Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Okay, ich bin ein wenig durcheinandergekommen ;) Also hast du jetzt doch kein 3003er Pokemon oder wie? :P Edit: Ich hatte versehentlich...

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
General Zod schrieb:
Wanja3003 schrieb:
General Zod schrieb:
Wanja3003 schrieb:
General Zod schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Ein Gefällt mir für das Relaxo :thumbsup: :p
Und warum kriege ich dann keines? ;)
Wegen den WP, schau die dir mal bei @JaySevens Relaxo an :p Aber okay, du kriegst auch ein Gefällt mir ;)
Hast du bei meinen Top 12 mal ganz unten links geschaut? ;)
Gut, dein Garados bekommt auch einen Like :p
Nein, nicht Garados. Die Top Pokis von der letzten Seite. ;)
Hier noch mal.
Okay, ich bin ein wenig durcheinandergekommen ;)
Also hast du jetzt doch kein 3003er Pokemon oder wie? :p



Edit: Ich hatte versehentlich noch diesen alten Beitrag gesehen:

General Zod schrieb:
JaySeven schrieb:
allerdings spare ich weitestgehend meinen Staub bis Klarheit über das neue Arenasystem herrscht.
Ich spare nicht... ich glaube, das hab ich schon mal erwähnt ;) ... denke aber dennoch, dass ich halbwegs gut auf jeden Arenasystemwechsel eingestellt bin.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
@Kronsen

Da man abgesehen von den legendären Pokémon alle auf Level 30, seit ein paar Monaten sogar Level 35 fangen kann, benötigt man eigentlich gar keinen Sternenstaub, um sich ein breites Team von Level30 Pokémon aufzustellen.
Deshalb ist der Vergleich zu einem Level28 Spieler ( der auch Level35er fangen kann) durchaus schon nicht weit hergeholt.

Ich würde für die Breite eben hochlevelige Pokémon entwickeln, auch ohne besondere IV. Guter Angriffswert reicht da schon.
Die High-IV Viecher kann man dann aber auch richtig hochziehen. Dafür dann den gesamten Staub ausgeben.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Publix schrieb:
Was sagt ihr dazu?
Ich nur eines: Dorfspieler!
Das ist mal ein schönes Beispiel, wie es dem Dorfspieler so ergeht und wie mühsam es ist (geht meinen Schwiegereltern auch so).
Als Gegenbeispiel gebe ich mal die Top 12 meines Neffen preis, der hat am 08.02.2018 überhaupt erst angefangen zu spielen. Spielt hauptsächlich in einer mittleren Kleinstadt und die Events fährt er mit mir und Papa nach Frankfurt.

Wann bist Du gestartet Publix?

Dorfspieler Level 32 vs. Stadtspieler Level 26

Dragoran 3.399 vs. Kyogre 3.006
Garados 3.128 vs. Dragoran 2.816
Dragoran 3.036 vs.Dragoran 2.768
Relaxo 2.860 vs.Kyogre 2.682
Heiteira 2.749 vs.Dragoran 2.563
Dragoran 2.737 vs.Rayquazza 2.520
Aquana 2.711 vs.Despotar 2.437
Kokowei 2.586 vs.Aquana 2.400
Despotar 2.500 vs.Aquana 2.328
Machomei 2.459 vs.Despotar 2.290
Garados 2.258 vs.Machomei 2.277
Aquana 2.229 vs.Groudon 2.267

Mich würde noch interessieren, wie lange Publix spielen musst um nur relativ knapp vor einem 1 Monate alten Account zu liegen?
Schon erstaunlich, was in mittleren und großen Städten möglich ist, oder?
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das ist doch der Klassiker. Das Deck der Neuen sowie 2. und 3. Accounts besteht im Wesentlichen aus Legendären.

Trotzdem ist es auch mit diversen Staub Events und Sternenstücken fast unmöglich den Staub aus einem Jahr altes Arenasystem aufzuholen.

Außerdem wird ja alle Nase lang ein neuer Legendärer durchs Dorf getrieben, für den man dann entsprechende Konter aufbauen muss.

Ich habe auch erstmal zugesehen möglichst viele Angreifer auf Level 30 zu ziehen. Jetzt kommen nach und nach die Standardangreifer auf Level 35 und der ein oder andere IV schwächere Wildfang auf hohem Level gesellt sich dazu.

Letztendlich sehen doch die meisten Decks fast gleich aus und sind beliebig austauschbar. Liegt auch daran, dass nur wenige Pokemon überhaupt so hohe WP Zahlen erreichen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wanja3003 schrieb:
General Zod schrieb:
Um es jetzt mal aufzulösen. Unten links ist die Nummer 13. Er hier:
Okay, der ist cool :) Hat aber keine 3003WP :p
Ist der hier dann auch cool?
Doof, dass das nicht die höchste Stufe ist ;(
 

Anhänge

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
Nunja schrieb:
@Kronsen

Da man abgesehen von den legendären Pokémon alle auf Level 30, seit ein paar Monaten sogar Level 35 fangen kann, benötigt man eigentlich gar keinen Sternenstaub, um sich ein breites Team von Level30 Pokémon aufzustellen.
Deshalb ist der Vergleich zu einem Level28 Spieler ( der auch Level35er fangen kann) durchaus schon nicht weit hergeholt.

Ich würde für die Breite eben hochlevelige Pokémon entwickeln, auch ohne besondere IV. Guter Angriffswert reicht da schon.
Die High-IV Viecher kann man dann aber auch richtig hochziehen. Dafür dann den gesamten Staub ausgeben.
Nun gut, da hast du natürlich auch Recht. Seit der Einführung des Wetters und dem dazugehörigen Boost bis auf Level 35 ist es schon einfacher sich breiter aufzustellen. Das wird von mir und vielen Anderen auch genutzt. Erstmal eines mit nem hohen Level entwickeln und später eines mit hohen IV hochziehen, was aber etwas dauern kann.

Die meisten Pokémon, die aber richtig hochgezogen werden, sind aber immer noch die Legendären. Daneben gibt es dann meist nur noch Dragoran/Despotar/Garados/Kokowei und die Evolientwicklungen, also nicht so viele. Und die Legendären hochziehen dauert auch seine Zeit.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fearfighter80 schrieb:
Letztendlich sehen doch die meisten Decks fast gleich aus und sind beliebig austauschbar. Liegt auch daran, dass nur wenige Pokemon überhaupt so hohe WP Zahlen erreichen.
Ich hätte ja interessantere Kandidaten im niedrigeren WP Bereich. Beispielsweise Sleimok, Ampharos, Amoroso, Giflor, Ursaring oder Hypno auf Level 40. Die finden sich sicher nicht überall.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
H4rd_B4se schrieb:
Wanja3003 schrieb:
General Zod schrieb:
Um es jetzt mal aufzulösen. Unten links ist die Nummer 13. Er hier:
Okay, der ist cool :) Hat aber keine 3003WP :p
Ist der hier dann auch cool?Doof, dass das nicht die höchste Stufe ist ;(
Der ist natürlich auch cool, ich mag ja ausgefallene WP :)
Aber 3003 ist schon am Coolsten (siehe mein Name :p )


Übrigens: Den unten mag ich auch sehr gerne ;)

Error 404 - Pokemon was not found

[attachment=9132]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ach das mit dem Namen ist mir garnicht aufgefallen, sorry :whistling: :D

Meine 404er hab ich auch aufgehoben, zumindest als Screenshot hab ich noch alle :D
Aber auch sonst werden alle coolen Zahlen behalten 8)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Ach das mit dem Namen ist mir garnicht aufgefallen, sorry :whistling: :D
Nicht nur dir. Da stand ich bis jetzt auch auf dem Schlauch. 8o
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
General Zod schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Ach das mit dem Namen ist mir garnicht aufgefallen, sorry :whistling: :D
Nicht nur dir. Da stand ich bis jetzt auch auf dem Schlauch. 8o
Hätte ich vielleicht offensichtlicher erwähnen sollen ;)
Aber sonst, was die 404er angeht, das ist nicht mein einziges, heb die mir auch immer auf :p
 
Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben