Eure schwächsten Pokemon

Diskutiere Eure schwächsten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mal 2 Screenshots gemacht von meinen 2 kleinsten Monstern die ich fangen konnte. Ist zwar ärgerlich, aber auch wieder amüsant :P Die...

MysteryMattes

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Ich habe mal 2 Screenshots gemacht von meinen 2 kleinsten Monstern die ich fangen konnte. Ist zwar ärgerlich, aber auch wieder amüsant :p
Die stelle ich ab und zu mal rein wenn ich eine Arena auf einem Dorf erobert habe.

MM

Bitte jetzt keine Taubsi, Hornliu & co sondern welche die in der ersten Reihe sitzen sollten.
 

Anhänge

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Mein schwächstes ist ein WP 10 Taubsi.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Meine drei schwächsten sind alle unter WP 100, genauer gesagt folgende:
  1. Mein Starter Pikachu mit WP 10
  2. Golbat mit WP 23
  3. Rattikarl MIT WP 65
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Nur von den WP her meine schwächsten Monster. Die Perfektionsrate liegt bei Allen > 80%. Nur aus Mangel an Sternenstaub nicht gepusht. Das Karpador wird in 23 Bonbons zum Garados .
 

Anhänge

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
mein einziges Digda mit 15 WP.
Und Starter-Pikachu mit 11 oder so.
Ja und die Dittos, 10WP und 103 WP
Rest ging schon lang an den Professor.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
39er lapras
135er relaxo
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich hatte auch ein lapras mit 40wp (verschickt)

Zur Zeit habe ich noch dieses Kerlchen hier... mein einziges von der Sorte ;(
 

Anhänge

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
WP 17 Sleima
WP 22 Knogga
WP 28 Elektek
WP 84 Nockchan
WP 91 Schlurp

[attachment=827]
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Lorbeerbaum schrieb:
Das ist aber ein putziges Lapras!

Habe heute diesen lieben Kerl gefangen - mag ich nicht mal verschicken. ;)
So einen hab ich auch.
Nutze den als Kumpel zum Bonbons Sammeln :thumbsup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ivywii schrieb:
ich hatte auch ein lapras mit 40wp (verschickt)

Zur Zeit habe ich noch dieses Kerlchen hier... mein einziges von der Sorte ;(
Mein Sleima ist sogar noch etwas schwächer:
WP46, IV14% und 2. Attacke non-STAB: Schlammbomben (4x30)
:D

Mein Mon mit der bisher schwächsten IV ist aber ein Bibor WP339:
11%

seine besten Werte sind Angriff und Verteidigung, sie sind OKAY!
hahahaha.
Viel schlechter gehts kaum.
Werde den Knaben gut aufbewahren.

Bestimmt bringt Niantic mal ein einwöchiges Fun-Event, wo die schlechtesten die besten sein werden!!

Andersrum gibts auch ein Sandan, WP69 in meiner Sammlung mit der erstaunlichen IV von 92%.
Wenn ich den gut pushen würde....

Ein 10er Hornliu schwirrt hier auch mit ner IV 82-100%
Lässt sich halt nicht bestimmen.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Meiner ist ditto wp 10.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ich hab mal 'ne WP 30 Nidoqueen wild gefangen, so' ne richtige Lusche mit IV 29-49% und miesen Attacken. Fragt mich nicht, warum es noch in meiner Sammlung ist. Es guckt so lieb? :love:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Meine schwächsten "starken" sind:

- WP 34 Bisaflor (Mein 1. Bisaflor wild gefangen und dann so mächtig :D)
- WP 16 Chaneira (erst vor ein paar Tagen gefangen. Bei jemand mit Level 28 hatte es 800WP oder so^^)

Weiß nicht ob ich noch sowas hatte, verschicke die ganz unnützen Pokemon meistens irgendwann.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
... hatte gnz am Anfang ein WP 30 Turtok, noch bevor ich das erst Schiggy gefangen hab...
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Eindeutig Nockchan mit 84WP...
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Das Quaputzi möchte ich für das kommende Update aufheben und dieses andere Quappo-Dingens daraus entwickeln. :)
Karpador wird ein Spitzen-Garados. Noch 22 Bonbons ....
 

Anhänge

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Von diesen niedlichen 'Luschis' hatte ich auch ein paar, einen werde ich auch weiterbehalten - das Mini-Lahmus ist mir einfach zu putzig, um es wegzuschicken, vielleicht kann ich es als Buddy gelegentlich noch ein bisschen Gassi führen.
Und was war das seinerzeit für ein Aufriss, dem Kerlchen mit mehreren Leuten hinterherzujagen
 

Anhänge

Thema:

Eure schwächsten Pokemon

Eure schwächsten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Schwache Verbindung

    Schwache Verbindung: Hallo Leute, Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mir beim Battle League Kampf ständig schwache Verbindung angezeigt wird. Leider hat das...
  • Pokémon nach Tausch schwächer

    Pokémon nach Tausch schwächer: Hallo ihr lieben, Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt: Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei...
  • Nur noch Schwache Pokemon Warum???

    Nur noch Schwache Pokemon Warum???: Hallo Trainer, seit Tagen mit Start des Wasser Event finde ich (Lvl 25) nur noch Schwache Pokemon bis max 400 WP und eigentlich immer die 6...
  • Pokémon Flüchten / selbst schwache...

    Pokémon Flüchten / selbst schwache...: Hallo, hat jemand auch aktuell das problem, wenn ein Pokémon erscheint (was aktuell sehr selten ist) das wenn man es fangen will und es...
  • Pokemon erst schwächen dann fangen!?

    Pokemon erst schwächen dann fangen!?: Man muss einfach nur einen Pokeball werfen und hoffen, dass man den Kreis trifft?? Bisschen mager, oder? Wer kennt es nicht mehr - bei Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    • Schwache Verbindung

      Schwache Verbindung: Hallo Leute, Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mir beim Battle League Kampf ständig schwache Verbindung angezeigt wird. Leider hat das...
    • Pokémon nach Tausch schwächer

      Pokémon nach Tausch schwächer: Hallo ihr lieben, Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt: Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei...
    • Nur noch Schwache Pokemon Warum???

      Nur noch Schwache Pokemon Warum???: Hallo Trainer, seit Tagen mit Start des Wasser Event finde ich (Lvl 25) nur noch Schwache Pokemon bis max 400 WP und eigentlich immer die 6...
    • Pokémon Flüchten / selbst schwache...

      Pokémon Flüchten / selbst schwache...: Hallo, hat jemand auch aktuell das problem, wenn ein Pokémon erscheint (was aktuell sehr selten ist) das wenn man es fangen will und es...
    • Pokemon erst schwächen dann fangen!?

      Pokemon erst schwächen dann fangen!?: Man muss einfach nur einen Pokeball werfen und hoffen, dass man den Kreis trifft?? Bisschen mager, oder? Wer kennt es nicht mehr - bei Pokémon...
    Oben