DomLux92
Trainer
Meine Top 5 mit lv 16 sind:
Aquana 1043
Tauboss 709
Hypno 680
Kingler 646
Ultrigaria 628
Aquana 1043
Tauboss 709
Hypno 680
Kingler 646
Ultrigaria 628
Ich finde es bei uns auf dem Land aber erstaunlich, dass genau diese Pokemon immer in den Arenen stehen.elli.fant06 schrieb:Solche Pokemons wie Relaxo, Garados oder so habe ich bei uns auch noch nie gesehen. Das ist eben genau das wenn man auf dem Land wohnt... schon sehr nervig wenn man immer nur das gleiche fängt.
Ja so ist es bei uns auch. Und ich frage mich wo die alle diese starken Pokemon her haben.Sascha1887 schrieb:Ich finde es bei uns auf dem Land aber erstaunlich, dass genau diese Pokemon immer in den Arenen stehen.Bei uns nur Lapras, Relaxo oder Garados...elli.fant06 schrieb:Solche Pokemons wie Relaxo, Garados oder so habe ich bei uns auch noch nie gesehen. Das ist eben genau das wenn man auf dem Land wohnt... schon sehr nervig wenn man immer nur das gleiche fängt.
Ab und an natürlich auch mal ein kleineres, aber der Großteil besteht tatsächlich aus diesen Pokemon.
Ich habe bisher ein Lapras gefangen mit 200 WP. Werde vielleicht am Wochenende mal nach Hamburg reinfahren.
Da gibt es einen Park, wo man innerhalb von 3 Stunden 20 Dratinis fangen können soll. Das werde ich mal testen...
Diesen Park den du meinst nennt sich Hammer Park der liegt im Stadtteil Hamm, wir sind da auch öfters vlt. sieht man sich da ja..Sascha1887 schrieb:Ich finde es bei uns auf dem Land aber erstaunlich, dass genau diese Pokemon immer in den Arenen stehen.Bei uns nur Lapras, Relaxo oder Garados...elli.fant06 schrieb:Solche Pokemons wie Relaxo, Garados oder so habe ich bei uns auch noch nie gesehen. Das ist eben genau das wenn man auf dem Land wohnt... schon sehr nervig wenn man immer nur das gleiche fängt.
Ab und an natürlich auch mal ein kleineres, aber der Großteil besteht tatsächlich aus diesen Pokemon.
Ich habe bisher ein Lapras gefangen mit 200 WP. Werde vielleicht am Wochenende mal nach Hamburg reinfahren.
Da gibt es einen Park, wo man innerhalb von 3 Stunden 20 Dratinis fangen können soll. Das werde ich mal testen...