Eure schwächsten Pokemon

Diskutiere Eure schwächsten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Glumanda 10 WP hatte irgendeine IV unter 49 gehabt. Aber es lässt sich bei den kleinen Viechern nicht wirklich ausrechnen mit einem...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Mein Glumanda 10 WP hatte irgendeine IV unter 49 gehabt. Aber es lässt sich bei den kleinen Viechern nicht wirklich ausrechnen mit einem Online-Tool, ohne den zu verbessern und dafür sind mir bei einem CP 10 Glumanda die Bonbons zu schade.
 

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
gestern Abend endlich mein erstes Garados in freier Wildbahn gefunden und dann kam so ne Pfeife dabei raus.
noch 30 Bonbons dann kann ich endlich meinen eigenen entwickeln.
Immerhin war es einer meiner letzten Podex-Einträge. 8)
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ein 42WP Fukano:




Und ein 14WP Owei:




Zumindest die Trainerbewertungen wären aber garnicht mal so schlecht.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Schwächer gehts kaum: Wäre es kein Shiny wäre es schon lange beim Professor gelandet



Da selbst Bissbark nicht wirklich viel taugt werde ich es vielleicht doch noch entwickeln.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Schwächer gehts kaum: Wäre es kein Shiny wäre es schon lange beim Professor gelandet



Da selbst Bissbark nicht wirklich viel taugt werde ich es vielleicht doch noch entwickeln.
Ich habs getan:



36WP und Schlecker / Stromstoß als Moveset. Ich fürchte damit werde ich wohl selbst gegen ein Karpador meine Mühe haben. :D
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Ich habe ein 41 WP Togekiss 😀
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Ein kleiner Schatz aus dem Jahre 2016 😅
Man was hatte ich mich damals über das Kadabra gefreut. Hatte noch keine Plan wie schlecht es wirklich ist 😁
Wieso schlecht? Du hast Dich drüber gefreut, also war (ist er noch) doch immer "gut".

Und "Freude und Spass" sind doch die eigentlich Ziele eines zeitvertreibenen Hobbys, oder?` ;)

Schlecht wird er erst, wenn Du es Dir einredest und dann am Ende womöglich sogar noch selbst glaubst ;)
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ähm, ja... das hier ist meins.

Screenshot_20200730_121153_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Warum? Ist das selten? Ich hab 2018 angefangen spielen, aber nur 2 Wochen gespielt oder so. Da muss ich das gefangen haben.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Aber dann überall, denn beim Fest war ich nicht.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Dann warst du im urlaub in dem bereich wo corason auftaucht oder du hast ihn eingetauscht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Wieso, den gab es doch nach dem Fest überall zu fangen, weil es Niantic auch da mal wieder verkackt hatte.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
🤐 schlimmer geht nimmer

20200804_135605.jpg
 
Thema:

Eure schwächsten Pokemon

Eure schwächsten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Schwache Verbindung

    Schwache Verbindung: Hallo Leute, Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mir beim Battle League Kampf ständig schwache Verbindung angezeigt wird. Leider hat das...
  • Pokémon nach Tausch schwächer

    Pokémon nach Tausch schwächer: Hallo ihr lieben, Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt: Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei...
  • Nur noch Schwache Pokemon Warum???

    Nur noch Schwache Pokemon Warum???: Hallo Trainer, seit Tagen mit Start des Wasser Event finde ich (Lvl 25) nur noch Schwache Pokemon bis max 400 WP und eigentlich immer die 6...
  • Pokémon Flüchten / selbst schwache...

    Pokémon Flüchten / selbst schwache...: Hallo, hat jemand auch aktuell das problem, wenn ein Pokémon erscheint (was aktuell sehr selten ist) das wenn man es fangen will und es...
  • Pokemon erst schwächen dann fangen!?

    Pokemon erst schwächen dann fangen!?: Man muss einfach nur einen Pokeball werfen und hoffen, dass man den Kreis trifft?? Bisschen mager, oder? Wer kennt es nicht mehr - bei Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    • Schwache Verbindung

      Schwache Verbindung: Hallo Leute, Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mir beim Battle League Kampf ständig schwache Verbindung angezeigt wird. Leider hat das...
    • Pokémon nach Tausch schwächer

      Pokémon nach Tausch schwächer: Hallo ihr lieben, Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt: Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei...
    • Nur noch Schwache Pokemon Warum???

      Nur noch Schwache Pokemon Warum???: Hallo Trainer, seit Tagen mit Start des Wasser Event finde ich (Lvl 25) nur noch Schwache Pokemon bis max 400 WP und eigentlich immer die 6...
    • Pokémon Flüchten / selbst schwache...

      Pokémon Flüchten / selbst schwache...: Hallo, hat jemand auch aktuell das problem, wenn ein Pokémon erscheint (was aktuell sehr selten ist) das wenn man es fangen will und es...
    • Pokemon erst schwächen dann fangen!?

      Pokemon erst schwächen dann fangen!?: Man muss einfach nur einen Pokeball werfen und hoffen, dass man den Kreis trifft?? Bisschen mager, oder? Wer kennt es nicht mehr - bei Pokémon...
    Oben