnell Handy eingesteckt und mich panisch umgeschaut. Aufatmen: Es ging gar nicht um mich! Sie brüllte mit einem anderen jungen Mann, der sie offenbar unerlaubt fotografiert hat. Aber das Ganze war keine 10 Meter neben mir.
Naja, ich bin dann ein paar Schritte weggegangen, dann hab ich mein Handy wieder rausgeholt und den nächsten Ball geworfen. Das Pikachu hüpft wieder raus und flüchtet. Mistvieh! :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Meine Freundin und ich sind mal zu einem Park gerast in dem ein Garados saß, unser erstes wildes!!! 8o Das musste natürlich gebührend im Bild festgehalten werden! Einziges originelles Motiv - ein buntes Kinderfahrrad!
Wir versuchen also das Garados im AR-Modus so nett wie möglich auf dem Sattel zu positionieren, da kommt ein kleines Mädchen angerannt, schnappt sich völlig verängstigt ihr Rad - "Mamiiiiii!!!" Sie konnte natürlich nicht verstehen, warum da zwei Frauen stehen, die feixend ihre Handys auf ihr Fahrrad gerichtet haben... :D
Mami sah zum Glück keinen Grund da nachzuhaken, das zu erklären wäre mir doch etwas peinlich gewesen... :rolleyes:
 
Thema:

Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente ?

Eure schlimmsten und gefährlichsten Momente ? - Ähnliche Themen

  • Fliegen und Pokemon Go - Gefahr von GPS-Sperre?

    Fliegen und Pokemon Go - Gefahr von GPS-Sperre?: Hallo zusammen, frohes neues Jahr erstmal an alle noch aktiven Spieler. Ich fliege übermorgen zurück zu meinem Studienort nach Osaka in Japan...
  • Pokémon Go ist da: Die Gefahren lauern in der realen Welt

    Pokémon Go ist da: Die Gefahren lauern in der realen Welt: Ein echt schöner Beitrag, fand es nicht schlecht nochmals darauf hinzuweisen. https://www.basicthinking.de/blog/2016/07/13/pokemon-go-gefahren/
  • Pokémon GO - Bann-Gefahr für inoffiziellen Handy-Download?

    Pokémon GO - Bann-Gefahr für inoffiziellen Handy-Download?: Wer Pokémon GO bereits über eine APK-Datei auch in Deutschland installiert hat, sollte lieber vorsichtig sein. Es kursiert nämlich das Gerücht...
  • Ähnliche Themen

    Oben