Eure Switch-Freundescodes

Diskutiere Eure Switch-Freundescodes im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Wie lauten eure Switch-Freundescodes? Weil ich würde euch gerne hinzufügen damit ich auch etwas mit euch Zocken kann und vielleicht könnten wir...
MarioMax97

MarioMax97

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
22
Standort
Wermelskirchen, NRW
Team
Rot
Freundescode
0356 4444 8530
Wie lauten eure Switch-Freundescodes? Weil ich würde euch gerne hinzufügen damit ich auch etwas mit euch Zocken kann und vielleicht könnten wir dort sogar eine Gruppe bilden.
 
Thema:

Eure Switch-Freundescodes

Eure Switch-Freundescodes - Ähnliche Themen

  • Huawei Phone funktioniert nicht mit lets Go auf der Switch

    Huawei Phone funktioniert nicht mit lets Go auf der Switch: Unterm Christbaum lag da so eine Switch rum und ich bin auch relativ zügig im Park von Lets Go Picachu angekommen um die beworbenen Meltan...
  • iPhone 11 und Nintendo Switch lassen sich nicht verbinden

    iPhone 11 und Nintendo Switch lassen sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 11 und wollte mir eine Wunderbox über die Switch geben lassen. In den Einstellungen des Handys ist Bluetooth...
  • Nitendo Switch Kauf wegen Meltan nicht wirklich zu empfehlen

    Nitendo Switch Kauf wegen Meltan nicht wirklich zu empfehlen: Ich habe mir vor ein paar Monaten die Nitendo Switch wegen der Wunderbox gekauft. Mittlerweile habe ich ca. 1000 Meltan gefangen und davon war...
  • Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

    Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden: Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
  • Keine Verbindung zwischen Huawei P20 mate und Nintendo switch

    Keine Verbindung zwischen Huawei P20 mate und Nintendo switch: Hallo ich das Problem das mein Handy und die switch beim beim Tausch Park sich immer bei 80 % trennen kennt jemand einen Tipp zu dem Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben